Camperumbau

Camperumbau, DIY, Mein Leben, Privates

Oh ich bin so aufgeregt! Langsam wird es wahr – eine Schnappsidee nimmt langsam Formen an. Naja Schnapsidee ist vielleicht etwas übertrieben, aber von „Ricarda willst Du Dir das Buch über Camper mal anschauen“ zu „Wir haben einen Camper gekauft“ ...

Weiterlesen

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Nicht in die totale Geschenke-Hektik verfallen und dann irgendeinen Mist kaufen, weil man braucht ja was? Oder völlig verzweifelt abends am 23.12 an der Nähmaschine sitzen, irgendwo zwischen Lachkrampf und Tränen und sich fragen, wie man die drölfzig Geschenke noch fertig nähen soll?
Ging mir bis vor ein paar Jahren auch noch so. Kann man sich schenken (haha, der musste sein 😉), versprochen. ❤️
Meine Tipps für ein entspanntes Schenken - jetzt im Blog. 🎁 
Link wie immer im Profil.
(Vermisse ich gerade meine schwarze Wand? Ja sehr 😄😉) #neuerblogpost