DIY

Patchwork in Wartestellung

Hach eigentlich wartet ja noch ein anderes Projekt aber da ich gerade das Häkeln so spannend finde :)

Ob aus diesen beiden Stückchen wohl eine Decke entstehen kann/wird? Ich hoffe es (und das am besten vor meinem 30. Geburtstag in gut 5 Jahren;))

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Muddi

    6. Juli 2011 um 15:22

    Wenn ich noch mehr so schöne HÄKELsachen auf den NÄHblogs finde, muss ich das glaub ich auch bald probieren….. ;D

    Das sieht sehr vielversprechend aus!

    Sonnige Grüße von der bislang „nur“ nähenden Muddi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Irgendwo in Kalifornien vor 1,5 Jahren - es fühlt sich an, als ob das in einem anderen Leben war.
Und vielleicht war es auch so. 
Ich bin gespannt, wie das neue Leben wird. 😊
Unter anderem steht nach wie vor im Raum, ob es bald einen kleinen Shop mit meinen Bildern geben wird - und ich bin immer noch so unentschlossen. 😄🙈
Aber es wird so kommen, wie es kommen soll. 😊
Habt nen schönen Abend! ❤️
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();