DIY, Genähtes, Tutorial

Big Money Bag für eine Freundin

Eine Freundin hat sich eine Big Money Bag, nach einer Anleitung von Claudia, gewünscht. Ich habe eeeeetwas länger dafür gebraucht, da ich mir bei den Farben nicht so sicher war.

Nun ist sie aber endlich fertig! Das Leder soll übrigens braun sein (ich muss einfach noch üben Fotos zu machen, schäme mich manchmal fast, wenn ich andere Bloggerin sehe :-) ).

P.S. Ich finde die Anleitungen von Claudia wirklich immer ganz toll und ich habe mich tierisch gefreut, dass Sie unser Osterpost kommentiert hat *stolz sei*. Auch wenn sie gerade eine Pause einlegt, ist ihr Blog sehr sehenswert!

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Und das ist der neue Schnitt Tokio einmal in meiner persönlichen Weihnachtsversion. 😍
Der Hauptstoff ist schwarzer Romanit, und die Pailletten in Gold sind auch mit dem Romanit hinterlegt, damit die Stoff sich gleichmäßig dehnen (alle Infos zu den Stoffen sind im Blogpost hinterlegt, Nadine bestellt den Paillettenstoff noch nach 😊). 
Der Schnitt schmeichelt der Figur ganz toll und es gibt soooo viele Möglichkeiten durch die Einsätze. ✂️😍
Als Stoff eignet sich Romanit, Jersey und Sommersweat sehr gut - Hauptsache elastisch. 😉
Bis Mittwoch gibt es das neue Kleid Tokio für nur 4,90€ für euch! Wo? Im Shop (Link im Profil 😊). 
Habt einen schönen ersten Advent! ❤️
Ich melde mich später noch mit einer Adventsüberraschung... oder ihr luschert einmal im Shop. 😊
#nähen #nähenmitpechundschwefel #pechundschwefelschnittmuster #pechundschwefel #allesfürselbermacher #sewing #diy #diyfashion #nähenmachtglücklich #nähenistwiezaubernkönnen #schnittmuster #neuesschnittmuster
Archive
Kategorien
get_footer();