Privates

Blumenmädchen mit selbst genähten Kleidern

Wir waren am Wochenende auf einer traumhaft schönen Hochzeit eingeladen.
Das Brautpaar war zauberhaft, die Gäste toll, die Location perfekt und die Blumenkinder….
sooooo süß !
Die Kleider der Beiden haben die Braut und Ihre Mama selber genäht !

Empfohlene Beiträge
5 Kommentare
  1. magenta ♥rot

    3. August 2011 um 12:44

    Liebe Nadine,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Tilda-Engel .
    Leider bin ich noch lange nicht soweit ,das ich meine genähten Sachen genauer zeigen kann geschweige sie für eine Blogverlosung herzugeben.
    Ich bin schon froh gewesen dem Engel ein Kleid anziehen zu dürfen.
    Und wenn ich dann deine Bilder sehe und mir vorstelle die Kleidchen sind selbergemacht.
    LG Maike

    Antworten

  2. *das- moderne-tapfere-Schneiderlein*

    3. August 2011 um 18:57

    das letzte foto dahin schmelz die beiden paare die sich da umarmen xD zuckerzucker süß!!! und wunderschön

    Antworten

  3. Sannes sonnige Welt

    3. August 2011 um 20:26

    Hallo Nadine

    ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar!
    Aber Du machst doch auch zauberhaft schöne Sachen….

    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten

  4. Heike ...

    5. August 2011 um 18:12

    Schöne Bilder … besonders das letzte Bild ist goldig.

    LG
    Heike

    Antworten

  5. Sternschnoppchen

    6. August 2011 um 0:42

    traumhaft schön und das letzte bild ist voll süß, wie die beiden sich umarmen *goldig*

    lg lisa

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien