DIY, Genähtes, Tutorial

Big Money Bag für eine Freundin

Eine Freundin hat sich eine Big Money Bag, nach einer Anleitung von Claudia, gewünscht. Ich habe eeeeetwas länger dafür gebraucht, da ich mir bei den Farben nicht so sicher war.

Nun ist sie aber endlich fertig! Das Leder soll übrigens braun sein (ich muss einfach noch üben Fotos zu machen, schäme mich manchmal fast, wenn ich andere Bloggerin sehe :-) ).

P.S. Ich finde die Anleitungen von Claudia wirklich immer ganz toll und ich habe mich tierisch gefreut, dass Sie unser Osterpost kommentiert hat *stolz sei*. Auch wenn sie gerade eine Pause einlegt, ist ihr Blog sehr sehenswert!

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien