Deko, DIY, Genähtes, Kreativ

Schmuckstücke schön verpacken und mehr

Zuerst einmal möchte ich euch diese zauberhaften Armbänder von Vanessa von Unicat-Fabrik zeigen. Ich hoffe erstmal sehr, dass „meine Mädels“ hier vor heute Abend nicht reinschauen, wenn doch, hier STOP für euch).

Sie macht wirklich traumhafte Schmuckstücke zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis und geht auch auf Extrawünsche total unkompliziert ein (Also das bitte in Rot, bei dem in Türkis bitte mit dem Anhänger und das Armband hätte ich gerne so, und dann noch mal in einer anderen Farbe… alles kein Problem ;)).

Und hier nun mein Tip, wie man Schmuck ganz schnell und „nett“ verpacken kann :)
Man nehme kleine Schmuckschatullen aus Holz (diese habe ich im 1€ Laden gefunden), nimmt etwas Farbe, Masking-Tape und das war’s eigentlich auch schon :)
Die Schatullen ansprühen, ruhig etwas ungleichmäßig, das mag ich persönlich lieber. Das Masking-Tape kreuz und quer auf die Schachteln kleben.
Damit die Beschenkte sich selber aussuchen kann, ob das Masking Tape dran bleiben soll, einfach mit einem Cutter oder einer spitzen Schere die Ränder einschneiden, wo der Deckel auf geht.
Das ganze dann noch mit einem kleinen Aufkleber „versiegeln“ bis es aufgemacht werden soll ;)
Dann noch nett in Folie einpacken, fertig!
Was auch schön ist (allerdings kein bisschen fototauglich und schon gar nicht abends um 9 an einer Fensterscheibe ;)), den Schmuck mit etwas Watte in eine von diesen teilbaren Plastikkugeln zu tun, Schleife dran, und schon hing die Kugel Nikolaus für Nadine an der Scheibe. Das Armband hat übrigens einen sehr süßen Totenkopfanhänger.
Dann wurde heute noch schnell eine Handytasche genäht…
Und nun sind alle Geschenke verpackt und Weihnachten kann beginnen!
Heute Abend gibt es mit ein paar Mädels noch einen schönen Schokobrunnenabend, mit Glühwein und einem Weihnachtsfilm, herrlich!
Ich wünsch euch ganz tolle Tage, mit leckerem Essen, tollen Geschenken, lustigen Gesprächen, das ein oder andere Glas Sekt, entspannte Besuche und vor allem ganz viel Zeit für euch und eure Liebsten!
Ganz ganz tolle und entspannte Weihnachtstage wünschen euch Nadine und ich, fühlt euch umarmt!
Alles Liebe, Ricarda
Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. Theresa

    23. Dezember 2011 um 14:07

    Wow, sind das schöööööne Armbänder – gehör ich auch zu Deinen Mädels:-)
    Und eine total tolle Idee mit den Schachteln, sehen wunderschön aus!
    LG
    Theresa

    Antworten

  2. Vanessa

    23. Dezember 2011 um 14:53

    Hallo liebe Ricarda,
    vielen lieben Dank das du meine Armbänder hier so super zur Geltung gebracht hast! Freut mich, das sie dir gefallen, ich hoffe deinen Mädels auch!;-)
    Ich wünsche dir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße Vanessa

    Antworten

  3. Eva

    24. Dezember 2011 um 22:56

    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen schönen Start ins neue Jahr!
    Danke für alles! Ich bin froh, das es Menschen wie euch gibt!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Eva

    Antworten

  4. Anonymous

    27. April 2013 um 18:31

    Wie näht man denn so eine Handytasche…? Habe gerade noch schönen Stoff übrig und das wär eine schöne Idee – gibt es dazu auch ein kleines Tutorial?? :)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • (Werbung) Wie die meisten anderen hat es mich dieses Jahr für den Urlaub nicht in die Ferne gezogen. Dafür habe ich endlich mal die Umgebung um Laboe herum erkundet (was ich in den letzten Jahren "etwas" vernachlässigt habe 🙈😂). 
Die Ausflugsziele gibt es alle im Blogpost sowie noch viel mehr Bilder und außerdem Tipps, was in den Rucksack bei mir wandert, wenn ich an der Ostsee bin: Auf jeden Fall eine leckere Erfrischung von @hella.mineralbrunnen und einen vegetarischen Nudelsalat. Dafür habe ich noch ein schnelles und leckeres Rezept "to go" gemacht, was super zur leckeren  Geschmackskombination von hella mango picchu passt. 😉
Außerdem habe ich wunderschöne und leere Strände aufgespürt (swipe nach links), tolle Wanderwege und Radrouten, Ausflugsziele und das schönste öffentliche Verkehrsmittel für mich entdeckt: die Fähre! 😍❤️
Link zum Blogpost: im Profil oben. #laboe #ostsee #hellamineralbrunnen #everydayholiday #hellamangopicchu #hellasunnymelon #hellatahitivibes
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();