Kreativ, Tutorial

Süße Vasen selber machen

Schön und schnell gemacht…

Man braucht einfach ein Joghurtglas,Babygläschen, leere Weinflasche oä, Spitzenborte (oder anderes SchüSchü), Kleber und Acylspay (z.B Marabu-do-it-Colorspray).

Ich habe den Fehler gemacht und habe meine Nase beim sprühen praktisch in das Glas gehalten. Ich weiß, schön doof :)
Grausam, den halben Tag hatte ich das Gefühl meine Lunge klebt. Also, dass nächste mal werde ich mir ein Tuch vor Nase und Mund binden.

Aber sonst…schnell, einfach und günstig gemacht :)

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. Muddi

    25. Juli 2011 um 21:28

    Coole Idee!!! Das ein oder andere Babygläschen haben wir derzeit noch im Haus, Alnaturaobstgläschen lassen grüßen. *gg*

    Liebe Grüße von der Muddi und danke für Deine lieben Kommentare!

    Antworten

  2. Theresa

    25. Juli 2011 um 21:30

    Sehr coole Idee, für so was bin ich ja immer zu haben. Daher mach ichs mir jetzt auch gleich mal hier bei Dir gemütlich:-)
    LG
    Theresa

    Antworten

  3. magenta ♥rot

    26. Juli 2011 um 9:37

    Tolle Idee, und die Farben stark.
    Sieht irgendwie modern und ein Hauch nostagisch aus.
    Genau wie ich es mag.
    Und Babygläschen habe ich auch noch reichlich.
    LG Maike

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Hier noch einmal der neue Schnitt Lima mit dem coolen Stoff von @allesfuerselbermacher der gestern online gegangen ist. 😍
Perfekter Herbstpulli - wenn es denn bald mal Herbst wird. 😅
Obwohl ich erinnere mich da an ein Shooting vor einigen Jahren für den Mantel Hamburg, da stand ich in nem Springbrunnen, weil es Anfang September auch noch 30 Grad waren. 😂😂
Nicht vergessen: Bis Mittwoch bekommt ihr Lima noch bis zum Einführungspreis von nur 5 Euro. 😊
#nähenmitpechundschwefel #pechundschwefelschnittmuster #diy #sew #nähen #schnittmuster #neuesschnittmuster #allesfürselbermacher
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();