Food

Neue Sofakissen

Jaaa… Wie bereits am Sonntag erwähnt… Ich bin Zick-zack-süchtig! Was für ein feines Stöffchen aber auch ;)

Die beiden Sofabezüge waren dringend notwenig, sind die Kissen dadrunter doch von einem… etwas dunklerem pink/rosa und nach fast 5 Jahren hatte ich sie dann doch satt. Da kam dieser Stoff genau richtig :)

Nun bleibt nur noch die Frage: Sollen die anderen auch ihre Farbe wechseln? Nur die kleinen vielleicht?
Eigentlich mag ich ja eine neue Couch haben, aber das ist ein anderes Thema (und zur Zeit wohl auch hier Zuhause nicht verhandelbar :) )

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Das sinnvollste, was ich heute gemacht habe? Briefwahlzettel weggeschickt.
Ich hoffe, dass JEDER von euch wählen geht!
Wer sagt, dass Wahlen nichts bringen und es nichts ändert... das einzige, was wirklich nichts bringt, ist meckern und nichts tun!  Durch meine Reisen sehe ich immer mehr, wie verdammt gut es uns geht, dass unsere Probleme zum großen Teil Luxusprobleme sind und - ich habe es schon einmal gesagt, aber das kann man sich nicht oft genug vor Augen führen - wir können so froh sein, dass wir in der genetischen Lotterie nen 6er mit Zusatzzahl hatten. In Europa, in Deutschland zu leben ist trotz mancher Ungerechtigkeit so ziemlich das Beste, was einem als Frau passieren kann!
Also nutzt bitte dieses Privileg was ihr habt und gebt eure Stimme ab.  Wem das zu wenig ist - geht wählen und engagiert euch bei euch im Viertel. Keine Zeit? Reduziert Netflix, Insta und YouTube. Trefft euch nicht mit Menschen, die euch nicht gut tun. Nutzt eure Zeit sinnvoll - und mit sinnvoll meine ich, dass es euch und eurer direkten Umwelt gut geht. ❤️
get_footer();