Deko, DIY, Genähtes, Kreativ, Privates, Tutorial

11 aus 2011

Ricarda von 23qm Stil hatte eine super Idee (und einen ganz tollen Namen noch dazu.. haha, das musste einfach sein ;)), sie hat die Bilderaktion 11 aus 2011 in Leben gerufen. Find ich cool, da kann ich für mich auch noch mal das Jahr vorbeiziehen lassen und vielleicht mögen unsere neuen Leser ja auch einen kleinen Überblick bekommen?!

Gleich am Anfang des Jahres wurde ein Puppenhaus verschenkt, auch wenn ich es nie wieder nähen wollte, so nach einem Jahr… Ich glaub ich könnt schon wieder…

Reisen war dieses Jahr für mich ein großes Thema… Ob in die Ferne oder wie hier nur schnell an die Ostsee, meine Reisetasche wurde ordentlich genutzt.

Aber auch Zuhause wurde entspannt, auch wenn der Sommer ja nicht so wirklich toll war, aber Vatertag war super Wetter und ich hatte mit meinen Mädels einen unglaublich tollen Tag

10% Des Jahres gingen für Pinterest drauf… mindestens :)

Patchwork hier, Patchwork da, ich fand Decken 2011 einfach toll

Taschen wurden genäht…

Es wurde die große USA Tour gemacht… 10 Staaten in gut 4 Wochen, wir haben so viel gesehen, eine ganz besondere Stadt ist für mich Chicago gewesen

Und DIY Ideen von Nadine gab es natürlich auch noch, wie die Holzarmreifen

… und ihr Mann hat dann noch ein größeres Projekt umgesetzt :)

Und mit Weihnachtsdeko geht das Jahr nun dem Ende zu.

Wir wünschen Dir einen guten Start ins Jahr 2012, möge es für uns alle ein spannendes, fröhliches, buntes, gesundes und glückliches Jahr werden :)
Und ich hab natürlich schon gaaaanz viele neue Dinge, die ich Dir umbedingt zeigen will (damit beginnt dann das neue Jahr für mich schon mal freudig… geht doch :D)

Ich wünsch Dir einen tollen Jahreswechsel, bis im nächsten Jahr,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. 23qm Stil

    30. Dezember 2011 um 0:38

    Hallo von Ricarda zu Ricarda, wie schön dass Du dabei bist, viele schöne Bilder und eins ist schon an die Pinnwand gewandert. Alles Liebe für 2012!

    Antworten

  2. Sabine

    30. Dezember 2011 um 17:21

    Oh, das sind ja wirklich alles tolle Fotos! In die USA würde ich auch mal gerne… vielleicht klappt´s ja irgendwann mal…

    LG
    Sabine

    Antworten

  3. Eva

    18. Februar 2012 um 22:04

    Sag mal, wie sieht eigentlich die Rückseite der Patchworkdecke aus? Besteht die auch aus Stoff oder aus was kuscheligem?
    Lg Eva

    Antworten

    • Ricarda

      18. Februar 2012 um 22:39

      Hallo Eva,
      bei der habe ich Fleece genommen, bei einer anderen Baumwollstoff. Fleece soll man eigentlich nicht nehmen, das „gehört sich nicht“. Das war mir aber egal, ich friere gerne :)
      Egal was du nimmst, es sollte so hochwertig wie möglich sein, damit du lange etwas von der Decke hast.
      Wenn du noch Fragen hast, immer gerne!
      Liebe Grüße
      Ricarda

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • (Werbung)
Einen wundervollen Start ins Wochenende wünsch ich euch! ☀️ Vielleicht habt ihr es in meiner Story schon gesehen, da erzähle ich euch heute ein bisschen was dazu, wie wir zu unserem Haus 🏡 gekommen sind und dass sich bei uns die Finanzierung einfach ewig gezogen hat. 😅
Daher mein Tipp: Sobald ihr auf Haussuche geht, schaut auch schon was ihr euch ca. leisten könnt und lasst euch am besten von einem bankneutralen Berater, zum Beispiel von @drklein_privatkunden_ag erklären, was für euch persönlich die Beste Lösung für eine Finanzierung ist. Das sind nämlich bei z.B. zwei Beamten vs einer Selbstständigen rieeeesige Unterschiede (und ja, ich schneide da bei den Banken deutlich schlechter ab😂🙈). 
Denn so ein Häuschen ist im Zweifel ja auch schnell weg und da zählt am Ende jeder Tag (wissen wir leider aus Erfahrung, nachdem uns unsere erste Wunschimmobilie knapp vor der Nase weggeschnappt wurde - auch wenn wir jetzt ganz happy damit sind 😁).
Die Berater von Dr. Klein kann man nämlich Löcher in den Bauch fragen (keine Frage ist zu doof 😉) und sich online oder in einem der 200 Standorte in Deutschland beraten lassen. 
Und das Ganze hin und her, welche Bank jetzt die beste Finanzierung ermöglicht, machen sie auch gleich mit, da sie über 400 Banken vergleichen. Auf der Webseite gibt es auch jede Menge Infos um das Thema eigene Immobilie. 
Ich habe in den letzten Monaten auf jeden Fall jede Menge dazu gelernt zum Thema Finanzen - es wundert mich immer wieder, dass ich das in meiner Firma gut hinbekomme, privat da aber oft ein Brett vor dem Kopf habe. 😊
Habt ein wundervolles Wochenende! ❤️  Verlosung: Es gibt noch eine kleine Adventsüberraschung für alle Heimwerker. Gewinne einen 50€ Baumarkt Gutschein (auch online einlösbar). 

Wie?
Folge @drklein_privatkunden_ag
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag bis Sonntag, 06.12.20, 23:59 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Nachricht angeschrieben. 

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram. Mitmachen kann jeder nur einmal. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.  #ohduheimelige #baufinanzierung #drkleinbaufinanzierung
Archive
Kategorien
get_footer();