DIY

Patchwork in Wartestellung

Hach eigentlich wartet ja noch ein anderes Projekt aber da ich gerade das Häkeln so spannend finde :)

Ob aus diesen beiden Stückchen wohl eine Decke entstehen kann/wird? Ich hoffe es (und das am besten vor meinem 30. Geburtstag in gut 5 Jahren;))

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Muddi

    6. Juli 2011 um 15:22

    Wenn ich noch mehr so schöne HÄKELsachen auf den NÄHblogs finde, muss ich das glaub ich auch bald probieren….. ;D

    Das sieht sehr vielversprechend aus!

    Sonnige Grüße von der bislang „nur“ nähenden Muddi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.
Archive
Kategorien
get_footer();