DIY, Genähtes, Kreativ

Ein Hase!!!

Ein Hase!!! Das war die Reaktion meiner Nichte, als sie am Nikolaus eine ähnliche Eule auspackte :)
Kinder so so cool, echt, was haben wir gelacht. Allerdings kam dann auch recht schnell „Flieg Eule, flieg“, konnte das Tierchen leider auch nicht ;)

Süss finde ich das Allroundtier trotzdem irgendwie.

Habt einen entspannten Tag!
Ricarda

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. Streuterklamotte

    20. Dezember 2011 um 13:11

    HERRLICH – bin noch am Grinsen!!!
    Und der nichtfliegende Eulenhase gefällt mir außerordentlich gut!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten

  2. mialoma

    20. Dezember 2011 um 13:51

    Tja Kinder sagen das was sie denken und hey, so eine Haseneule von der Tante ist doch was Tolles :-)

    Liebste Grüße,
    Christin

    Antworten

  3. Silvi

    20. Dezember 2011 um 13:54

    Lachen ist doch immer wieder schön. Der Eulenhase ist allerliebst.
    LG Silvi

    Antworten

  4. Theresa

    20. Dezember 2011 um 15:29

    Ganz, ganz süß, einfach zum lieb-haben…
    Aber so Reaktionen kenne ich auch:-)
    LG
    Theresa

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Nicht in die totale Geschenke-Hektik verfallen und dann irgendeinen Mist kaufen, weil man braucht ja was? Oder völlig verzweifelt abends am 23.12 an der Nähmaschine sitzen, irgendwo zwischen Lachkrampf und Tränen und sich fragen, wie man die drölfzig Geschenke noch fertig nähen soll?
Ging mir bis vor ein paar Jahren auch noch so. Kann man sich schenken (haha, der musste sein 😉), versprochen. ❤️
Meine Tipps für ein entspanntes Schenken - jetzt im Blog. 🎁 
Link wie immer im Profil.
(Vermisse ich gerade meine schwarze Wand? Ja sehr 😄😉) #neuerblogpost
get_footer();