Food

Nähaufträge…

…. Dieser Art liebe ich ja!

„Du sag mal, kannst du mir dies, das, und das nähen?“
„Klar, willst du dir die Stoffe aussuchen? Wunschfarbe, Muster, irgendwas was gar nicht erwünscht ist?“
„Nee, du machst das schon!“

Ja super, dann mach ich mal und darf kreativ sein, was will man mehr :)

Gewünscht wurde also eine Handytasche, eine Reisedokumententasche und eine kleine Krimskramstasche (die ich eigentlich nun ungern hergebe, weil ich sie selber seeehr mag)

Bilderflut zu Ende :)
Wünsch euch einen tollen Abend!
Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Schipfeline

    9. November 2011 um 18:52

    Oh ja, mir gefallen die Sachen auch sehr gut. Wunderschöne Stoffwahl.
    LG, Janina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Hier noch einmal der neue Schnitt Lima mit dem coolen Stoff von @allesfuerselbermacher der gestern online gegangen ist. 😍
Perfekter Herbstpulli - wenn es denn bald mal Herbst wird. 😅
Obwohl ich erinnere mich da an ein Shooting vor einigen Jahren für den Mantel Hamburg, da stand ich in nem Springbrunnen, weil es Anfang September auch noch 30 Grad waren. 😂😂
Nicht vergessen: Bis Mittwoch bekommt ihr Lima noch bis zum Einführungspreis von nur 5 Euro. 😊
#nähenmitpechundschwefel #pechundschwefelschnittmuster #diy #sew #nähen #schnittmuster #neuesschnittmuster #allesfürselbermacher
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();