Deko, Kreativ, Privates

Aaaaah, ein Nähschild :)

Ich wollte euch noch zeigen, das ich tolles von meiner besten Freundin bekommen habe

Ein eigenes Schild für meine Nähecke! Wie toll ist das bitte?!
Das ist übrigens so ein „Arztpraxenschild“ also richtig hochwertig und stabil (wie meine Nähsachen eigentlich, ist klar, ne? ;))

Hach, ich freu mich tierisch, wenn jemand sich so viele Gedanken macht um mir so etwas tolles zu schenken! Und vielleicht ist es ja auch eine kleine Anregung für euch?

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag, ich bin dann mal Geschenke einpacken.

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. Silvi

    21. Dezember 2011 um 18:29

    Da kannste echt stolz sein. Ein richtig schönes Schild hat dir Deine Freundin da geschenkt.
    LG Silvi

    Antworten

  2. kreativkäfer

    21. Dezember 2011 um 18:30

    Jööö ich freu mich mit, ein tolles Geschenk!
    LG Andrea

    Antworten

  3. Sabine

    21. Dezember 2011 um 18:44

    Wow, das ist ja ein richtiges tolles Geschenk! Wirklich eine super schöne Idee!

    LG
    Sabine

    Antworten

  4. magenta ♥rot

    23. Dezember 2011 um 9:49

    Wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Maike

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Blog Kategorien
Unsere Ebookshop
Schmuck und Papeterie
Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Lieblingsstoffladen
Neues aus Instagram