DIY, Food, Genähtes, Kreativ

Wunschtasche

Diese Tasche war eine Wunschtasche, unten schwarzes Nappaleder, oben grauer Stoff, innen ruhig bunt und mit meinem Reißverschluss,  das waren die Vorgaben. Herausgekommen ist das hier

Nähen ist einfach eine schöne Sache :)
Und was habt ihr so als letztes genäht?

Wünsch euch einen tollen Wochenanfang!
Ricarda

Empfohlene Beiträge
6 Kommentare
  1. Balla'sReich

    16. Januar 2012 um 11:00

    Sieht schön aus die Tasche. Mein letztes Projekt war eine Wachstuchtasche mit Schneewittchen-Stickerei,denn der nächste Markt kommt bestimmt.
    Grüessli
    Barbara

    Antworten

  2. PUNKt

    16. Januar 2012 um 12:21

    …wau die ist ja wirklich hinreissend…und sieht total geräumig aus…jups ich denke, da würd ich auch all meinen Shnikschnak unterbringen können…ich liebe Taschen…

    Lg Pünktchen Punkt

    Antworten

  3. srkfan

    16. Januar 2012 um 19:40

    super kombination – außen schlicht, innen crazy! das letzte projekt war ein nachthemd nach fm-gitta.

    lg heide

    Antworten

  4. Henriette

    16. Januar 2012 um 21:19

    Ohhh! Schick! Der Sternenstoff ist wirklich unschlagbar. Bei uns gabs Hosenschutz für Radfahrer und Bielefelder Regenwolken! Liebe Grüße aus Bielefeld

    Antworten

  5. 114a

    19. Januar 2012 um 21:17

    die Tasche sieht ja super aus :-) Liebe Grüße Elvira

    Antworten

  6. Romina

    23. Januar 2012 um 19:09

    Die schaut toll aus. Ich mag solche Dinge, die auf den ersten Blick schlicht sind und dann (innen) schön bunt sind. Genial.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • UPDATE: WIR SIND LEIDER KOMPLETT AUSVERKAUFT. 1000 Dank an euch! ❤️❤️❤️ Da ist sie! ❤️
Die Vorbestellung für das Sommer Packendes 2.0! 🎊 (Wo kriegt man es? Link im Profil. 😉)
Ich gestehe - nach dem ersten Packendes 2.0 vor über einem Jahr dachte ich „nein, das machste nicht noch mal“, denn es war doch etwas... nervenaufreibender als gedacht. 😄
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ihr immer mal wieder fragt „wann gibt es wieder ein Packendes“ und sich bereits jetzt soooo viele darauf freuen?! 😄❤️
Auch wenn gestern Mittag der Server schon mehrmals in die Knie gegangen ist, jetzt läuft der Shop wieder rund. 😊
Also - doppelt freuen und jetzt bestellen (1. Mal freuen) und dann wieder vergessen 😂 und dann Mitte Juni, wenn es kommt, noch mal freuen, hihi.
Auch wenn ich euch ja noch so gaaaaar nicht zeigen oder verraten kann... kann ich euch garantieren, dass ihr für die 35 €  Sachen im Wert von über 100 € bekommt. 😍
Jetzt also schnell zuschlagen, noch gibt es Päckchen. 😉
#sichwasgönnen #packendes #packendes2.0 #packendesfürmich #pechundschwefel #überraschungsbox
get_footer();