Deko, Kreativ, Privates

Aaaaah, ein Nähschild :)

Ich wollte euch noch zeigen, das ich tolles von meiner besten Freundin bekommen habe

Ein eigenes Schild für meine Nähecke! Wie toll ist das bitte?!
Das ist übrigens so ein „Arztpraxenschild“ also richtig hochwertig und stabil (wie meine Nähsachen eigentlich, ist klar, ne? ;))

Hach, ich freu mich tierisch, wenn jemand sich so viele Gedanken macht um mir so etwas tolles zu schenken! Und vielleicht ist es ja auch eine kleine Anregung für euch?

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag, ich bin dann mal Geschenke einpacken.

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. kreativkäfer

    21. Dezember 2011 um 18:30

    Jööö ich freu mich mit, ein tolles Geschenk!
    LG Andrea

    Antworten

  2. Silvi

    21. Dezember 2011 um 18:29

    Da kannste echt stolz sein. Ein richtig schönes Schild hat dir Deine Freundin da geschenkt.
    LG Silvi

    Antworten

  3. Sabine

    21. Dezember 2011 um 18:44

    Wow, das ist ja ein richtiges tolles Geschenk! Wirklich eine super schöne Idee!

    LG
    Sabine

    Antworten

  4. magenta ♥rot

    23. Dezember 2011 um 9:49

    Wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Maike

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Was für ein wundervolles Wochenende mit Freunden, neuen lieben Menschen, bestem Essen, den ganzen Tag auf dem Wasser sein und neuen Eindrücken! Mein Herz ist voller Freude und Glück!
Danke @stilpirat_behind dass ich so spontan vorbei kommen durfte, und dass Du das Wochenende den Reiseguide gemacht hast. @art.major.peter danke, für das tolle Essen, in Deinem Restaurant @restaurant_marina_eldenburg  und euch @ju.radi  und @cc_captainconservative vielen Dank fürs Mitnehmen heute und die tollen Gespräche.
Und auch die Gegend hier oben wird mich nicht das letzte Mal gesehen haben - es gibt noch so viel zu entdecken. 😃
(Und solche Boote muss man übrigens nicht besitzen, sondern kann sie ganz einfach, ohne Führerschein, tage- oder wochenweise ausleihen, bevor hier jemand sonst etwas denkt 😂)
📷 by @stilpirat 
#happyhappy #müritz
get_footer();