DIY

Gehäkelte Wimpelkette

Wie ich finde ein tolles Projekt zum Üben. Ich brauche zwar noch eeeeeeewig, aber man merkt im Vergleich von Wimpel Nummer eins und Nummer acht, dass man Fortschritte macht, sowohl in der Geschwindigkeit als auch der Gleichmäßigkeit der Maschen.

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Wer denkt unser neuer Schnitt Tokio geht nur weihnachtlich... hier einmal das komplette Gegenteil, was zeigt, wie wandelbar Schnittmuster sind. 😍
Man könnte meinen es ist Sommer, hihi. 😊
Ich liebe die Farbkombi - so viel gute Laune in der dunklen Jahreszeit. 😃
(Aus Jersey von @allesfuerselbermacher genäht)
Bis morgen kriegt ihr Tokio noch für nur 4,90! ❤️
Link im Profil. 😉
#nähen #diy #sewing #nähenmitpechundschwefel #pechundschwefelschnittmuster #allesfürselbermacher #nähenistwiezaubernkönnen #schnittmuster #neuesschnittmuster
Archive
Kategorien
get_footer();