DIY, Genähtes, Unsere Schnittmuster

Schnittmuster Kleid Kappeln

Unser neues Schnittmuster Kappeln ist da!

Eigentlich müsste es Katharina heißen, denn „meine“ Katharina aus dem Team hatte sich so eine Art Kleid gewünscht und ich muss sagen, dass auch ich sehr begeistert bin.

Kappeln lässt sich frühlingshaft aus Sommersweat, oder sommerlich aus Jersey nähen.

Von sportlich über süß bis verspielt kann es wirklich alles sein, da es sowohl mit Kapuze, als auch mit Rundhalsausschnitt genäht werden kann, der Rock hat zwei Längen und wird entweder mit Falten oder eingekräuselt genäht. Dadurch ist so wundervoll wandelbar!

Das Oberteil ist figrunah, während der Rock lustig leicht schwingt. Das Rockteil kann mit oder ohne Taschen genäht werden, aber bei mir geht ohne Taschen bei so einem Schnitt nichts. :)

Kappeln gibt es in den Größen 34 bis 52, als E-Book und E-Book mit Papierschnittbogen (Mehrgrößenschnitt).
Im E-Book sind natürlich auch wieder Einzelgrößen inkl. Nahtzugabe drinnen und der Mehrgrößenschnitt, beides als A0 und A4, also wie immer das Rundumsorglospaket. :)

Bis zum 12.05.21 gibt es Kappeln zum Einführungspreis von nur 3,90 Euro für euch.

Liebste Grüße
Ricarda

Folgende Stoffe habe ich vernäht:
Sommersweat BIG Zebra (andere Farben hier) und Kapuze innen Lachsorange
Sommersweat weiß mit Punkten und schwarzer Sommersweat
Jersey mit rosa Blumen und blauer Jersey Smutje

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien