Deko, Privates

Ich liebe….

….eB*y Kleinanzeigen. Wirklich! Ich finde es hat nur Vorteile, sowohl für Käufer als auch Verkäufer! Bislang war ich meist Verkäufer, aber nun habe ich als Käufer einen richtigen Schnapper gemacht :)

Schaut mal, das ist der Grund, warum hier alles umgestellt wurde (Ess– und Wohnbereich getauscht und auch noch alles spiegelverkehrt gestellt, hehe ):

Ja, das Bild muss noch weiter nach links gehängt werden :) Bald ist hier kein Möbelstück mehr drinnen, was hier länger als 6 Monate steht, und dann zeige ich euch ein Vorher-Nachher wenn ihr mögt.

Ach ja, der Preis….. 25 Euro! Für ein über 230cm langes Sideboard, was ich noch nicht mal anstreichen musste! Dummdidumm, ich bin soooo happy :)

Ich wünsch euch ein fantastisches Wochenende! Ich werd mal weiter ein Ebook Probenähen :)
Liebe Grüße
Ricarda

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. kreativkäfer

    5. November 2011 um 18:51

    das nenn ich ja mal ein wahres Schnäppche, großartig!
    LG Andrea

    Antworten

  2. sjoe

    5. November 2011 um 22:25

    wow, das ist allerdings ein Schnäppchen! super!

    LG
    sjoe

    Antworten

  3. Schätzelein

    7. November 2011 um 19:26

    Das Sideboard ist wunderschön und dann auch noch so günstig wahnsinn.

    Ich habe mich einfach mal bei dir angemeldet da ich den Kontakt bei DaWanda so nett fand :-)

    Liebe Grüße Larissa

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien