DIY, Genähtes, Tutorial

Patchworkdecke für einen Zwerg :)

Dies war eine Auftragsarbeit für einen kleinen Zwerg, aber die Decke sollte groß genug sein, sodass sie auch später auf ein Bett passt. Kein Problem! Das Top besteht aus 117 Quadraten und der Name würde appliziert.

Ich hoffe sehr sie gefällt! Konnte heute leider noch nicht die Besitzerin wechseln.

Die Farben sind eigentlich kräftiger, nur in dieser Wohnung ist einfach nie, nie, nie Licht und schon gar nicht bei den Wolken heute Nachmittag. Naja, müsst ihr etwas Fantasie haben :)

Nachtrag: Es wurde sich ganz ganz doll gefreut :) Ich war fast schon beschämt. Hach freut MICH das :-)))

P1010574

P1010576

P1010577

P1010578

Wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werde GNTM schauen (ja, ich weiß, nicht gerade anspruchsvoll aber genau das mag ich, hehe).

Teilen Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterPrint this pageEmail to someone
Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Über mich

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Blog Kategorien
Unsere Ebookshop
Schmuck und Papeterie
Lieblingsstoffladen
Neues aus Instagram
get_footer();