Allgemein

Award

So eine Überraschung, Nadine und ich haben unseren ersten Award bekommen, und das gleich von beiden Seiten sozusagen ;) WIR FREUEN UNS GANZ DOLL!

Einmal von Verena und dann gleich im Anschluss von Evelyn… So haben Nadine und ich also quasi jeder einen bekommen ;)
Beide Damen sprühen vor tollen Ideen und ein Besuch auf deren Seiten lohnt sich allemal.

Zuerst waren wir ein bisschen verwirrt, wie wir uns jetzt zu verhalten haben (ist ja unser erster Award), aber ich glaube es nun verstanden zu haben ;)

Das sind die Regeln:
Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Oh ha, das ist jetzt nicht ganz so einfach. Ich lese zum Beispiel… Ich glaube an die 80 Blogs regelmäßig, darunter sind viele schon sehr bekannte Blogs, sowohl aus Deutschland als auch aus den USA. Zudem mag ja nicht jeder Awards bekommen… Oder hat ihn schon! Wir versuchen trotzdem unser Glück :D

Den ersten Award möchten wir gerne Kerstin geben, wir finden ihren Blog schön erfrischend. Besonders begeistert war ich von der Kameratasche für „den Mann“ sehr schick und auch endlich mal was für die Männer ;)

Der zweite Award geht an Sabrina und Julia, wie geil sind bitte die „Klatschen“ Überzieher für die Milchtüte?! Finde ich super! Und die Tür aus dem aktuellen Post würde ich übrigens auch nehmen… Nur mal so am Rande ;)

Der dritte Award wandert zu Willow, obwohl ich es schon ein bisschen frech finde, tolle Sachen zu quilten UND zu stricken… Aber da spricht nur der Neid  ;)

Es lohnt sich, bei allen dreien mal vorbeizuschauen und ich hoffe, dass ihr euch über die Awards freut (egal ob ihr sie annimmt oder nicht ;) ).

Wünsche euch einen sonnigen (jaha… in Hamburg scheint dieser komische gelbe Ball, den man in letzter Zeit nie gesehen hat) Tag!

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Henriette

    28. Juli 2011 um 9:57

    WAAAA! Wir freuen uns RIESIG!! Wunderbar!! Wir nehmen den Award gerne an und werden bald den entsprechenden Eintrag auf unserer Seite schreiben! Dann gibts auch ne Überraschung für Euch! ;-) Danke!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien