DIY, Genähtes, Tutorial

Personalisiertes Kissen

Eine Freundin hat sich dieses Kissen zur Geburt ihres baldigen Patenkindes (hört sich irgendwie kompliziert an :))  gewünscht.

Hier also das Ergebnis für eine Kissenhülle 40×60

Ich finde die aufgesetzte Tasche besonders schön, da die Kleine dann auch lange was davon hat und man immer kleine Überraschungen hinein tun kann, auch wenn der Zwerg ein paar Jahre älter ist. Zum Beispiel ein Pixi-Buch, ein kleines Stofftier und und und… Und es bleibt mindestens so lange spannend, bis die Zahnfee kommt ;)

Und heute Abend heißt es wieder den Fussballfrauen die Daumen drücken!

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. Annett

    5. Juli 2011 um 22:56

    Das ist ein wunderschönes Kissen. Ein sehr schönes Geschenk für ein Patenkind.

    LG Annett

    Antworten

  2. Muddi

    6. Juli 2011 um 8:54

    Wow! Das ist ja schön! Ein herrlicher Stoff!! Und die Idee mit der Tasche ist super! Die Idee klau ich dann auch gleich zurück, denn hier liegen noch zwei Kissen, die für mein Terrorkommando genäht werden wollen. ;D

    Sonnige Grüße von der Muddi

    Antworten

  3. Knopfwäsche

    6. Juli 2011 um 21:11

    So ein Kissen habe ich noch nie gesehen. Tolle Idee, mit den vielen aufgenähten Webbändern.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Antworten

  4. Sigrid

    8. Juli 2011 um 14:55

    Ein sehr schönes Kissen.
    Ich habe diesen Stoff auch, und liebe ihn. Einfach toll geworden.
    LG
    Sigrid

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • UPDATE: WIR SIND LEIDER KOMPLETT AUSVERKAUFT. 1000 Dank an euch! ❤️❤️❤️ Da ist sie! ❤️
Die Vorbestellung für das Sommer Packendes 2.0! 🎊 (Wo kriegt man es? Link im Profil. 😉)
Ich gestehe - nach dem ersten Packendes 2.0 vor über einem Jahr dachte ich „nein, das machste nicht noch mal“, denn es war doch etwas... nervenaufreibender als gedacht. 😄
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ihr immer mal wieder fragt „wann gibt es wieder ein Packendes“ und sich bereits jetzt soooo viele darauf freuen?! 😄❤️
Auch wenn gestern Mittag der Server schon mehrmals in die Knie gegangen ist, jetzt läuft der Shop wieder rund. 😊
Also - doppelt freuen und jetzt bestellen (1. Mal freuen) und dann wieder vergessen 😂 und dann Mitte Juni, wenn es kommt, noch mal freuen, hihi.
Auch wenn ich euch ja noch so gaaaaar nicht zeigen oder verraten kann... kann ich euch garantieren, dass ihr für die 35 €  Sachen im Wert von über 100 € bekommt. 😍
Jetzt also schnell zuschlagen, noch gibt es Päckchen. 😉
#sichwasgönnen #packendes #packendes2.0 #packendesfürmich #pechundschwefel #überraschungsbox
get_footer();