Privates

Familienausflug in die große Freiheit 36

Ich bin erwachsen „groß“….
Heute habe ich mitten auf der Reeperbahn im Auto ein Nickerchen gemacht.
Nicht weil ich mich spontan betrunken hätte. Nein.
Die Zwerge sind im Auto eingeschlafen und wir haben die Chance ergriffen und haben auch ein kurzes Schläfchen gemacht.

Heute haben wir bei fiesen Regen einen Ausflug in die Große Freiheit 36 zur DaWanda Sommer Modenschau gemacht.

Die Zwerge fanden es total aufregend. Die Große hat getanzt, gestaunt und mit genuß echte Kiez Pommes/Currywurst verdrückt. Die Kleine hatte die größte Freude an der Discokugel und am herum getragen werden. Mein Liebi und ich haben uns einfach gefreut mal wieder „feiern“ zu gehen :)

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • UPDATE: WIR SIND LEIDER KOMPLETT AUSVERKAUFT. 1000 Dank an euch! ❤️❤️❤️ Da ist sie! ❤️
Die Vorbestellung für das Sommer Packendes 2.0! 🎊 (Wo kriegt man es? Link im Profil. 😉)
Ich gestehe - nach dem ersten Packendes 2.0 vor über einem Jahr dachte ich „nein, das machste nicht noch mal“, denn es war doch etwas... nervenaufreibender als gedacht. 😄
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ihr immer mal wieder fragt „wann gibt es wieder ein Packendes“ und sich bereits jetzt soooo viele darauf freuen?! 😄❤️
Auch wenn gestern Mittag der Server schon mehrmals in die Knie gegangen ist, jetzt läuft der Shop wieder rund. 😊
Also - doppelt freuen und jetzt bestellen (1. Mal freuen) und dann wieder vergessen 😂 und dann Mitte Juni, wenn es kommt, noch mal freuen, hihi.
Auch wenn ich euch ja noch so gaaaaar nicht zeigen oder verraten kann... kann ich euch garantieren, dass ihr für die 35 €  Sachen im Wert von über 100 € bekommt. 😍
Jetzt also schnell zuschlagen, noch gibt es Päckchen. 😉
#sichwasgönnen #packendes #packendes2.0 #packendesfürmich #pechundschwefel #überraschungsbox
get_footer();