DIY, Genähtes, Tutorial

Ab in den „Garten“

Heute wird mit der Familie bei uns gegrillt. Haben zwar leider keinen Garten, aber dafür eine gaaaaaanz große Dachterrasse (und das ist nicht geprotzt, sondern die Wahrheit ;-) ).
Daher fand ich diesen Wimpel ganz passend. Die Buchstabenstickerei ist hierher und ich wollte sie umbedingt ausprobieren! Man sieht, dass ich es etwas eilig hatte, eine kleine Falte ist drinnen, egal :-)

So, ab nach draußen auf die Terrasse in den Garten zum Grillen!

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Da ich spontan ziemlich verliebt bin in diesem Stoff von @hamburgerliebe (gibt es bei @allesfuerselbermacher) und er einfach perfekt für unser Schnittmuster LABOE ist, gibt es LABOE (sowohl als Tunika als auch als Kleid) bis morgen Abend für nur 3,90 Euro! 😍🎉🎈🙌🏻
Link dazu im Profil. 😉
#diy #nähen #nähenisttoll #pechundschwefel #pechundschwefelschnittmuster #nähenmitpechundschwefel #allesfürselbermacher #schnittmuster #hamburgerliebe
get_footer();