DIY, Genähtes, Tutorial

Patchworkdecke für einen Zwerg :)

Dies war eine Auftragsarbeit für einen kleinen Zwerg, aber die Decke sollte groß genug sein, sodass sie auch später auf ein Bett passt. Kein Problem! Das Top besteht aus 117 Quadraten und der Name würde appliziert.

Ich hoffe sehr sie gefällt! Konnte heute leider noch nicht die Besitzerin wechseln.

Die Farben sind eigentlich kräftiger, nur in dieser Wohnung ist einfach nie, nie, nie Licht und schon gar nicht bei den Wolken heute Nachmittag. Naja, müsst ihr etwas Fantasie haben :)

Nachtrag: Es wurde sich ganz ganz doll gefreut :) Ich war fast schon beschämt. Hach freut MICH das :-)))

P1010574

P1010576

P1010577

P1010578

Wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werde GNTM schauen (ja, ich weiß, nicht gerade anspruchsvoll aber genau das mag ich, hehe).

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien