Allgemein

Award

So eine Überraschung, Nadine und ich haben unseren ersten Award bekommen, und das gleich von beiden Seiten sozusagen ;) WIR FREUEN UNS GANZ DOLL!

Einmal von Verena und dann gleich im Anschluss von Evelyn… So haben Nadine und ich also quasi jeder einen bekommen ;)
Beide Damen sprühen vor tollen Ideen und ein Besuch auf deren Seiten lohnt sich allemal.

Zuerst waren wir ein bisschen verwirrt, wie wir uns jetzt zu verhalten haben (ist ja unser erster Award), aber ich glaube es nun verstanden zu haben ;)

Das sind die Regeln:
Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Oh ha, das ist jetzt nicht ganz so einfach. Ich lese zum Beispiel… Ich glaube an die 80 Blogs regelmäßig, darunter sind viele schon sehr bekannte Blogs, sowohl aus Deutschland als auch aus den USA. Zudem mag ja nicht jeder Awards bekommen… Oder hat ihn schon! Wir versuchen trotzdem unser Glück :D

Den ersten Award möchten wir gerne Kerstin geben, wir finden ihren Blog schön erfrischend. Besonders begeistert war ich von der Kameratasche für „den Mann“ sehr schick und auch endlich mal was für die Männer ;)

Der zweite Award geht an Sabrina und Julia, wie geil sind bitte die „Klatschen“ Überzieher für die Milchtüte?! Finde ich super! Und die Tür aus dem aktuellen Post würde ich übrigens auch nehmen… Nur mal so am Rande ;)

Der dritte Award wandert zu Willow, obwohl ich es schon ein bisschen frech finde, tolle Sachen zu quilten UND zu stricken… Aber da spricht nur der Neid  ;)

Es lohnt sich, bei allen dreien mal vorbeizuschauen und ich hoffe, dass ihr euch über die Awards freut (egal ob ihr sie annimmt oder nicht ;) ).

Wünsche euch einen sonnigen (jaha… in Hamburg scheint dieser komische gelbe Ball, den man in letzter Zeit nie gesehen hat) Tag!

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Henriette

    28. Juli 2011 um 9:57

    WAAAA! Wir freuen uns RIESIG!! Wunderbar!! Wir nehmen den Award gerne an und werden bald den entsprechenden Eintrag auf unserer Seite schreiben! Dann gibts auch ne Überraschung für Euch! ;-) Danke!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • (Werbung)
Einen wundervollen Start ins Wochenende wünsch ich euch! ☀️ Vielleicht habt ihr es in meiner Story schon gesehen, da erzähle ich euch heute ein bisschen was dazu, wie wir zu unserem Haus 🏡 gekommen sind und dass sich bei uns die Finanzierung einfach ewig gezogen hat. 😅
Daher mein Tipp: Sobald ihr auf Haussuche geht, schaut auch schon was ihr euch ca. leisten könnt und lasst euch am besten von einem bankneutralen Berater, zum Beispiel von @drklein_privatkunden_ag erklären, was für euch persönlich die Beste Lösung für eine Finanzierung ist. Das sind nämlich bei z.B. zwei Beamten vs einer Selbstständigen rieeeesige Unterschiede (und ja, ich schneide da bei den Banken deutlich schlechter ab😂🙈). 
Denn so ein Häuschen ist im Zweifel ja auch schnell weg und da zählt am Ende jeder Tag (wissen wir leider aus Erfahrung, nachdem uns unsere erste Wunschimmobilie knapp vor der Nase weggeschnappt wurde - auch wenn wir jetzt ganz happy damit sind 😁).
Die Berater von Dr. Klein kann man nämlich Löcher in den Bauch fragen (keine Frage ist zu doof 😉) und sich online oder in einem der 200 Standorte in Deutschland beraten lassen. 
Und das Ganze hin und her, welche Bank jetzt die beste Finanzierung ermöglicht, machen sie auch gleich mit, da sie über 400 Banken vergleichen. Auf der Webseite gibt es auch jede Menge Infos um das Thema eigene Immobilie. 
Ich habe in den letzten Monaten auf jeden Fall jede Menge dazu gelernt zum Thema Finanzen - es wundert mich immer wieder, dass ich das in meiner Firma gut hinbekomme, privat da aber oft ein Brett vor dem Kopf habe. 😊
Habt ein wundervolles Wochenende! ❤️  Verlosung: Es gibt noch eine kleine Adventsüberraschung für alle Heimwerker. Gewinne einen 50€ Baumarkt Gutschein (auch online einlösbar). 

Wie?
Folge @drklein_privatkunden_ag
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag bis Sonntag, 06.12.20, 23:59 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Nachricht angeschrieben. 

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram. Mitmachen kann jeder nur einmal. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.  #ohduheimelige #baufinanzierung #drkleinbaufinanzierung
Archive
Kategorien
get_footer();