Deko, Nähen, Privates

Schuhschleifen die 2.

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich sehr, dass euch das Rubbellos-Tutorial so gefällt : Ich bin gespannt auf eure Umsetzungen.

An die Handwerkerinnen unter euch: Wenn ihr ein lackiertes Holzstück neu anstreichen wollt, habt ihr eine Alternative zum Anschleifen? Anlauger, Anbeizer… Ich bin etwas verwirrt und überfordert. Ich brauche nicht unbedingt “das perfekte Lehrbuchergebnis”, klar es soll schon schick sein, aber Pfuschen ist erlaubt ;)
Hilfe!

Zum Wochenende noch ein paar weitere Schuhschleifen Bilder, vielleicht lockt das ja das richtige Wetter dafür raus….

Ein Knopf als Schuhclip

Die Schuhe sind schon mega alt und mittlerweile find ich sie doch langweilig, aber sie sind soooo bequem….

Aaah, besser :)

Und auch die schlichten Ballerinas sind nun wandlungsfähiger

Zum Schleifentutorial findet ihr hier.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende! Was macht ihr so?

Ich muss noch Sachen packen für Kopenhagen :D morgen Abend “bei Freunden/Familie”, Sonnstag geht es mit ein paar von meinen Mädels ins Hamam (einmal von Kopf bis Fuß bitte :)) und dann noch ins Mongo’s mit noch mehr Mädels lecker essen, beides meine Geburtstagsgeschenke von lieben Freunden. Was für ein Start für Kopenhagen am Montag! :)
Kennt ihr Mongo’s? Gibt es nicht nur in Hamburg, sondern 10 Mal deutschlandweit. Das beste und gesündeste All-you-can-eat was ich kenne, normale und ausgefallene Zutaten und jede Marinade ist ein Traum! Empfehle ich sehr :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
7 Kommentare
  1. Amalie loves Denmark

    13. April 2012 um 19:09

    Liebe Ricarda,

    Montag schon? Oh menno, so schnell bin ich nicht. Heute gibt´s was zu Essen.

    Ich wünsche Euch richtig viel Spaß, wenn wir uns nicht mehr lesen.

    God tur

    Amalie

    Antworten

    • Ricarda

      13. April 2012 um 20:43

      Danke Amalie! Ich werde versuchen mich so durchzuboxen, und Wlan sollte ich da sonst auch finden ;)
      Ich schau später auf jeden Fall noch bei dir vorbei ;)

      Antworten

  2. *little creatures

    13. April 2012 um 19:45

    Oh soviele tolle Schuhe. Das obere Paar besitze ich übrigens auch *g* Aber die liegen schon seit ein paar Jahren im Karton auf meinem Speicher, weil ich sie öde finde :D Vielleicht sollte ich mir auch Schuhclips basteln…

    Wenn ich deine ganzen Schuhe so sehe, finde ich du solltest dir dieses Wandtattoo anschauen: http://de.dawanda.com/product/28916925-Wandtattoo-Ich-liebe-Schuhe?utm_campaign=product-28916925&utm_medium=product-widget&utm_source=html-widget&utm_term=uuid-d821792014

    Liebe Grüße,
    lindsch

    Antworten

  3. Ricarda

    13. April 2012 um 20:43

    Uuuuuh, das natürlich fein, es wird auf meine Wunschliste kommen, danke!

    Antworten

  4. s.t.e.r.n

    13. April 2012 um 21:47

    Die Knöpfe sind klasse…hab die auch…ganz einfach im Shop deiner tollen Schwester gekauft!!!
    liebste grüße melie

    Antworten

  5. k m e

    14. April 2012 um 1:06

    Nächste Woche bin ich zur Hochzeit geladen und nun träumts mir schon die ganze Zeit von solchem Schuhschmuck!
    Mal schaun, ob das noch was wird!

    Auf alle Fälle vielen Dank für deine Anregungen!
    Lg, katrin

    Antworten

  6. Anonymous

    16. April 2012 um 8:00

    Superidee,durchforste gerade mein Stoffdepot und dann’ran an die Schleifen.
    Ich glaube ich hole mir nachher noch ein paar neutrale Sommerschuhe,damit ich noch mehr Schleifen produzieren kann ;-D

    Danke für die grossartigen Ideen!!!
    Glg, Ingrid

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram