DIY, Genähtes, Tutorial

Strandtasche und Täschchen

Hier gibt es irgendwie nicht sooo viel Neues.

Hier ein Tüchlein, dort eine Handyhülle…

Die beiden kleinen Täschchen waren Auftragsarbeiten und die Strandtasche ein Geschenk für die Tante meines Freundes zum Geburtstag.
Alles gefiel zum Glück :)
Die Täschchen wurden in der letzten Ecke des Fensters gemacht, weil es an dem Tag so geschüttet hat, das nur dort ein wenig Licht war :) der Schmetterling ist mit Stoffmalfarbe und Schablone entstanden.

Heute kam endlich unser neuer „Schrank“, dazu in ein paar Tagen mehr, quasi ein kleines Vorher-Nachher. Ich freu mich :)

Wünsche noch einen schönen Abend!

bloggerPlus

 

bloggerPlus1

 

bloggerPlus2

 

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • (Werbung) Wie die meisten anderen hat es mich dieses Jahr für den Urlaub nicht in die Ferne gezogen. Dafür habe ich endlich mal die Umgebung um Laboe herum erkundet (was ich in den letzten Jahren "etwas" vernachlässigt habe 🙈😂). 
Die Ausflugsziele gibt es alle im Blogpost sowie noch viel mehr Bilder und außerdem Tipps, was in den Rucksack bei mir wandert, wenn ich an der Ostsee bin: Auf jeden Fall eine leckere Erfrischung von @hella.mineralbrunnen und einen vegetarischen Nudelsalat. Dafür habe ich noch ein schnelles und leckeres Rezept "to go" gemacht, was super zur leckeren  Geschmackskombination von hella mango picchu passt. 😉
Außerdem habe ich wunderschöne und leere Strände aufgespürt (swipe nach links), tolle Wanderwege und Radrouten, Ausflugsziele und das schönste öffentliche Verkehrsmittel für mich entdeckt: die Fähre! 😍❤️
Link zum Blogpost: im Profil oben. #laboe #ostsee #hellamineralbrunnen #everydayholiday #hellamangopicchu #hellasunnymelon #hellatahitivibes
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();