DIY, Genähtes, Kreativ

Ein Hase!!!

Ein Hase!!! Das war die Reaktion meiner Nichte, als sie am Nikolaus eine ähnliche Eule auspackte :)
Kinder so so cool, echt, was haben wir gelacht. Allerdings kam dann auch recht schnell „Flieg Eule, flieg“, konnte das Tierchen leider auch nicht ;)

Süss finde ich das Allroundtier trotzdem irgendwie.

Habt einen entspannten Tag!
Ricarda

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. Streuterklamotte

    20. Dezember 2011 um 13:11

    HERRLICH – bin noch am Grinsen!!!
    Und der nichtfliegende Eulenhase gefällt mir außerordentlich gut!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten

  2. mialoma

    20. Dezember 2011 um 13:51

    Tja Kinder sagen das was sie denken und hey, so eine Haseneule von der Tante ist doch was Tolles :-)

    Liebste Grüße,
    Christin

    Antworten

  3. Silvi

    20. Dezember 2011 um 13:54

    Lachen ist doch immer wieder schön. Der Eulenhase ist allerliebst.
    LG Silvi

    Antworten

  4. Theresa

    20. Dezember 2011 um 15:29

    Ganz, ganz süß, einfach zum lieb-haben…
    Aber so Reaktionen kenne ich auch:-)
    LG
    Theresa

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Irgendwo in Kalifornien vor 1,5 Jahren - es fühlt sich an, als ob das in einem anderen Leben war.
Und vielleicht war es auch so. 
Ich bin gespannt, wie das neue Leben wird. 😊
Unter anderem steht nach wie vor im Raum, ob es bald einen kleinen Shop mit meinen Bildern geben wird - und ich bin immer noch so unentschlossen. 😄🙈
Aber es wird so kommen, wie es kommen soll. 😊
Habt nen schönen Abend! ❤️
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();