Nähen

Gruselwetter

Heute Morgen aufgewacht, im Kopf gehabt “Hach, schön aufstehen, die Sonne lacht mich an, ich ziehe einen Rock und Flip Flops an, esse heute im Park ein Eis….”

UND DANN…

Habe ich aus dem Fenster geschaut :( In Hamburg ist mal wieder Schmuddelwetter und in der Wohnung ist es auch echt kalt. Also, wo sind die Socken *grummel*.

Wenigstens gibt es ein paar neue Sachen im Shop, von mir gab es die Täschchen und Mutti hat die Luftballonhüllen genäht.
Im Shop sieht man dann auch ein Bild mit dem süßesten Baby überhaupt (meine Nichte, was ein Zufall *grins*), die schon voller Freude mit der Luftballonhülle gespielt hat.

Danke ans Schwesterherz, dass sie die paar Sonnenstrahlen zum Fotos machen genutzt hat, die es diese Woche hier gab.

Bildschirmfoto-2011-05-20-um-08.55.06

 

Euch einen schönen Tag!

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram