Allgemein

5,5 Meter Stoffverlosung

So Mädels,
auf geht’s in eine neue Runde :)

Hier haben wir über 5,5 Meter feinster Stöffchen für euch! Jersey uni und mit Muster, sowie Cord uni und mit Muster, tolle Hamburger Liebe Stoffe und viele mehr.

Wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach:

  • Vorraussetzung ist, dass ihr diesen Beitrag kommentiert –> hüpf, einmal im Lostopf
  • Wenn ihr dann noch regelmäßiger Leser seid (egal ob neu oder schon „alt“ ;)) –> hüpf, das zweite Mal im Lostopf
  • Wenn ihr diesen Beitrag bei euch auf euren Blog verlinkt (egal ob in einem Beitrag oder einer Sidebar), dann –> hüpf hüpf, könnt ihr noch zwei mal zusätzlich in den Lostopf hüpfen
Ihr könnt also bis zu 4 Mal in den Lostopf wandern! Teilnehmen kann natürlich jeder, egal ob mit oder ohne eigenen Blog! Mitmachen könnt ihr bis zum nächsten Donnerstag, den 26.01.2012, 12 Uhr Mittag.
Und auch diesmal wurden die feinen Stöffchen gesponsort von Alles-fuer-selbermacher, auch bekannt als mein Schwesterherz :) Natürlich hat sie auch tolle Baumwollstoffe, Bommel, Reißverschlüsse und vieles mehr in ihrem Shop! Danke Nadine, dass ich mir den Stoff unter den Nagel reißen durfte :D
Ich drück euch die Daumen! Bis baaaaaald :)
Empfohlene Beiträge
230 Kommentare
  1. FrankB.

    19. Januar 2012 um 17:23

    Hallo,
    verfolge deinen Blog immer mal wieder mit, immer wieder interessant :)Vor allem der Bericht über das Haus im Kinderzimmer war sehr inspirierend :) Vielleicht bekommt mein kleiner Sohn auch mal sowas…
    Stoffe kann unsere Familie immer gebrauchen, wir nähen so gerne Babysachen und alles mögliche für uns ;)
    Deswegen möchte ich gerne mitmachen, habe aber leider kein GFC oder einen Blog.
    Aber den erste Punkt müsste ich doch trotzdem erfüllt haben, ja :)
    Liebe Grüße
    Frank

    Antworten

  2. Annett

    19. Januar 2012 um 17:47

    Auch ich bin gerne dabei. Bei so tollen Stoffen kann man ja auch nicht anders. Also ich bin eh schon regelmäßiger Leser, habe hiermit einen Kommentar hinterlassen und das Bild „mitgenommen“. Jetzt heißt es nur noch – Daumen drücken!

    LG Annett

    Antworten

  3. MAIALI

    19. Januar 2012 um 18:13

    wow…..so schöne stöffchen. da juckt es richtig in den fingern..
    da nehme ich doch gerne daran teil :o)
    lg NIcole

    Antworten

  4. MAIALI

    19. Januar 2012 um 18:13

    bin ein mit-leser…
    hüpfe noch mal in den pott :o)
    lg NIcole

    Antworten

  5. Fabulatoria

    19. Januar 2012 um 17:17

    Oh wie toll. Da kann ich gar nicht wiederstehen in den Lostopf zu hüpfen.
    Hiermit kommentiere ich ;o), bin zusätzliche regelmäßige Leserin und habe ich in der Sidebar meines Blogs verlinkt.
    Danke für diese tolle Verlosung.

    Liebe Grüße, Carmen

    Antworten

  6. julia

    19. Januar 2012 um 17:21

    da hüpf ich doch glatt in den lostopf und versuch mein Glück, bin zwar erst ein paar Tage neuer Leser aber ich probier mein Glück und verlinkt hab ich die Verlosung natürlich auch. Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken.

    LG julia

    Antworten

  7. Little Cithora

    19. Januar 2012 um 17:29

    Wow was für eine Klasse verlosung. Da versuch ich doch glatt mein Glück.

    Ich hüpfe dann glatt mal 4 mal in den Lostopf.:o)

    LG Ramona

    Antworten

  8. MilSchok

    19. Januar 2012 um 17:32

    Was für tolle Stoffe! Und ich höre sie schon rufen…“Wir wollen zu dir…“
    Als regelmäßige Leserin hüpf ich dann 2x in den Lostopf.
    Hab noch einen schönen Tag. LG Doreen

    Antworten

  9. Mediensanny

    19. Januar 2012 um 18:36

    Hüpf Hüpf

    Antworten

  10. crismu

    19. Januar 2012 um 17:37

    ohhh da mach ich auch gerne mit! :-)
    und das doch gleich 4 mal ^^

    Hiermit kommentiere ich diesen fantastischen Beitrag als regelmässige Leserin und hab ihn in meiner Sidebar sehr gerne verlinkt.

    Liebe Grüsse
    Christina

    Antworten

  11. Mediensanny

    19. Januar 2012 um 18:40

    Nochmal mit hineingehüppt habe in meinem beitrag euch mit rein geschummelt!

    http://schoenes-von-emilu.blogspot.com/2012/01/ein-brieftaschchen-fur-mutti.html

    Antworten

  12. Schätzelein

    19. Januar 2012 um 17:50

    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. verfolge Deinen Blog schon etwas länger und das sehr gerne :-) außerdem werde ich dich natürlich verlinken :-)

    So schöne Stöffchen sind bei mir in guten Händen :-)

    LG Larissa

    Antworten

  13. Minasmama

    19. Januar 2012 um 18:13

    Huhu,
    was hast du denn für eine tolle Schwester:) Kann ich mir die mal ausleihen??? Ich mache sehr gerne mit bei diesem super Gewinnspiel.

    Leser bin ich hier schon lange und verlinkt wirst gleich hier:
    http://www.vonmir-minasmama.blogspot.com/
    glg
    Simone

    Antworten

  14. flotte Schnecke

    19. Januar 2012 um 18:28

    Wahnsinn, was für ein Gewinn! Boah, da hoffe ich doch mal, dass ich Glück habe! ;o)
    Verlinken werde ich auch gleich…

    Lg Kerstin

    Antworten

  15. Frau-am-Blog

    19. Januar 2012 um 18:33

    Oh wie schön, da ich eh bei Nadine bestellen wollte….könnte der Gewinn gleich mit Bestellung verschickt werden *zwinker*….hihi…also schnell rein ins Lostöpfchen….regelmäßiger Leser bin ich schon :o)

    LG

    Antworten

  16. *Steffi*

    19. Januar 2012 um 18:39

    Huhu,

    uiii das ist ja klasse :-) was für hübsche Stöffchen *infingerkribbel* da hüpf ich als Leserin doch gleich auch mal mit rein in den Lostopf und in der Sidebar ist auch verlinkt.

    Liebste Grüße
    Steffi

    Antworten

  17. Sonja

    19. Januar 2012 um 18:50

    Hallo!
    Ich kann zwar überhaupt nicht nähen, aber ich liebe stoffbezogene Schachteln. Und ich schaue mit Stoff gerne an und habe ihn gerne in der Hand.

    Als Leserin habe ich mich eingetragen und auch auf den Blog verlinkt: http://sonjabloggt.blogspot.com/2012/01/noch-mehr-gewinne.html
    Und hiermit auch kommentiert.

    LG Sonja
    *stumme Mitleserin*

    Antworten

  18. allroundtalent

    19. Januar 2012 um 20:02

    Schon wieder so eine tolle Verlosung!
    Vielleicht ist mir das Glück ja diesmal hold ;-)

    LG,
    Verena

    Antworten

  19. allroundtalent

    19. Januar 2012 um 20:07

    So, verlinkt ist jetzt auch. Leserin bin ich sowieso schon, da kann ja jetzt nix mehr schief gehen ;-)

    Antworten

  20. Nähwölkchen

    19. Januar 2012 um 19:32

    Oh da mach ich doch auch gerne mit.
    Lesen tu ich schon länger und kommentiert habe ich nun auch.
    Also hüpf ich wohl 2 mal mit anlauf in den Lostopf.
    Lg, Chrissi

    Antworten

  21. vonmäusenundnähten

    19. Januar 2012 um 19:32

    Oooooh,da mache ich gerne mit,was für eine tolle Verlosung!
    Leserin bin ich ja schon und verlinkt
    wird auch in meiner Sidebar.
    Und dann brauche ich nur noch etwas Glück….schön wär`s bei den tollen Stoffen!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  22. J@lin

    19. Januar 2012 um 19:41

    Ich habe gerade deinen Blog und deine Verlosung entdeckt und habe mich auch gleich als Leser eingetragen (Nr.191)

    Freue mich, dass ich somit 2 Lose bekommen haben ;)

    Liebe Grüße
    jasmin

    Antworten

  23. *lini*

    19. Januar 2012 um 19:46

    ohh, da versuche ich gerne noch einmal mein Glück und drücke mir sämtliche Daumen!
    Ich bin ja schon eine treue Leserin und beim letzten mal hatte ich leider kein Glück…. Vielleicht dieses Mal? Toll wär`s, denn die Stoffe sind zauberhaft!
    herzlichst! *lini*

    Antworten

  24. Mamchen

    19. Januar 2012 um 19:47

    Na, wer so schön schubst…
    bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als zu hüpfen *grins*
    Liebe Grüsse
    Mamchen

    Antworten

  25. Nike

    19. Januar 2012 um 19:50

    Oh wie schön, da mache ich doch auch gleich mit. Einmal hüpf ich in den Lostopf mit diesem Kommentar und einmal als regelmäßiger Leser – *hüpf, hüpf*

    Lg Nike

    Antworten

  26. fraeulein etepetete

    19. Januar 2012 um 19:53

    Ja super, da bin ich dabei, Stöffchen kann frau ja immer gebrauchen!!!! Bin übrigens jetzt auch neuer Leser bei Dir und verlinkt hab ich Dich auch in meinem Blog!!!!
    LG, Bea

    Antworten

  27. Made by Shiri

    19. Januar 2012 um 20:11

    Ich nehme alle 4 Lose mit :)
    Kommentar *done*
    Leserin *done*
    Sidebar-Verlinkung *done*

    DAS nenn ich mal ne Verlosung :)
    LG
    Shiri

    Antworten

  28. Erdfloh

    19. Januar 2012 um 20:12

    Ob wie toll. Hüpf gleich mal rein.

    Antworten

  29. Erdfloh

    19. Januar 2012 um 20:12

    Und da ich euch immer verfolge gleich noch ein 2.x mal :-)

    Antworten

  30. Linda

    19. Januar 2012 um 20:18

    Wow klasse!
    So viel Stoff! *schmacht*

    Bei Alles für Selbermacher hab ich auch schon mal bestellt. Sehr toller Shop! Und das Päckchen war ganz liebevoll verpackt :)

    Liebe Grüße von Linda

    Antworten

  31. Schipfeline

    19. Januar 2012 um 21:27

    Oh, sooo tolle Stoffe. Da mache ich gleich mit. Leserin bin ich schon, kommentiert habe ich jetzt auch und schwupps, ist auch Deine Verlosung auf meiner Sidebar.
    Liebe Grüße,
    Janina

    Antworten

  32. judith

    19. Januar 2012 um 20:31

    so eine schöne Verlosung, da hüpf ich doch gern in den lostopf. Lg judith

    Antworten

  33. judith

    19. Januar 2012 um 20:32

    Ach ja und Leser bin ich auch. Mal sehen, ob ich das mit dem verlinken hinbekomme. Lg juidth

    Antworten

  34. Muddi

    19. Januar 2012 um 21:35

    Dann geh ich mal allerschnellsten verlinken und hüpfe somit 4 mal in den Lostopf. Ich glaube, dieses Mal hab ich es dann beim ersten Anlauf begriffen. *gg*

    Soooo tolle Stoffe, so eine Schwester hätte ich auch gerne. ;o) Oder überhaupt eine wär schon toll, aber dafür ist es nun wohl definitiv zu spät. *gg*

    Liebe Grüße und noch mal danke für diese tolle Verlosung!

    Sarah

    Antworten

  35. Kaddaa

    19. Januar 2012 um 20:37

    Wow… was für schöner Stoff…
    da hüpfe ich doch gleich mal mit… Neue Leserin + Kommentar
    hab schon 1000 Ideen was ich damit machen könnte!

    Antworten

  36. Nici

    19. Januar 2012 um 20:38

    Wow so ein schöner Gewinn,wenn da mal nicht der Lostopf richtig voll wird. Ich mach es mir dort schonmal bequem.
    Liebe Grüße
    nici

    Antworten

  37. Nucki for Kids

    19. Januar 2012 um 20:46

    Oh …na , dass sind ja tolle gewinne…und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen…eine regelmäßige Leserin bin ich ja schon…und nun werde ich dich auch noch verlinken und ganz doll die Daumen drücken…GGLG Beate :o)

    Antworten

  38. learning by sewing

    19. Januar 2012 um 20:54

    Wow, tolle Stöffchen habt ihr da! Da hüpfe ich natürlich auch gern mit in den Lostopf – und zwar auch gleich 4 x! LG Jule

    Antworten

  39. mialoma

    19. Januar 2012 um 20:55

    OH NEINNNNNNNNNN ich kann’s nicht fassen! Du hast aber eine liebe Schwester ;)
    Das will ich mir nicht entgehen lassen :-)

    Leser bin ich, kommentiert hab ich ja nun und verlinkt bist du auch!

    GLG, Christin

    http://www.mialoma.blogspot.com

    Antworten

  40. Elena Schmidt

    19. Januar 2012 um 21:01

    Ich hüpf auch mal in den Lostopf und versuch mein Glück! Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken.

    Antworten

  41. sjoe

    19. Januar 2012 um 22:07

    oh, da bin ich gern dabei und versuche 4-fach mein Glück!
    blogpost siehe http://sjoe1.blogspot.com/2012/01/tolle-stoffchen-gewinnen.html

    LG
    sjoe

    Antworten

  42. 114a

    19. Januar 2012 um 21:13

    nichts wie rein in dein Lostöpfchen, bei so tollen Stöffchen … hab mich gleich auch noch als regelmässige Leserin registriert – und dein Bildchen stelle ich auch noch auf meinem Blog online, also bin ich ja dann gleich 3 x dabei im Lostöpfchen ;-) das steigen ja die Chancen auf einen Gewinn. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    Antworten

  43. *little creatures

    19. Januar 2012 um 22:24

    Oh, da mag ich sehr gerne mitmachen :) Ich habe schonmal bei deiner Schwester im Shop gekauft und bin sehr zufrieden! Deinen Blog hab ich jetzt erstmal abonniert ;) Und verlinkt bist du auch schon!!!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    Antworten

  44. michaela

    19. Januar 2012 um 21:24

    die Cordstöffchen sind ja der aller erste sahne…

    lg
    mciahela

    Antworten

  45. hinter´m Wall

    19. Januar 2012 um 22:26

    Wow, was für tolle Stöffchen!! Da hüpf ich doch mal mit dazu! Leser bin ich schon und verlinken tu ich dich gleich in meiner Sidebar!

    GGLG
    Susi

    Antworten

  46. Daniela

    19. Januar 2012 um 22:31

    Wow. ich versuch es auch wieder. Bin dan auch 4mal dabei….
    diese Stoffkombis sind toll!
    Gruss Daniela

    Antworten

  47. Sabine

    19. Januar 2012 um 21:37

    Wow, was für eine tolle Verlosung!!!

    Leserin Deines Blogs bin ich bereits seit einiger Zeit :o)

    Und verlinkt habe ich Dein Bildchen auch in meiner Sidebar… Dann bin ich ja gleich 4mal dabei *freu*

    LG
    Sabine

    Antworten

  48. Nicole

    19. Januar 2012 um 21:40

    Hallo!

    Ich mag auch mein Glück versuchen. Regelmäßiger Leser bin ich auch seit ein paar Tagen. Ist ja ein schöner Blog, da will man bleiben. Und wenn es dann auch noch die Möglichkeit gibt, was zu gewinnen, dann nochmal so gerne.
    Ich verlinke dich mal in meiner Sidebar (bubblesdesign), damit andere auch die Möglichkeit haben.

    GLG!
    ♥ Nicole ♥

    Antworten

  49. Kathrin

    19. Januar 2012 um 21:57

    Hier im Lostöpfchen ist ja schon einiges los, da geselle ich mich glatt mal dazu :)

    Antworten

  50. s.t.e.r.n

    19. Januar 2012 um 22:08

    WOW, vielleicht hab ich ja mal GLück…also bin begeisterte Leserin, hab nen Kommentar hinterlassen und jetzt verlink ich dich noch schnell…und da ich bei deiner lieben Schwester schon eingekauft hab, weiß ich dass da nur feinste Stöffchen im Lädchen liegen (und so schön verpackt geliefert werden!!!)…lg melanie

    Antworten

  51. Frau Mena

    19. Januar 2012 um 22:25

    *hüpf*
    *hüpf*
    *hüpf*
    *hüpf*

    Ich drücke mir auch die Daumen :)))
    Frau Mena.

    Antworten

  52. Fräulein Bunte

    19. Januar 2012 um 23:36

    Waaaah, ich werd wahnsinnig – und will natürlich mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Lena

    Antworten

  53. fancywork m.

    19. Januar 2012 um 22:46

    Hallo, ich versuch’s jetzt einfach auch mal, superschöne Stoffe
    Gruß Maggie

    Antworten

  54. St.S. kreativ

    19. Januar 2012 um 22:47

    Da hüpf ich doch auch gerne rein!
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    Antworten

  55. Sandra

    19. Januar 2012 um 23:18

    Das ist ja eine traumhafte Verlosung. Da möchte ich zu gern auch mal mein Glück versuchen, bin ja eher der Pechvogel der Familie :-(

    1. Leserin bin ich schon lange bei dir
    2. Kommentiere gerade ;-)
    3 + 4. Verlinkt in meiner Sidebar mit Bild

    Nun gilt nur noch zu hoffen *daumendrück*

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    Antworten

  56. loupi

    19. Januar 2012 um 23:25

    4 Mal *hüpf* und kräftig die Daumen drücken bei so tollen Preisen!!
    LG

    Antworten

  57. Nicole

    19. Januar 2012 um 23:29

    oh wie schön. da hüpf ich schnell ins töpfchen

    Antworten

  58. Dörte

    19. Januar 2012 um 23:34

    Wow was für ein tolles Gewinnspielchen … diese Stoffe sehen einfach traumhaft aus und ich höre sie förmlich rufen ;o))
    LG Dörte
    P.S. … ich möchte sie übrigens für meine Schwester gewinnen, denn sie näht mir immer die schönsten Sachen da ich selbst keine gerade Naht hinbekomme !

    Antworten

  59. Eva

    19. Januar 2012 um 23:48

    Oh mein Gott…da kullern einem ja die Augen aus dem Kopf…so wunderschöne Stoffe…

    Also da bin ich auf jeden Fall dabei und möchte mein Glück versuchen!!!

    1. ist erledigt, 2. auch (bin Nr. 199) und 3. inkl. 4. passiert auch gerade!

    Danke für diese tolle Chance!

    LG, Eva

    Antworten

  60. Sewing Kate

    19. Januar 2012 um 23:50

    Uiiii! Das ist ja eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen! Leser bin ich, und verlinken werde ich diese Verlosung natürlich auch :) Liebe Grüße!!

    Antworten

  61. Annalein

    20. Januar 2012 um 0:01

    So, nun bin ich auch dabei! So schöne Stoffe kann man sich doch nicht entgehen lassen! :-) Zwar nur mit zwei Losen, da ich (noch) keinen eigenen Blog habe, aber vielleicht hab ich ja trotzdem Glück! :-)
    Liebe Grüße, Anna

    Antworten

  62. Sternschnoppchen

    20. Januar 2012 um 1:07

    Ich hüpf dann auch 4 mal in den Topf…

    den leser bin ich schon lange, verlinkt ist es auch wieder und kommentiert hab ich es auch….

    Also:

    Hüpf
    Hüpf
    Hüpf
    Hüpf

    und gaaaaaaanz doll daumen drück :)

    lg lisa

    Antworten

  63. Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen

    20. Januar 2012 um 0:15

    Hilfe, wie toll ist dass den!
    Da spring ich auch mal gleich mit 4 Losen hinein denn Leser bin ich schon länger und verlinken wede ich auch noch gleich!

    PS: und ich verlose auch grad tolle Stöffchen….wenn du magst!

    glg
    Silvia

    Antworten

  64. Speedybeebo

    20. Januar 2012 um 0:22

    Uiuiui! Da kann ich nicht nein sagen.

    1. Kommentar erledigt :)
    2. Bin schon länger regelmäßige Leserin
    3. In einem Beitrag und in meiner Sidebar verlinkt :)

    Ich bin ja echt gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Speedy

    Antworten

  65. mipamias

    20. Januar 2012 um 0:22

    Ui, was für schöne Stoffe! Da MUSS ich mitmachen, verlinkt wird sofort, Kommentar erledigt und Leserin war ich ja schon. Also, bin gespannt, ob´s klappt.
    LG Astrid

    Antworten

  66. freystil_2011

    20. Januar 2012 um 0:23

    da mach ich doch direkt 4fach mit und hüpf hüpf hüpf hüpf in den lostopf

    http://freystil.blogspot.com/p/verlosung-bei.html

    Antworten

  67. Olga

    20. Januar 2012 um 0:38

    Das ist ja eine tolle Verlosung, da probier ich doch gleich mein Glück! Und Leser bin ich natürlich auch schon!

    Liebe Grüße, Olga

    Antworten

  68. Britta

    20. Januar 2012 um 0:49

    *hüpf* und nochmal *hüpf* :o)

    So ne tolle Schwester hätte ich auch gerne… (ok, hab ich, aber leider ohne die tollen Stoffe *grins*)

    Antworten

  69. Cherosummer

    20. Januar 2012 um 1:29

    oh wie schön!
    Da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf.
    Leserin bin ich schon und den Beitrag hab ich in meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

  70. Nadelia

    20. Januar 2012 um 5:36

    So eine tolle Verlosung!!
    Bin nun regelmäßiger Leser, hab dich auf meinem Blog verlinkt und schreib grad hier nen Kommentar.
    Es wäre sooo toll, wenn ich gewinnen würde….

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antworten

  71. Frau Uschi

    20. Januar 2012 um 7:45

    tolle stoffe und tolle schwester :-D
    lg
    sandra

    Antworten

  72. Alexandra

    20. Januar 2012 um 9:13

    Na da hüpf ich doch auch noch rein ins Lostöpfchen.
    Regelmäßige Leserin bin ich schon bei Dir, verlinkt hab ich das Bildchen auch bei mir.

    LG Alexandra

    Antworten

  73. daisy von händmäd.de

    20. Januar 2012 um 9:16

    wow … so viel schöner stoff!
    da hüpf ich gern in den lostopf.
    LG, daniela

    Antworten

  74. [eigen]art

    20. Januar 2012 um 10:19

    Wow, so viele Preise! Da versuch ich mein Glück auch mal.

    Antworten

  75. Tat Jana

    20. Januar 2012 um 9:56

    Oh, das ist ja fein, da hüpf ich doch glatt in dein Lostöpfchen rein…
    Regelmäßiger Leser bin ich auch und einen Beitrag auf meinem Blog über die Verlosung bekommst du gerne…
    So hab ich 4x die Chance endlich mal was zu gewinnen… :-)

    LG
    Tatjana

    Antworten

  76. Marion

    20. Januar 2012 um 11:04

    Bin zwar nur ein „stiller“ Leser, aber dafür ein begeisterter Leser von Deinem Blog … und gerne hüpfe auch ich ins Lostöpfchen!
    PS: Mach weiter so! Deine Einträge und Produkte find ich megatoll :)

    Antworten

  77. Franzi_Ch.

    20. Januar 2012 um 12:06

    Da springe ich doch auch mal ins Lostöpfchen :-)

    Antworten

  78. Juniliebe

    20. Januar 2012 um 11:33

    Wie schön!!! Da kann man ja gar nicht anders, als mitmachen!!!
    Also 2 kleine Chancen, weil ich hier immer schön fleißig mitlese ;-)
    Liebste Grüße, Yvonne

    Antworten

  79. Verenchen

    20. Januar 2012 um 11:48

    …und hüpft, schon bin ich im Töpfchen :-).

    LG, Verena ♥

    Antworten

  80. SPObeedoo

    20. Januar 2012 um 11:54

    So ich hüpf einmal in den
    Topf!

    Antworten

  81. SPObeedoo

    20. Januar 2012 um 11:55

    So ich hüpfe als regelmäßiger Leser zum 2. mal in den Topf!

    Antworten

  82. illa

    20. Januar 2012 um 11:57

    Wie schön, da bin ich dabei!
    lg, illa

    Antworten

  83. illa

    20. Januar 2012 um 11:59

    Ich darf nochmal reinhüpfen, ich bin schon lange stammleserin.
    Danke für die tolle verlosung!
    lg, illa

    Antworten

  84. Luci

    20. Januar 2012 um 12:08

    Kann ich auch so eine Schwester haben *bitte*? ;-)

    Was für eine Hammerverlosung! Da hüpf ich doch gleich mehrfach rein, Leser bin ich ja schon länger *check*, kommentiert hab ich *check*, verlinkt wirst du sofort auf lil-luci.blogspot.com *doppel-check*.

    Grinsegrüße
    Luci

    Antworten

  85. Anonymous

    20. Januar 2012 um 15:47

    Hallo, hallöchen!
    So schöne Stoffe … Da möchte ich – ohne Blog – auch so gerne dabei sein … Darf ich?!
    Liebe Grüße
    Astrid

    Antworten

  86. m hoch drei

    20. Januar 2012 um 19:33

    Hallo, ich hab dich grade entdeckt und hüpfe auch mit rein

    Antworten

  87. m hoch drei

    20. Januar 2012 um 19:33

    ..und jetzt auch als mitleser…

    Antworten

  88. BunTine

    20. Januar 2012 um 19:59

    Wahnsinn, grandioser Stoff :-))
    ♥Buntine

    Antworten

  89. BunTine

    20. Januar 2012 um 20:08

    Habe Dein Bildchen in meiner Sidebar verlinkt und mich mich auch gerne als Leserin dazugesellt,
    ♥BunTine

    Antworten

  90. Katharina

    20. Januar 2012 um 20:51

    Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und finde ich richtig toll, hab dich gleich mal in meine Blogliste aufgenommen :)
    Auf meinem Blog habe ich die verlosung auch verlinkt.
    Ich drück mir jetzt einfach mal ganz feste die Daumen :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    Antworten

  91. Knutselzwerg

    20. Januar 2012 um 21:07

    Oh so schöne Stoffe, da möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen!
    lg Knutselzwerg

    Antworten

  92. Knutselzwerg

    20. Januar 2012 um 21:10

    als leser hab ich mich jetzt auch eingetragen!
    Lg Knutselzwerg

    Antworten

  93. steffi

    20. Januar 2012 um 22:22

    Wie fein, wie heiß ersehnt! All die schönen Stöffchen, da möchte ich wieder mitmachen, gleich zwei mal bitte, dem Blog folge ich natürlich eh schon!
    Fröhliche Grüße sendet Steffi

    Antworten

  94. Marion

    20. Januar 2012 um 21:40

    Da versuch ich doch auch gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!
    LG,
    Marion

    Antworten

  95. lilaveilchen

    20. Januar 2012 um 21:56

    Ooh, das probier ich doch auch gleich mal, verlinken werde ich es gleich auch noch, LG Viola

    Antworten

  96. Anonymous

    20. Januar 2012 um 23:06

    Wow, was für eine klasse Verlosung. Drücke mir mal selbst die Daumen ;-)
    Liebe Grüße Judith R.

    Antworten

  97. Maiken

    20. Januar 2012 um 22:24

    Was für eine feine Verlosung… lese Deinen Blog regelmäßig und möchte auch ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG Maike

    Antworten

  98. nona1397

    20. Januar 2012 um 23:19

    wow stehen hier schon viele *g*..aber bei so einen tollen gewinn??
    ich versuche es mal trotzdem..bin ja erst die nr. 98

    und schnell reinhüpfen..

    LG Monika

    Antworten

  99. Anja

    20. Januar 2012 um 23:33

    Hallo! Na da bin ich doch dabei! Den oder doch das Blog lese ich regelmässig, einen Post über Euch habe ich schon vorher veröffentlicht und verlinkt habe ich Euch auch schon länger! Check. ;o) Alles erledigt! Liebe Grüsse Anja

    Antworten

  100. Barbara

    21. Januar 2012 um 0:13

    Danke für die neue Chance. Da hüpf ich doch auch gleich 4 Mal in den Lostopf und hoffe, dass mein Glück mir diesmal hold ist. :)
    Liebe Grüße, Barbara

    Antworten

  101. Verenchen

    21. Januar 2012 um 10:03

    Huhu…ich hab dich nochmal schnell bei mir im Blog verlinkt ♥!!

    LG, Verena :-))

    Antworten

  102. Anonymous

    21. Januar 2012 um 14:10

    …..hüüüüpf…..
    sehr schöne stöffchen hast du da.
    ganz liebe grüße tabea

    Antworten

  103. Atelier Eigenhandig

    21. Januar 2012 um 15:35

    Wunderschöne Stoffe! Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.

    Ich habe kommentiert –> hüpf, einmal im Lostopf
    und bin ein neue regelmäßiger Leser –> hüpf, das zweite Mal im Lostopf
    und habe auch noch diesen Beitrag auf Meinem Blog verlinkt –> noch zwei mal in den Lostopf gehüpft.

    Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung und liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    Antworten

  104. FarbNaht

    21. Januar 2012 um 16:39

    Oh shit – was ist mir bisher entgangen!!! Bin durch eine Verlinkung hierher zur Verlosung gekommen und hab gleich mal den Blog durchforstet!!! Bin richtig begeistert und bleib gleich als treuer Leser!!!

    Und natürlich verlinke ich sofort in meinem Blog – soll ja keiner diesen Blog verpassen!!

    Schönes Wochenende
    Stefanie *hüpf hüpf hüpf

    Antworten

  105. josy2007

    21. Januar 2012 um 16:56

    Wow was für tolle Stoffe . Da muss ich einfach mein Glück versuchen .

    Kommentar -) erledigt
    Leser -) erledigt
    Verlinkt -) erledigt .
    Also hüpfe ich gleich 4 mal in den Lostopf und hoffe sehr das ich Glück habe .
    Lg josy

    Antworten

  106. yes-monkey

    21. Januar 2012 um 17:25

    Sind das tolle Stoffe!!! Wer kann da wiederstehen…ich nicht :-)
    Beitrag kommentieren „hüpf“
    Ich bin regelmäßige Leserin „hüpf“
    Den Beitrag in meiner Sidebar verlinkt „hüpf“ „hüpf“
    So jetzt bin ich 4x gehüpft, puuuuhhh :-)

    ganz liebe Grüße
    Bea

    Antworten

  107. Mirakulixa

    21. Januar 2012 um 17:44

    Oh wie schön!! Klasse Schwestern :)
    Ich möchte auch mein Glück versuchen, vielleicht klappt es ja diesmal.
    Kommentar: ja
    Regelmäßige Leserin: ja
    alles andere: leider nein

    Liebe Grüße,
    Julia

    Antworten

  108. BastelMarina

    21. Januar 2012 um 18:03

    hui, so schöne Stoffe…
    aber der ganze Blog ist schön… hab mir schon viele Inspirationen gefundnen!
    ich hüpf dann auch mal den anderen nach :)

    Antworten

  109. Lauralie

    21. Januar 2012 um 18:15

    wunderschöne stöffchen, da will ich doch glatt mein glück versuchen :)

    lg,
    kerstin

    Antworten

  110. Vronal

    21. Januar 2012 um 18:17

    Huhu,
    werd euch in Zukunft auch folgen als Leserin. Verlinken mach ich gleich noch !!
    Also 4x hüpf, Stoff kann man ja nie genug haben ;-)

    LG Vroni

    Antworten

  111. Karlottchen's Welt

    21. Januar 2012 um 18:21

    glg aus karlottchen’s welt, bei nadine hab ich vor ein paar Tagen erst bestellt, ach die Welt ist klein :) …. na dann möchte ich auch mit reinspringen: kommentiert: ja, verlinkt: ja, Blogleser: ja hihi …. http://karlottchens-welt.blogspot.com/2012/01/frisch.html

    knuddelige Grüße, anja

    Antworten

  112. Sindy1105

    21. Januar 2012 um 18:23

    Wahnsinn, so viele schöne Stöffchen. Da möchte ich gern ins Lostöpfchen.
    Werd gleich mal verlinken.
    GLG Sindy

    Antworten

  113. stoffelig

    21. Januar 2012 um 18:25

    Juchuh – hab‘ mich gerade mal viergeteilt, um mal eben 4 x ins Töpfchen zu hüpfen…
    Dein Blog ist klasse und wie oben geschrieben, bin ich nun regelmäßige Leserin und einen Platz in meinem Blögchen hast Du auch – ich drück‘ mir dann mal die Daumen ♥ als stoffsüchtige und gleich an mehreren Nadeln hängend, kommt die Verlosung hier gerade recht ♥ Liebste Grüße, Silke

    Antworten

  114. Corinna

    21. Januar 2012 um 18:27

    wow…tolle verlosung…da hüpf ich doch auch gleich mal rein ins töpfchen und versuch mal mein glück!

    Liebe Grüße
    Corinna

    Antworten

  115. 11-lein

    21. Januar 2012 um 18:38

    So wunderschöne Stoffe, echt ein Traum!

    Ich bin auch viermal dabei, bin regelmäßiger Leser und habe hier deine Verlosung verlinkt:

    http://11-lein.blogspot.com/2012/01/stoffverlosung-bei-pech-schwefel.html

    So, jetzt drücke ich mir die Daumen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

  116. // liepsch.

    21. Januar 2012 um 18:40

    wo es etwas zu gewinnen gibt, komm ich vorbei *lach*
    ne, quatsch – aber tatsächlich habe ich über die verlosungsankündigung zu dir gefunden.
    aber es gefällt mir auch so so gut, dass ich dich abonniert habe.

    viele grüße, mirij

    Antworten

  117. Anonymous

    21. Januar 2012 um 20:57

    Was für eine tolle Verlosung.
    Ich versuche auch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    Antworten

  118. lisamona

    21. Januar 2012 um 21:15

    Oh, oh … sooo tolle Stöffchen, da will ich mein Glück versuchen (und zwar gleich 4-mal !!! Habe alle Anforderungen erfüllt)

    LG, Ingrid

    Antworten

  119. Anonymous

    21. Januar 2012 um 22:24

    Juchu ich bin dabei und hüpf mit ins Lostöpfchen und in Deine „Neue Runde“ :_)

    lg andi (andreaschweiger1@gmx.de)

    Antworten

  120. Anonymous

    21. Januar 2012 um 22:29

    Hallo,

    puh, Glück gehabt, daß ich diesen schönen Blog gerade noch rechtzeitig „entdeckt“ hab. Ab Heute bin ich nun regelmäßige Leserin.

    Vielleicht hab ich ja doch Glück (auch ohne Blog zu dem ich verlinken könnte…ich würd’s sonst sofort tun!!!)

    Ganz liebe Grüße
    Swetlana

    Antworten

  121. FrolleinTongTong

    21. Januar 2012 um 22:05

    Hallo Ihr Lieben,

    bin durch Zufall auf euch gestossen und bleib jetzt hier ;-)
    Und darum möchte ich gleich zweimal ins Töpfchen hüpfen.

    Viele Grüße vom Frollein!
    *hüpf,hüpf*

    Antworten

  122. CurlySew

    21. Januar 2012 um 22:29

    wow klasse Verlosung ;-)

    Ich hüpfe in den Topf…habe mich als Leserin angemeldet…und verlinkt habe ich auch :-)

    LG, Kim

    Antworten

  123. jojolein*

    21. Januar 2012 um 22:33

    Boah, mega!!

    Da mag ich 4x hüpfen ; )

    Grüßle* Jojo

    Antworten

  124. herijopatife

    21. Januar 2012 um 23:26

    da bin ich ja glücklich, dich gefunde zu haben!!! als neue leserin und frisch verlinkt, hüpf ich doch gern 4 x in den lostopf!!
    vlg
    heidi

    Antworten

  125. MiMaraMundo

    21. Januar 2012 um 23:34

    Wahnsinn!!!
    Da sag‘ ich doch:
    hüpf, hüpf, hüpf, hüpf

    Antworten

  126. lunatix

    22. Januar 2012 um 0:36

    was für ein zufall. einen schönen blog eintdeckt und es gibt noch stöffchen zu gewinnen.
    *freier fall in den lostopf*
    gleich noch einen link erstellen und dann daumen drücken!
    lg lunatix

    Antworten

  127. `.♥.´-Billi`.♥.´-

    22. Januar 2012 um 1:08

    uii ich hab deinen blog grad durch bloghopsen entdeckt…schön hast dus hier…ich bleib glatt keben und nehm dich mit zu mir…ich hüpf gern hoffnungslos mit rein ins töpfchen wenn ich darf

    gglg billi

    Antworten

  128. Tante Meen

    22. Januar 2012 um 1:25

    Ei wie toll ist das denn….

    Nun gehöre auch ich zu deinen „Verfolgern“ und habe mit diesem Kommentar die doppelte Chance wahr genommen und drücke allen feste die Daumen auf einen dieser tollen Preise…

    <3 hüpf hüpfin den Lostopf hinein <3

    Liebe Grüße die Marlen

    Antworten

  129. BabuschStar

    22. Januar 2012 um 2:20

    wie schön, wie schön,wie schön.

    anlaaaauuufffff und plumps!

    bin gerne dabei und verlinkt habe ich dich in meiner sidebar

    grüßle

    babuschstar

    Antworten

  130. daudlmaus

    22. Januar 2012 um 10:06

    Freu mich total, dass ich deinen Blog entdeckt hab und bin gerne eine deiner neuesten Mitleserinnen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    Antworten

  131. Carina

    22. Januar 2012 um 10:30

    Was für tolle Stöffchen. Ich hüpf auch mal in den Lostopf und als neue Leserin hab ich mich auch eingetragen.

    Grüsse,
    Carina

    Antworten

  132. Yve

    22. Januar 2012 um 11:47

    OH da hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostop. Bin ganz neue Leserin und hab die Verlosung gleich bei mir verlinkt.

    Viele Grüße
    Yve

    Antworten

  133. Svenja

    22. Januar 2012 um 13:40

    Da mache ich sehr sehr gerne mit. Danke fuer die Chance.

    Sooo tolle Stöffchen. Herrlich :D

    lg
    Svenja

    Antworten

  134. Svenja

    22. Januar 2012 um 13:41

    ich bin nun auch Leser deines Blogs. Ich geh mal ein wenig stoebern ;)

    lg
    Svenja

    Antworten

  135. herzkram

    22. Januar 2012 um 15:01

    Na, da mach ich gerne mit.
    LG
    Sissi

    Antworten

  136. Uli

    22. Januar 2012 um 15:30

    Hui, schon länger nicht vorbeigeschaut und dann sowas ;-)
    Da hüpf ich doch glatt mit rein. Die letzten Taschen sind total toll!
    LG
    Uli

    Antworten

  137. Kerstin

    22. Januar 2012 um 15:47

    Da drück ich mir mal fest die Daumen! Bin Leserin und hab Dich in der Sidebar verlinkt.
    LG Kerstin

    Antworten

  138. Gungun

    22. Januar 2012 um 15:50

    Oooh bei soch einer schönen Verlosung muss ich einfach ins Töpfchen springen….hühüpf,
    …schon drin :-)
    Lg
    Guni

    Antworten

  139. Gungun

    22. Januar 2012 um 15:51

    Na, und Leserin bin ich natürlich!!!
    LG
    Guni

    Antworten

  140. Trienchens Welt

    22. Januar 2012 um 19:11

    Ui, da hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen. *hüpf,hüpf,hüpf,hüpf*

    Kommentiert, leser geweorden, in meinem Blog verlinkt. :-)

    Antworten

  141. schmuselwelt

    22. Januar 2012 um 21:26

    super verlosung. da möchte ich auch in den topf und mein glück probieren. leser bin ich jetzt auch :-)
    und verlinken tu ich auch gleich noch.
    lg antje
    schöner blog ist das

    Antworten

  142. LeLuLa

    22. Januar 2012 um 22:34

    So eine tolle Verlosung! Da hüpf ich gern mit in den Lostopf, bin Leser bei dir und verlinkt bist du auch!
    Ein toller Blog!
    LG Judith

    Antworten

  143. Danjela

    22. Januar 2012 um 23:27

    Wow, die sind ja schön!!!
    Würde mir momentan passen, denn mein Stoffvorrat hat sehr abgenommen.
    Vielleicht habe ich ja Glück! :-)

    Liebe Grüße
    Danjela

    Antworten

  144. Elke

    23. Januar 2012 um 0:38

    Bin seit ein paar Wochen begeisterter Leser. Klasse Blog und tolle Verlosung. Möchte auch in den Lostopf hüpfen.

    Antworten

  145. Goldengelchen

    22. Januar 2012 um 23:43

    Oh, euren Blog kannte ich bisher gar nicht, aber über einen anderen Blog bin ich auf euch aufmerksam geworden. Gefällt mir gut hier :)
    Da würde ich doch direkt mal alle Chancen nutzen. Bin gerade Leser geworden, hier http://goldengelchen.blogspot.com/2012/01/7-sachen-sonntag-5-32012.html verweise ich auf euer Gewinnspiel und kommentieren tu ich ja auch grad ;) Schönen Sonntag noch!

    Antworten

  146. Susann

    23. Januar 2012 um 0:10

    Hallo, da spring ich doch auch gerne in den Lostopf. Regelmäßige Leserin bin ich gerade geworden, nur hab ich keinen Blog.

    Liebe Grüße, Susann

    Antworten

  147. Nina

    23. Januar 2012 um 0:21

    Da kann ich wirklich nicht nein sagen und hüpfe in den Lostopf mit rein! 1x für den Kommentar, 1x für´s regelmäßige lesen. und 2x weil ich dich gleich noch in unserer Sidebar verlinken werde! ;)

    Liebe Grüße Nina

    Antworten

  148. Anonymous

    23. Januar 2012 um 1:28

    Hallo, eine wunderschöne Seite. Habe keinen Blog, aber bin öfters mal hier und lasse mich inspirieren. Darf ich mitmachen?

    Liebe Grüße
    Irina

    Antworten

  149. Rosine...

    23. Januar 2012 um 0:52

    Oh so tolle Stoffe, da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf.
    Als neue Leserin zähle ich nun auch und verlinkt wird sofort. Oh 4 Lose, dass muss klappen!
    VG alex

    Antworten

  150. *Maria*

    23. Januar 2012 um 4:47

    Nach dem ich nun schwer begeistert bin von den IKEA HACKING*Inspirationen & ich glaub der nächste Besuch beim großen Schweden auch bei mir nicht mehr lang auf sich warten lässt…versuch ich bei eurer *Wahnsinns-Verlosung* nun auch hier nochmal mein Glück! :)

    Nun aber *GUTE NACHT*!
    Maria

    Antworten

  151. sandra

    23. Januar 2012 um 7:51

    wow so viele tolle stoffe!!!!
    oh oh wie wär das schön!!!!
    alle haben mag!!!
    da hüpf ich doch glatt mit rein…
    leser bin ich auch… u
    nd verlinkt habe ich dich ebenfalls…

    also 3x rein gehüpft ;-)

    glg sandra

    Antworten

  152. Jenny - miari

    23. Januar 2012 um 10:54

    Da mach ich doch auf jeden Fall gern mit!
    Regelmäßiger Leser bin ich bereits und Dein Bild macht sich bereits hübsch in unserem Blog!
    LG Jenny

    Antworten

  153. Rahel

    23. Januar 2012 um 11:07

    Wow toll, da hüpf ich gerne rein.
    Toller Blog, der einem immer wieder inspiriert.

    LG Rahel

    Antworten

  154. Anonymous

    23. Januar 2012 um 13:30

    … ich möchte auch noch mit ins Töpfchen springen und lasse liebe Grüsse da

    Antworten

  155. Romina

    23. Januar 2012 um 14:34

    Hallo, ich möchte auch gern mitmachen. Habe auch einen Link gesetzt und sehe, dass sogar schon Leser rübergehüpft sind. Witzig!

    Tolles Gewinnpsiel!

    Antworten

  156. Wollengerl

    23. Januar 2012 um 13:42

    Wahnsinn sind das schöne Stoffe. Da bin ich gleich dabei und drück allen anderen auch die Däumchen.
    Verlinkt ist es schon, zum Leser werd ich grad :-) Alle Anforderungen erfüllt.

    Lg Heike

    Antworten

  157. la stella di gisela

    23. Januar 2012 um 13:47

    Hallo habe gerade Deinen Blog gefunden! Da versuche ich doch auch sehr gerne mal mein Glück!
    Verlinken muß ich mir mal zeigen lassen, wie das geht – aber ich nehme Dich auf alle Fälle in meine Blog-Liste auf!
    Liebe Grüße Gisela

    Antworten

  158. Bea

    23. Januar 2012 um 13:48

    Da mag ich gerne mit machen!
    Verlinken werde ich auch gleich ;)
    Ich bin gespannt!

    LG Bea

    Antworten

  159. kleine_sonne

    23. Januar 2012 um 13:52

    ich nehm auch alle 4 lose mit. verlinkt wirst du hier: http://kleinersonnenblog.blogspot.com/

    und jetzt stöber ich mal durch deinen blog :)

    Antworten

  160. hutzeg

    23. Januar 2012 um 14:03

    Ui, so schöne Stoffe … aalso, ich kommentiere, ich lese nun regelmäßig uund, ich habe Dich verlinkt. Und jetzt hoffe ich natürlich :-)
    Liebe Grüße,
    Kati

    Antworten

  161. EmLiS

    23. Januar 2012 um 14:22

    Wow, soviel Stoff zu gewinnen, da hüpf ich als neue Leserin gleich mit ins Töpfchen. Und damit meine Chancen noch besser werden, hab ich Deinen Blog auch gleich auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Michaela

    Antworten

  162. Nicibiene

    23. Januar 2012 um 16:13

    Oooooch, da hab ich ja mal wieder was schööööhnes entdeckt! Da will ich doch mal probieren, ob ich Glück habe…ihr bekommt auch einen Link auf meinem Blog spendiert! LG Nicole

    Antworten

  163. Anna

    23. Januar 2012 um 17:31

    Puh 5,5 Meter Stoff! Was man da alles schönes machen kann.

    Auch ich möchte total gern mein Glück versuchen! Ab Februar werde ich in meinem Blog aktiv! Hiermit bist du Herzlich eingeladen!

    Also rein in den Lostopf! Liebste Grüße von Anna

    Antworten

  164. amberlight

    23. Januar 2012 um 20:23

    Boah, was für großartige Gewinne da hüpf ich nicht nur schnell in den Lostopf, sondern habe auch bei mir in der Sidebar verlinkt. Bei mir steht übrigens auch ein Lostopf, auch wenn ich nicht mit 5,5 Meter Stoff locken kann: http://amberlight-label.blogspot.com/2012/01/verlosung-give-away-blog-candy.html

    Antworten

  165. handmade4kids

    23. Januar 2012 um 20:40

    Hallo, ich hüpfe auch mal in den Lostopf.
    LG Janka

    Antworten

  166. Elealinda-Design

    23. Januar 2012 um 20:58

    Oh, wie schön. Stoffnachschub kann man ja immer gebrauchen, dann noch geschenkt … *träum*
    Also, neuer Leser bin ich natürlich ab jetzt, „kommentieren“ erledige ich gerade und verlinken tu ich auch gern! Der Lostopf ist zwar schon ordentlich voll, aber versuchen will ich mein Glück auf jeden Fall!
    LG Paula

    Antworten

  167. Sabine

    23. Januar 2012 um 22:30

    So, ich hüpfe dann auch direkt in den Lostopf als neues Mitglied der Bloggergemeinschaft :-)

    Antworten

  168. Frollein Pfau

    23. Januar 2012 um 22:46

    Oh, da würde ich mein Glück gerne 2x versuchen (Kommentar & Verlinkung).

    Liebe Grüße*

    Antworten

  169. dshamilja

    24. Januar 2012 um 5:24

    Hüpf und stöbern geh! Hüpf und Leserin geworden ;)

    Antworten

  170. dshamilja

    24. Januar 2012 um 7:31

    Ui da hüpf ich als neue Leserin gleich zweimal rein ;)

    Antworten

  171. elsa

    24. Januar 2012 um 7:40

    Da schließe ich mich auch gleich an. Das ist ja so ein toller Gewinn! Liebe Grüße

    Antworten

  172. Anonymous

    24. Januar 2012 um 9:46

    Oh toll, ich will auch in den Lostopf hüpfen.

    Grüße Yvonne

    Antworten

  173. Roswitha

    24. Januar 2012 um 9:07

    Wow da versuch ich doch gleich mein Glück und hüpf mehrmals in den Lostopf!

    LG Roswitha

    Antworten

  174. Anonymous

    24. Januar 2012 um 13:09

    Na wenn hier alle nur hüpfen – würde ich sagen spring ich jetzt mal mit Anlauf rein!

    viele Grüße,
    von Neu-Leserin steph

    Antworten

  175. Caro

    24. Januar 2012 um 14:10

    ist denn da überhaupt noch Platz drin? egal…… hüpf!!
    LG, Caro

    Antworten

  176. Kleine Wunder überall

    24. Januar 2012 um 14:16

    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf, Stoff kann ich immer brauchen :-)

    Antworten

  177. made by Steen

    24. Januar 2012 um 14:30

    Leider hab ich es zu spät endeckt!
    Aber da der 19.01. mein Geburtstag war … kann ich nur hoffen dass ich etwas mehr Glück habe! ;)
    Auf jeden Fall werde ich eure tolle Verlosung noch auf meinem Blog verlinken und bin schon sehr gespannt wer gewinnen wird!

    Liebe Grüße,
    Christin

    Antworten

  178. Geisterbande

    24. Januar 2012 um 14:42

    Wow,eine tolle Verlosung hast du da.Ich hüpfe gleich mal mit ins Lostöpfchen.Ich habe mich auch direkt als regelmäßiger Leser eingetragen.

    Gruß Madlen

    Antworten

  179. Babs-3-4

    24. Januar 2012 um 14:49

    Oh ich würd auch mein Glück versuchen wollen :)

    *kommi abgeben
    *Leser geworden
    *verlinkt auf http://wekla82.blogspot.com/

    Lg babs

    (und nun in ruhe umgucken :)

    Antworten

  180. Käthe

    24. Januar 2012 um 14:51

    ach wat für ein traum auch ich spring schnell mit ins lostöpfchen ein….:D

    schau doch mal bei mir vorbei…ich bin noch relativ neu…verlink dich aber bei mir…..

    http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.com/2012/01/55-meter-stoffverlosung.html

    Antworten

  181. Eva

    24. Januar 2012 um 16:12

    Euer Blog st toll! Ich habe mir schon einige Male Inspirationen bei euch geholt! Vielen Dank dafür! In den Lostof hüpfe ich natürlich auch noch! LG Eva (eva-e9@web.de)

    Antworten

  182. Bini

    24. Januar 2012 um 17:38

    Das ist aber eine wundervolle verlosung!!! Da mache ich doch gerne mit ;o)

    Und als Leser eingetragen habe ich mich eh schon ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    Antworten

  183. yael's welt

    24. Januar 2012 um 18:50

    da ich mir gestern eine neue nähmaschine gekauft habe, möchte ich da unbedingt auch in den lostopf. der stoff sieht super aus und könnte ich bestens gebrauchen!
    fink&star yael

    Antworten

  184. Annette

    24. Januar 2012 um 19:01

    Wow, was für ein toller Blog, ich bin per Zufall drauf gestoßen da ich selbst eine Verlosung mache ;-) Aber ich hüpfe gerne ins Töpfchen und komme nun auch öfter ;-) LG Annette

    Antworten

  185. musematschka

    24. Januar 2012 um 19:07

    Ganz neu und ganz begeistert von deinem Blog, danke dafür!

    Und nun versuch ich direkt mal mein Glück, tolle Stoffe hat deine Schwester da :) Verlinkt bist du bei mir ebenfalls.

    Antworten

  186. Caro (Schwedenkinder)

    24. Januar 2012 um 20:34

    Das ist ne super Verlosung. Da hüpf ich doch gleich mehrmals in den Lostopf … :)
    Hab dich bei mir verlinkt und bin jetzt auch regelmäßige Leserin.

    Viele liebe Grüße
    Caro

    Antworten

  187. JustMeCreativ

    24. Januar 2012 um 22:14

    Ist für mich auch noch ne platz in der los trommel? Bin ganz neu dabei und begeistert! Bin neu beim Bloggen, daher ist bei mir zwar noch nicht viel zu lesen – freu mich aber über jeden der kommt :D
    Werd dich schnell verlinken!
    Ganz viele Grüße und frohes Schaffen

    Antworten

  188. choco

    24. Januar 2012 um 22:33

    Oh, dann versuch ich doch einfach auch mal mein Glück ;)

    Antworten

  189. Fleißiges Lieschen

    25. Januar 2012 um 0:17

    Puh, was für eine lange Liste! Kein Wunder, bei der tollen Verlosung und dem tollen Blog!
    Ich möchte auch so gerne gewinnen und so gesell ich mich zu den anderen in Deinen Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Sina

    Antworten

  190. Regina

    25. Januar 2012 um 1:08

    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    Antworten

  191. Regina

    25. Januar 2012 um 1:12

    Ich bin eine regelmäßige Leserin :)

    Antworten

  192. Arween

    25. Januar 2012 um 8:07

    Was für ein toller Blog.
    Und eine Verlosung für die ich gerne hüpfe!Verlinke und Leser wäre ich auch ohne Verlosung geworden…bin begeistert;o)

    Ganz liebe Grüße Steff

    Antworten

  193. Totalschaden

    25. Januar 2012 um 8:47

    So, ein Leser bin ich nun, hier kommt noch der Kommentar *gg*

    Antworten

  194. Klar♥a

    25. Januar 2012 um 8:54

    Oh ich habe Deine Seite eben zufällig entdeckt und bin gleich mal eine Deiner neuen Leserinnen geworden. Verlinkt habe ich auch. Also Anlauf und
    hüpf, hüpf, hüpf und hüpf – LG klar♥a

    Antworten

  195. Streuterklamotte

    25. Januar 2012 um 10:12

    Was für ein Candy am trüben, grauen Januarmorgen!!!! (Ach, wir wollten das ja lassen – normales Januarwetter im Kreis Herford eben ;-) !).
    Da möchte ich bitte gerne mitmachen!!!
    Verlinkt habe ich euch auch, Leser bin ich schon laaaaaaange *lach*, na, so lange nun auch wieder nicht, aber doch schon ein Weilchen…
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten

  196. Ronka

    25. Januar 2012 um 9:13

    Guten Morgen,
    da möchte ich doch auch in das Lostöpfchen hüpfen. Einen Beitrag auf meinem Blog: erledigt und gern gemacht, Regelmäßiger Leser: ja, kommentiert: ja
    *lol* nun gibts mich auch 4 fach in eurem Lostöpfchen ;-)

    Ich möchte aber jetzt schon einmal ganz unabhängig eines Gewinns für diese tolle Verlosung danken!

    Ich lass euch einen ganz lieben Gruß hier
    Ronka

    Antworten

  197. Barbara

    25. Januar 2012 um 11:45

    huhuu, wie schön, da ich ab un zu auch zur Nähmaschine greif und mir deine Stöffchen so gefallen hab ich Schritt 1 bis 4 gerade geschafft…
    *mich-zu-den-andern-in-lostopf-quetsch*
    lg Barbara

    Antworten

  198. Hanna (Lykkelig Mama)

    25. Januar 2012 um 15:42

    Oh wie toll, da bin ich doch auch seeeehr gerne dabei! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    Antworten

  199. Patricia

    25. Januar 2012 um 15:23

    Was für eine tolle Verlosung und vielen lieben Dank an deine Schwester…
    dies ist mein erstes Los… *hüpf*
    LG
    Patricia

    Antworten

  200. Patricia

    25. Januar 2012 um 15:24

    So, nun bin ich auch wirklich gern eine NEUE Leserin..
    das ist mein zweites Los…*hüpf*
    LG
    Patricia

    Antworten

  201. Patricia

    25. Januar 2012 um 15:26

    Und nun klaue ich mir dein hübsches Bild und werde es verlinken..

    das sind jetzt Los Nr. 3 und 4.
    WOW, was für eine Arbeit, und was macht man nicht alles ;-)
    LG
    Patricia

    Antworten

  202. Saphye

    25. Januar 2012 um 16:44

    Ich möchte auch gern noch mitmachen :)
    Das sind echt tolle Stoffe!
    Liebe Grüße
    Saphye

    Antworten

  203. Sigrid

    25. Januar 2012 um 18:46

    Wow! Ein unglaublicher Gewinn, der hier winkt.
    Ich hüpf gleich mal in den Lostopf. Zweimalig, denn Leser bin ich nun auch. Verlinkt wird morgen noch.
    LG
    Sigrid

    Antworten

  204. Sigrid

    25. Januar 2012 um 18:46

    Nun auch noch ein weiteres Los, da ich gleich noch verlinkt habe.
    LG
    Sigrid

    Antworten

  205. sandra

    25. Januar 2012 um 18:42

    korrigiere bin 4x im topf ;-)

    und bei mir gibts auch was zu gewinnen ;-*

    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/uber-111-leser-verlosung-minimmm.html

    Antworten

  206. Wildflower

    25. Januar 2012 um 19:30

    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil. :)
    So ich hüpfe als regelmäßiger Leser zum 2.
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    Antworten

  207. JoJu

    25. Januar 2012 um 20:15

    Hallo,

    oh, die sind ja toll. Dann möchte ich doch bitte auch direkt 4 Mal in den Lostopf hüpfen.
    Als Leser: Hüpf
    Kommentar: Hüpf
    Auf meinem Blog verlinkt: http://jojuswelt.blogspot.com/ hüpf, hüpf

    Eine tolle Seite hast du hier.

    LG JoJu

    Antworten

  208. Vivifee

    25. Januar 2012 um 20:50

    Oh das ist aber eine tolle Verlosung und dein Blog gefällt mir sehr gut! Nun hast du einen regelmäßigen Leser mehr!

    Liebe Grüße Vivifee

    Antworten

  209. LinLina.

    25. Januar 2012 um 20:52

    Da wurde ich doch noch schnell aufmerksam gemacht von Nadine.. Danke dafür!

    Antworten

  210. Klaudia

    25. Januar 2012 um 21:28

    Woow, was für eine lange Liste!
    … bei der tollen Verlosung und dem tollen Blog, kein Wunder!
    Ich gesell mich zu den Anderen in Deinen Lostopf.

    ….liebe Grüße
    Klaudia

    Antworten

  211. Just Joolez

    25. Januar 2012 um 22:44

    Kommentar gibbet hiermit, würde gern ins Lostöpfchen, Leser werd ich gleich noch :)

    Schöner Blog!

    Antworten

  212. Crazyme

    26. Januar 2012 um 0:02

    Huhu …

    ich bin etwas durch die Bloggerwelt gesurft und bin zufällig auf deinen Blog gekommen … =) … gefällt mir sehr gut … dein Blöggchen … tolle Bilder machst du auch =) …

    jetzt trag ich mich als Leser ein .. und natürlich nutze ich meine Minimale Chance um die Stöffchen zu gewinnen .. =) …

    Verlinken tu ich dich auch gleich !!!

    Also 4 mal in den Lostopf Bitte …

    Ich drücke allen ganz feste die Daumen !!!!

    GLG

    Antworten

  213. LiFinchen

    26. Januar 2012 um 0:05

    Hallo, bin gerade über einen Link auf den Blog gestoßen. Schöne Sachen gibts hier zu sehen. Neuer Leser bin ich auch gleich geworden und ein Link von meinem Blog hierher folgt zugleich :) LG Anja

    Antworten

  214. mamachica

    26. Januar 2012 um 0:40

    Hallo,
    klingt super deine Verlosung und da machi ch doch gleich mit. Natürlich möcht auch ich die chancen ein bisserl erhöhen. Drum bin ich nun die 290. leserin und verlinkt ist die Verlosung auch.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

  215. Sani

    26. Januar 2012 um 0:40

    Du hast einen tollen Blog ! Da hab mich direkt mal als Leser eingereiht und husch somit schnell in deinen Lostopf hinein.

    LG
    Sani

    Antworten

  216. DaTaTa

    26. Januar 2012 um 10:01

    Wow! Da mache ich doch glatt noch mit! Bin zwar spät dran, aber besser spät als nie. Werde dich auch sofort verlinken und mich als regelmäßiger Leser eintragen. So bin ich also kurzerhand gleich viermal im Töpfchen. Bin mal gespannt. Liebe Grüße Conny

    Antworten

  217. Die Liebe zum Detail

    26. Januar 2012 um 10:15

    Echt ein schöner Blog und bin eine deiner neuen Leserinnen geworden, verlinkt habe ich auch schon. also dann hüpf ich los in den Lostopf ;-)
    lg Manu

    Antworten

  218. Anonymous

    26. Januar 2012 um 12:09

    scheinbar ist mein kommentar nicht mehr da :( dabei wär ich so gerne im lostopf mitgeschwommen.

    lg
    natascha s.-r.

    Antworten

  219. Huffi

    26. Januar 2012 um 11:49

    Das sind ja tolle Stöffchen. Werde gleich mal verlinken und ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG
    Regina

    Antworten

  220. scrapkat

    27. Januar 2012 um 12:02

    Ui wie fein!
    Na da hüpf ich doch mal mit ins Lostöpfchen!
    Blog hab ich leider keinen, aber als regelmäßige Leserin hab ich mich auch eingetragen :D

    So und nun geh ich noch ein wenig stöbern….

    Gruß scrapkat

    Antworten

  221. scrapkat

    27. Januar 2012 um 12:05

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :b
    Seh grad das gin nur bis gstern, aber egal…

    Gruß scrapkat

    Antworten

  222. Anonymous

    28. Januar 2012 um 10:39

    Moin Moin,
    auch ich wäre gerne dabei :o))))

    >>> einen Blog habe ich nocht :o((((

    ich hoffe ich kann trotzdem mitmachen

    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  223. wunderkiste

    31. Januar 2012 um 10:44

    Oh , da muß ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    LG
    Simone

    Antworten

  224. NähMaMa

    3. Februar 2012 um 12:04

    Hallöchen,
    da mach ich doch auch gleich mit und hüpfe ins Töpfchen der jetzt schon vollen Lose…. aber vielleicht hab ich ja doch noch ein bissi glück… bin nun auch „neu“ Leserin und verlinke natürlich auch gerne…. im Blog und auch beim Fratzenbuch :)

    Antworten

  225. Andrea

    9. Februar 2012 um 20:03

    Na da hüpf ich doch direkt mal mit der ganzen Familie (4x) rein, als neue Leserin, die immer Stöffchen gebrauchen kann und mit einem wunderbaren link in der Sidebar…schau doch mal rüber ;-)http://knitgossip.blogspot.com

    Antworten

  226. Filzlaus Brigitte

    6. März 2012 um 10:42

    hallo zusammen
    bin etwas bei euch am stöbern und was sehe ich da es gibt was zu verlosen…ja bei so tollem stoff mache ich gerne mit und wer weiss vielleicht gewinne ich mal etwas …was ich daraus nähen würde ja da hätte ich gerade so meine ideen ganz liebe grüsse brigitte

    Antworten

  227. SelMama

    23. April 2012 um 13:33

    Cool! Ich mach natürlich mit!

    LG
    SelMama

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien