Allgemein

Häkelblumen – wie schön

Heute sind die bestellten Häkelblumen gekommen und ich bin völlig fasziniert.
Ich weiß, jeder der häkeln kann lächelt und denkt „Das ja mal richtig einfach“…
ICH kann das leider gar nicht – deshalb ist meine Freude um die höchst kompliziert ineinander gewebten Maschen RIESIG !

Jetzt werde ich mich morgen gleich an eine (hoffentlich auch bei mir) suuuper süße Babyhose nach dem E-book von luusmüüs machen.
Die Häkelblumen zusammen mit meiner Knopf-Sammel-Leidenschaft sollten das ganze abrunden.

Ich freu mich :)

Sind sie nicht toll ?
Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien