Privates

Familienausflug in die große Freiheit 36

Ich bin erwachsen „groß“….
Heute habe ich mitten auf der Reeperbahn im Auto ein Nickerchen gemacht.
Nicht weil ich mich spontan betrunken hätte. Nein.
Die Zwerge sind im Auto eingeschlafen und wir haben die Chance ergriffen und haben auch ein kurzes Schläfchen gemacht.

Heute haben wir bei fiesen Regen einen Ausflug in die Große Freiheit 36 zur DaWanda Sommer Modenschau gemacht.

Die Zwerge fanden es total aufregend. Die Große hat getanzt, gestaunt und mit genuß echte Kiez Pommes/Currywurst verdrückt. Die Kleine hatte die größte Freude an der Discokugel und am herum getragen werden. Mein Liebi und ich haben uns einfach gefreut mal wieder „feiern“ zu gehen :)

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien