Privates

Familienausflug in die große Freiheit 36

Ich bin erwachsen „groß“….
Heute habe ich mitten auf der Reeperbahn im Auto ein Nickerchen gemacht.
Nicht weil ich mich spontan betrunken hätte. Nein.
Die Zwerge sind im Auto eingeschlafen und wir haben die Chance ergriffen und haben auch ein kurzes Schläfchen gemacht.

Heute haben wir bei fiesen Regen einen Ausflug in die Große Freiheit 36 zur DaWanda Sommer Modenschau gemacht.

Die Zwerge fanden es total aufregend. Die Große hat getanzt, gestaunt und mit genuß echte Kiez Pommes/Currywurst verdrückt. Die Kleine hatte die größte Freude an der Discokugel und am herum getragen werden. Mein Liebi und ich haben uns einfach gefreut mal wieder „feiern“ zu gehen :)

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Zack! Da ist er! 🎇 Ihr habt ja auch schon sehnsüchtig gewartet. 😃❤️
Unser neuer Mantelschnitt Helsinki!
Perfekt als schicker Ausgehmantel oder auch einfach lässig mit Hoodie für jeden Tag. Mit oder ohne Innenfutter, mit unterschiedlichen Ärmelabschlüssen und auf Wunsch von euch auch mit Kragen möglich. 😉
Zu dem Stoff: Er war zwei Jahre bei @allesfuerselbermacher und keiner wollte ihn haben. Nun ist er ausverkauft und Nadine Flucht, dass so viele nach ihm fragen bzw. dass keiner vorher seine Schönheit gesehen hat. 😂😜
Daher - solltet ihr irgendwo einen Möbelstoff sehen, der auf dem Ballen eher nach Oma aussieht - traut euch, es wird geil. 😂
UND NUR BIS MONTAG SPART IHR ÜBER 30 % BEIM EINFÜHRUNGSPREIS! 😉
Link zum EBooks, mehr Infos und noch mehr Bildern —> im Profil oben. 😉
#nähenmitpechundschwefel #pechundschwefelschnittmuster #nähenmachtglücklich #diyfashion #diy #diyfashionblogger #sew #sewing #allesfürselbermacher #neuesschnittmuster #schnittmuster
get_footer();