Food

Nähaufträge…

…. Dieser Art liebe ich ja!

„Du sag mal, kannst du mir dies, das, und das nähen?“
„Klar, willst du dir die Stoffe aussuchen? Wunschfarbe, Muster, irgendwas was gar nicht erwünscht ist?“
„Nee, du machst das schon!“

Ja super, dann mach ich mal und darf kreativ sein, was will man mehr :)

Gewünscht wurde also eine Handytasche, eine Reisedokumententasche und eine kleine Krimskramstasche (die ich eigentlich nun ungern hergebe, weil ich sie selber seeehr mag)

Bilderflut zu Ende :)
Wünsch euch einen tollen Abend!
Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Schipfeline

    9. November 2011 um 18:52

    Oh ja, mir gefallen die Sachen auch sehr gut. Wunderschöne Stoffwahl.
    LG, Janina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien