DIY, Genähtes, Tutorial

Ab in den „Garten“

Heute wird mit der Familie bei uns gegrillt. Haben zwar leider keinen Garten, aber dafür eine gaaaaaanz große Dachterrasse (und das ist nicht geprotzt, sondern die Wahrheit ;-) ).
Daher fand ich diesen Wimpel ganz passend. Die Buchstabenstickerei ist hierher und ich wollte sie umbedingt ausprobieren! Man sieht, dass ich es etwas eilig hatte, eine kleine Falte ist drinnen, egal :-)

So, ab nach draußen auf die Terrasse in den Garten zum Grillen!

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien