Deko, Privates

Guten Morgen

Ein Vorsatz fürs neue Jahr, öfter bei Frau Pimpinella bei „Beauty is where you find it“ mitmachen.

Thema heute: Guten Morgen

Ich gebe zu, das Bild ist geschummelt ;) Es ist vom Sonntag, denn mit einem frischen Saft oder Smoothie (hier einfach Buttermilch, gefrorene Erbbeeren und etwas Vanillezucker) und einem Kaffee kann der Tag nur gut werden, nur dafür brauch ich Zeit :)

Heute gab es zwar nur den Kaffee, aber ich freu mich sehr aufs Kino heute Abend (Verblendung, ich bin gespannt ob die Hollywoodverfilmung im Ansatz so gut ist wie die schwedische) und morgen geht’s für’s Wochenenende mit dem Männe nach Berlin, u.a. zur Blue Man Group.

Habt ihr noch Berlin Tipps? Essen, Trinken und natürlich…. Shoppen? ;) Würde mich sehr freuen.

Und vielleicht kann ich auch bei euch etwas Vorfreude wecken… Nächste Woche gibt’s eine neue Stoffverlosung, diesmal Jersey :)

Euch schon mal ein schönes Wochenende, ich werde jetzt stöbern gehen, wie bei euch der Morgen so anfängt.

Liebste Grüße
Ricarda

EDIT für Desiree: Der Becher ist von D*isney, ich glaube den hab ich in London oder NY gekauft :)

Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. Dekotante Rockmyhome

    12. Januar 2012 um 15:16

    Oh die Tasse aber süß…darf ich fragen wo du sie gekauft hast? Lg Desiree

    Antworten

  2. colours-and-friends

    16. Januar 2012 um 21:44

    Liebe Ricarda,

    das sieht aber lecker aus.
    Das Rezept wäre etwas für unsere Fotochallenge.
    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

    GLG Ilka

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Das sinnvollste, was ich heute gemacht habe? Briefwahlzettel weggeschickt.
Ich hoffe, dass JEDER von euch wählen geht!
Wer sagt, dass Wahlen nichts bringen und es nichts ändert... das einzige, was wirklich nichts bringt, ist meckern und nichts tun!  Durch meine Reisen sehe ich immer mehr, wie verdammt gut es uns geht, dass unsere Probleme zum großen Teil Luxusprobleme sind und - ich habe es schon einmal gesagt, aber das kann man sich nicht oft genug vor Augen führen - wir können so froh sein, dass wir in der genetischen Lotterie nen 6er mit Zusatzzahl hatten. In Europa, in Deutschland zu leben ist trotz mancher Ungerechtigkeit so ziemlich das Beste, was einem als Frau passieren kann!
Also nutzt bitte dieses Privileg was ihr habt und gebt eure Stimme ab.  Wem das zu wenig ist - geht wählen und engagiert euch bei euch im Viertel. Keine Zeit? Reduziert Netflix, Insta und YouTube. Trefft euch nicht mit Menschen, die euch nicht gut tun. Nutzt eure Zeit sinnvoll - und mit sinnvoll meine ich, dass es euch und eurer direkten Umwelt gut geht. ❤️
get_footer();