Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. Josephine

    14. April 2012 um 17:14

    So schöne Bilder..die sind sehr einladend! :)

    Antworten

  2. nichtganzperfekt

    14. April 2012 um 18:48

    Hallo Ricarda,
    mich hat gerade in Deinem oberen Bild das Buch angelacht, hab dann gleich mal danach gesucht und das klingt ja wirklich interessant.
    Lohnt sich der Kauf?
    LG
    Andrea

    Antworten

    • Ricarda

      15. April 2012 um 22:31

      Hallo Andrea,
      ich hatte leider noch nicht so viel Zeit zum Anschauen, bin dann irgendwann in der Sonne eingenickt :)
      Ich werde aber berichten! Ich denke aber bis jetzt ja. Vieles mag man vielleicht unterbewusst wissen, aber das bewusste auseinandersetzen mit manchen Blickwinkeln wird mir auf jeden Fall helfen und gut tun.
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Antworten

  3. Purzellinchen

    14. April 2012 um 19:41

    Liebe Ricarda,
    die Bilder sind schön, ich hoffe auch mal das der Frühling kommt:-)
    oder der Sommer.

    Ein schönes Wochenende.

    GLG Isabella

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Nicht in die totale Geschenke-Hektik verfallen und dann irgendeinen Mist kaufen, weil man braucht ja was? Oder völlig verzweifelt abends am 23.12 an der Nähmaschine sitzen, irgendwo zwischen Lachkrampf und Tränen und sich fragen, wie man die drölfzig Geschenke noch fertig nähen soll?
Ging mir bis vor ein paar Jahren auch noch so. Kann man sich schenken (haha, der musste sein 😉), versprochen. ❤️
Meine Tipps für ein entspanntes Schenken - jetzt im Blog. 🎁 
Link wie immer im Profil.
(Vermisse ich gerade meine schwarze Wand? Ja sehr 😄😉) #neuerblogpost
get_footer();