PR & Media

Folgende Leistung biete ich als Blogger und Influencer an:

Blog & Social Media
Ich erstelle individuelle Blogposts zu den Themen DIY, Reise, Food und Fotografie und teile diese nicht nur im Blog, sondern auch auf Instagram, Facebook und Pinterest.

Reisen & Events
Sie planen ein spannendes Event? Oder möchten gerne, dass ich über eine bestimmte Reiseregion, Hotel oder andere Unterkunft berichte? Gerne berichte ich über solche Ereignisse hautnah und teile diese Momente live auf Instagram und co.

Content Marketing
Sie brauchen hochwertige Bilder und Texte für z.B. Ihren Unternehmensblog in einen der oben genannten Bereichen? Gerne erstelle ich Inhalte für Blogs, Social Media Kanäle und Websites.

Videomaterial
Gerne stehe ich für Tutorials oder Lifehacks auch vor der Kamera zur Verfügung, erstelle das Konzept und bringe mich bei der Umsetzung stark mit ein, damit am Ende ein hochwertiges Video entsteht.

Dass die Produkte zu meinem Blog passen, ist für mich selbstverständlich, ebenso dass meine Meinung immer ehrlich und nicht käuflich ist.

Der Blog hat über 440.000 Seitenaufrufe und 115.000 Besucher monatlich, mit einer stetig wachsenden Leserzahl. Weitere Informationen und mein Media Kit schicke ich Dir gerne per Mail zu.

Bisherige Kooperationspartner waren zum Beispiel eBay, Emirates, Tchibo, Tourismusverein Achensee, Beach Motel St Peter Ording, Stabilo, Brigitte, KabelscheuneEdding, AO (Videohacks zum Beispiel Süßkartoffelchips und Salat to go).

Der Blog Pech&Schwefel ist unter anderem Bekannt bekannt aus der Living at Home, dem Sweet Paul Magazin,  Sat 1 und Sixx.

Ich freu mich auf einen spannenden Austausch.

Viele kreative Grüße,
Ricarda

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • (Werbung) 
Patchwork gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsdingen beim Nähen! 
Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen und habe euch passend dazu eine DIY-Anleitung im Blog geschrieben, wie man so ein Dresden Teller Plate näht. 
Und auch hier gilt der Spruch "Gut gebügelt ist halb genäht." - Das war hier zum Glück super einfach, da ich von @philips_dach die PerfectCare Elite Plus zur Verfügung gestellt bekommen habe. 
Nicht nur, dass sie automatisch erkennt, um was für einen Stoff es sich handelt und so die optimale Temperatur selbst einstellt, ich kann das Bügeleisen auch einfach auf dem Stoff liegen lassen, ohne dass der Stoff verbrennt. 
Mehr dazu seht ihr in den Storys heute (inkl. Nadines Lache natürlich 😂), die Anleitung und ein Rabattcode von 15% für das Bügeleisen findet ihr im Blogpost - Link im Profil. 😉
#diy #patchwork #dresdenteller #Phillips, #makelifebetter
#perfectcareelite #dampfbügelstation, #bügeln