DIY

All in One Haus mitten im Kinderzimmer

Kaspertheater, Küche, Kaufmannsladen und das bitte alles in Einem ?
Ja, das wäre schön…und das Ganze bitte ohne das das Kinderzimmer komplett zugestellt ist.
 

Mein Liebi hat am Wochenende wirklich gezaubert…ich bin ganz entzückt und total stolz.
Er hat mitten ins Kinderzimmer eine Holzhütte (!) gebaut…wir hatten da immer eine sinnlose Ecke mit einer Schrägen die nicht wirklich toll genutzt wurde.

 Nach 5 Stunden, wunden Fingern, viel Dreck und Spähne…Tataaa, ein fast fertiges Haus
(die Zwerge sind von dem gehämmer doch öfter mal wach geworden. Also erst einmal Feierabend)

 Um 5:30 Uhr “Maamaaa? Ist das Haus fertig”? Gääähn

 Mama und Töchter sind gleichermaßen stolz und mussten gleich ein ganz klein wenig angeben :)
Die “3 von der Schaukel” sind dann spontan mitgekommen und haben ordentlich gestaunt.

So, der Papa hat jetzt zwar Rücken aber es hat sich gelohnt :)
Das erstaunliche ist, dass Zimmer wirkt jetzt größer als vorher.
Irgendwie passt alles besser…
Noch eine schöne Lampion-Lichterkett drum herum…Uhlala :)

Empfohlene Beiträge
9 Kommentare
  1. *das- moderne-tapfere-Schneiderlein*

    5. August 2011 um 20:10

    ey gott wie niedlich is das den nbitte ich wil acuh sowas haben!!!!
    lg dolly

    Antworten

  2. magenta ♥rot

    5. August 2011 um 20:53

    Total super.
    Und wann kommt ihr zu mir bauen.
    Nein ,aber DAS muss ich gleich meinen Schatz zeigen.
    Da könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Wäre dann vielleicht auch einen Tick mehr aufgeräumter im Kinderzimmer.
    LG Maike

    Antworten

  3. Henriette

    5. August 2011 um 22:09

    WOOOOW!! Ganz, ganz wunderbar!

    Antworten

  4. Sternschnoppchen

    6. August 2011 um 0:41

    wow, das ist ja mal toll…

    wenn wir mal umziehen in die eigenen vierwände, dann würde ich dir gern diese idee möpsen, wenn ich darf ?!

    das ist einfach traumhaft…

    lg lisa

    Antworten

  5. Fräulein Bunte

    6. August 2011 um 15:43

    Toller Blog :) Ja, das mit den Labels war echt blöd…ich drück dir die Daumen, dass du woanders bestellt hast ;)

    LG
    Lena

    Antworten

  6. Mi&Pi

    6. August 2011 um 20:30

    super geniale Idee, so ist die Schräge perfekt genutzt :)

    Meine müssen dafür raus in den Garten, schade das wir keine Wohnung mehr unterm Dach haben, einfach klasse.

    LG
    Sabine

    Antworten

  7. Caro (Schwedenkinder)

    7. August 2011 um 18:16

    Toll, toll, toll! Das Haus ist superschön und vielleicht haben wir auch mal Platz und können so ein Häusle bauen … Meine Tochter würde sich sicher freuen …

    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten

  8. Hanna (Lykkelig Mama)

    8. August 2011 um 14:00

    Oh wow, das Haus ist so toll! Leider haben wir bisher überhaupt kein Platz für so was, aber wenn wir mal mehr Platz haben werden, dann bekommt meine Tochter auch so ein tolles Haus!!! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    Antworten

  9. Nina´s Kreativecke

    13. November 2012 um 0:33

    Oh – Mein – Gott!!!

    Wie genial ist das denn bitte schön??
    Sowas will ich auch für unsere Spielecke.

    Meinen Jungs darf ich das gar nicht zeigen *lach*

    Liebe Grüße

    Nina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram