Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. Josephine

    14. April 2012 um 17:14

    So schöne Bilder..die sind sehr einladend! :)

    Antworten

  2. nichtganzperfekt

    14. April 2012 um 18:48

    Hallo Ricarda,
    mich hat gerade in Deinem oberen Bild das Buch angelacht, hab dann gleich mal danach gesucht und das klingt ja wirklich interessant.
    Lohnt sich der Kauf?
    LG
    Andrea

    Antworten

    • Ricarda

      15. April 2012 um 22:31

      Hallo Andrea,
      ich hatte leider noch nicht so viel Zeit zum Anschauen, bin dann irgendwann in der Sonne eingenickt :)
      Ich werde aber berichten! Ich denke aber bis jetzt ja. Vieles mag man vielleicht unterbewusst wissen, aber das bewusste auseinandersetzen mit manchen Blickwinkeln wird mir auf jeden Fall helfen und gut tun.
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Antworten

  3. Purzellinchen

    14. April 2012 um 19:41

    Liebe Ricarda,
    die Bilder sind schön, ich hoffe auch mal das der Frühling kommt:-)
    oder der Sommer.

    Ein schönes Wochenende.

    GLG Isabella

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien