Deko, Privates

Ich liebe….

….eB*y Kleinanzeigen. Wirklich! Ich finde es hat nur Vorteile, sowohl für Käufer als auch Verkäufer! Bislang war ich meist Verkäufer, aber nun habe ich als Käufer einen richtigen Schnapper gemacht :)

Schaut mal, das ist der Grund, warum hier alles umgestellt wurde (Ess– und Wohnbereich getauscht und auch noch alles spiegelverkehrt gestellt, hehe ):

Ja, das Bild muss noch weiter nach links gehängt werden :) Bald ist hier kein Möbelstück mehr drinnen, was hier länger als 6 Monate steht, und dann zeige ich euch ein Vorher-Nachher wenn ihr mögt.

Ach ja, der Preis….. 25 Euro! Für ein über 230cm langes Sideboard, was ich noch nicht mal anstreichen musste! Dummdidumm, ich bin soooo happy :)

Ich wünsch euch ein fantastisches Wochenende! Ich werd mal weiter ein Ebook Probenähen :)
Liebe Grüße
Ricarda

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. kreativkäfer

    5. November 2011 um 18:51

    das nenn ich ja mal ein wahres Schnäppche, großartig!
    LG Andrea

    Antworten

  2. sjoe

    5. November 2011 um 22:25

    wow, das ist allerdings ein Schnäppchen! super!

    LG
    sjoe

    Antworten

  3. Schätzelein

    7. November 2011 um 19:26

    Das Sideboard ist wunderschön und dann auch noch so günstig wahnsinn.

    Ich habe mich einfach mal bei dir angemeldet da ich den Kontakt bei DaWanda so nett fand :-)

    Liebe Grüße Larissa

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Nicht in die totale Geschenke-Hektik verfallen und dann irgendeinen Mist kaufen, weil man braucht ja was? Oder völlig verzweifelt abends am 23.12 an der Nähmaschine sitzen, irgendwo zwischen Lachkrampf und Tränen und sich fragen, wie man die drölfzig Geschenke noch fertig nähen soll?
Ging mir bis vor ein paar Jahren auch noch so. Kann man sich schenken (haha, der musste sein 😉), versprochen. ❤️
Meine Tipps für ein entspanntes Schenken - jetzt im Blog. 🎁 
Link wie immer im Profil.
(Vermisse ich gerade meine schwarze Wand? Ja sehr 😄😉) #neuerblogpost
get_footer();