Nähen, Patchwork

Lila Babydecke

Guten Morgen!

Es wurde endlich mal wieder genäht :)
Eine Babydecke war gewünscht, sehr gerne.

Pech&Schwefel lila Babydecke

Patchworkdecke

lila Babydecke

Besteht vielleicht Interesse dass ich mal ein Tutorial mache, wie man am besten so eine Decke macht? Mit Stoffauswahl, Zuschneiden, Reihen bügeln usw?

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
55 Kommentare
  1. Stefi

    11. Oktober 2012 um 9:07

    Wow! Wie schön! Die Farben und Stoffe harmonieren so schön!!! Gefällt mir sehr gut!
    GLG Stefi

    Antworten

  2. sewed-a-la-din

    11. Oktober 2012 um 9:10

    Eine so so so wunderschöne Decke!!!

    Und es besteht mit großer Wahrscheinlichkeit reges Interesse an einem Baby-Decken-Patch-Tutorial!!! So viele Hobbynäherinnen fragen immer nach Hilfe bei einem solchem Projekt!!

    herzlichst,die Din

    Antworten

  3. Mama Schrö

    11. Oktober 2012 um 9:13

    Tolle Decke :)
    Ich würde mich freuen, wenn es ein Tutorial dazu geben würde!

    Antworten

  4. Bianca

    11. Oktober 2012 um 9:14

    Oh ist die schön.
    Ein Tutorial dazu fände ich klasse, vielleicht getraue ich mich dann auch mal an so ein Projekt.
    LG Bianca

    Antworten

  5. Diana

    11. Oktober 2012 um 9:14

    Schon! Und eine Tuto? Sehr gern! LG Diana

    Antworten

  6. Ann Schen

    11. Oktober 2012 um 9:19

    Gern!!! Versuche mich auch grad an einer Patchworkdecke, gar nicht so einfach irgendwie… und ich suche noch passende Stöffchen für eine Decke für Sohnemann.
    Also ja, bitte bitte ein Tutorial <3
    VG

    Antworten

  7. Püppi

    11. Oktober 2012 um 9:19

    Ich bin begeistert….erst gestern habe Ichsucht eine dicke für meinen kleinen Herren fertig gestellt, aber so toll wie deine sieht sie natürlich nicht aus.
    Ich wurde mich sehr sehr über eine Anleitung freuen mit feinen Bildern, damit meine nächste eine Chance hat so schön zu werden wie deine.

    Glg Steffi

    Antworten

  8. Ann Schen

    11. Oktober 2012 um 9:20

    Die lila Babydecke ist übrigens total hübsch!!!

    Antworten

  9. frau s. aus e. bei f.

    11. Oktober 2012 um 9:22

    Was für eine wunderschöne Babydecke!!
    Und ja, zumindest bei mir besteht sehr sehr großes Interesse an einem Tutorial für so eine tolle Decke!!

    Ich sag’ jetzt schon mal danke!!

    Liebe Grüße

    Frau s. ;-)

    Antworten

  10. scharly Anders ist anders

    11. Oktober 2012 um 9:23

    … Du kannst wohl Gedankenlesen ;o)))
    die ist super schön geworden!!!
    *knutscha
    scharly

    Antworten

  11. Anonymous

    11. Oktober 2012 um 9:27

    Ich hätte sehr großes Interesse an einer Anleitung

    Antworten

  12. Goldengelchen

    11. Oktober 2012 um 9:28

    Die Decke sieht toll aus! Schöne Farbkombination!
    Und über ein Tutorial würde ich mich sehr freuen!
    Viele Grüße
    Goldengelchen

    Antworten

  13. Mati

    11. Oktober 2012 um 9:29

    Ich hätte auch Interesse an einem Tutorial für so eine schöne Babydecke!
    Sieht echt toll aus!

    Antworten

  14. Lydia D.

    11. Oktober 2012 um 9:33

    wirklich wunderschööööön. JAAAA wäre sehr daran interessiert, vor allem wie man die Kästchen aneinander näht, (das steppen) bei mir wird das meist so schief :(

    LG Lydia

    Antworten

  15. Dani Ela

    11. Oktober 2012 um 9:33

    Oh ja bei mir besteht auch Interesse an einer Anleitung von so einer schönen Decke!!!
    Wenn Du Dir diese Arbeit machen möchtest, ich würde es zu schätzen wissen und mich sehr drüber freuen.
    LG Dani Ela

    Antworten

  16. Lille Yul

    11. Oktober 2012 um 9:34

    Oh ja bitte, ein Tutorial, um so eine hübsche Decke herzustellen, wäre super!!!!
    LG Christina

    Antworten

  17. Arti

    11. Oktober 2012 um 9:35

    oooohhh schhööööön – und für ein Tutorial wäre ich unendlich dankbar!
    Liebe Grüße
    Silvia

    Antworten

  18. Naehzirkus

    11. Oktober 2012 um 9:39

    Die ist ja klasse! Ja ein Tutorial wäre super …. Obwohl ich hasse bügeln…..naja ,da muss ich dann wohl durch :0)
    LG
    Kerstin

    Antworten

  19. miari by jenny

    11. Oktober 2012 um 9:43

    JAAAAAAAAAA bitte bitte ein Tutorial! Die ist wunderschön geworden und ich wollte sowas immer schon mal versuchen!
    GLG Jenny

    Antworten

  20. ladyfrog

    11. Oktober 2012 um 9:49

    Oh ist das eine tolle Decke… Ich möchte meinen Mädels auch schon lange eine nähen und sammle schon fleißig Stoffreste… Über ein Tutorial würde ich mich auch sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Antworten

  21. Muddi

    11. Oktober 2012 um 9:51

    BOAH! Ist die SCHÖN!!! Da mag ich mich auch drauf kuscheln! Machst Du mir auch eine?? *liebguck*

    ;o)

    LG Sarah

    Antworten

  22. Unsere-kleine-Welt

    11. Oktober 2012 um 10:04

    Die ist wunderschön! Ich hab großes Interesse an einer Anleitung, würde so gerne mal so eine Decke nähen und Deine ist wirklich super schön!

    lg Sandi

    Antworten

  23. Mimis Welt

    11. Oktober 2012 um 10:04

    Wow, die Decke sieht ja klasse aus! Und ein Tutorial wäre auf jeden Fall super!
    Lg, Miriam

    Antworten

  24. creat.ING[dh]

    11. Oktober 2012 um 10:10

    Die ist total toll geowrden und so ein Tutorial würde mir sicher weiterhelfen, dass ich mein begonnenenes Werk vielleicht doch endlich fertig stelle.
    lieber Gruß
    dodo

    Antworten

  25. FarbNaht

    11. Oktober 2012 um 10:12

    oooohhh schön!!!

    UND: JAAAAA – ich hab mir das Projekt nämlich auch vorgenommen für mein Patenkind was Silvester schlüpfen soll!

    Lg Stefanie

    Antworten

  26. Bea

    11. Oktober 2012 um 10:16

    Oh jaaaa bitte ein Tutorial!
    Die Decke sieht wunderschön aus.

    LG Bea

    Antworten

  27. zwergenluxus

    11. Oktober 2012 um 10:18

    Oh so schön…ein Tutorial wäre toll !!!

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  28. josy2007

    11. Oktober 2012 um 10:23

    Oh ja , ich hätte großes Intresse an einem Tuotrial . Lg josy

    Antworten

  29. doro

    11. Oktober 2012 um 10:36

    Wunderschön! Die Farben gefallen mir gut, nicht so typisch Babyrosa und Hellblau.

    LG Doro

    Antworten

  30. Rotkehlchen

    11. Oktober 2012 um 10:43

    Bor ist die schön geworden! :D
    Tuts sind immer gut, also jaaa
    LG
    Melanie

    Antworten

  31. Anonymous

    11. Oktober 2012 um 11:00

    Hallo! Diese Decke ist der Wahnsinn! Fände es total super wenn du ein Tutorial machen würdest! Will nämlich auch so eine Decke für meinen Sonnenschein machen! GLG Silvia

    Antworten

  32. Simone

    11. Oktober 2012 um 11:02

    Wow…ein Sahneteilchen!!
    LG
    Simone

    Antworten

  33. Nähwölkchen

    11. Oktober 2012 um 11:20

    Die ist ja schön geworden :) Ich mag lila sehr gerne, deshalb doppelt schöön ;)

    lg, chrissi

    Antworten

  34. Frau Eleonore Tunichtgut

    11. Oktober 2012 um 12:52

    Diese Decke ist sooooooo schön geworden! ICh möchte mich gleich reinkuscheln!!!

    Ich fände so ein Tutorial super!!! ;) Bitte, bitte schreib mal eines !!
    Liebste Grüße

    Antworten

  35. Andrea

    11. Oktober 2012 um 13:12

    Wow ein Traum in Lila!! Wirklich bezaubernd. Über ein Tutorial würd ich mich auch freuen – dann würd ich auch gern fürs bauchbaby eine Decke machen.

    glg Andrea

    Antworten

  36. Claudia

    11. Oktober 2012 um 13:20

    Wundershcön ist die Decke geworden!
    Ein Tutorial wär nicht schlecht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  37. Panilin

    11. Oktober 2012 um 13:21

    Ui, die ist aber “oberschnuggelig” geworden. Eine tolle Farbkombination, die mir absolut super gefällt.
    Und wegen dem Tutorial, ich hätte sowas super gern!! Danke
    GlG Alyin

    Antworten

  38. Erdfloh

    11. Oktober 2012 um 14:19

    Sooooooo traumhaft schön!!!!
    Ein Tutorial wäre genial!!!!!! Bitte, bitte, bitte ♥
    GLG
    Petra

    Antworten

  39. madebymummys

    11. Oktober 2012 um 14:19

    sehr schick die Decke.
    Tuts wäre super.
    LG Nadine

    Antworten

  40. LAPAUSA!

    11. Oktober 2012 um 14:42

    Hallo Ricarda!
    Die Decke sieht klasse aus und Bedarf an einem Tutorial besteht immer!
    Ich verfolge immer mit Begeisterung Deine Seite! Sooo viele schöne Sachen, Tipps, Tutorials ….
    Viele Grüße
    Sabine

    Antworten

  41. SAPRI

    11. Oktober 2012 um 14:58

    Ooooooh ist die schön :)
    Da bekomm ich doch gleich Lust auf ein Baby :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    Antworten

  42. Debbie

    11. Oktober 2012 um 17:49

    Jaaaa, natürlich würde ich mich über ein Tutorial freuen!! Deine Decke ist nämlich toll! Liebe Grüsse, Debbie

    Antworten

  43. Manou's Kram

    11. Oktober 2012 um 19:30

    Ach, die Decke ist entzückend! Und jaaaaaa bitte ein Tutorial, dann traue ich mich bestimt auch mal an so etwas!!! Danke!!!

    Liebe Grüße
    Brinja

    Antworten

  44. Anonymous

    11. Oktober 2012 um 19:50

    Oh ja bitte!!! Ein Tutorial !!! :)

    Antworten

  45. Junebugs Creativity

    11. Oktober 2012 um 21:46

    Oh ja, da besteht dringendes Interesse!!! Die Decke sieht so traumhaft schön aus!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    Antworten

  46. by Bettina

    12. Oktober 2012 um 9:21

    JA, bitte. :o) Mich würde nämlich mal interessieren wie die immer so fluffig aussieht (wie auf dem letzten Bild). Bei mir schaut das immer anders aus. ;o)
    lg
    Bettina

    Antworten

  47. sarita

    12. Oktober 2012 um 10:02

    Eine ganz tolle Decke!

    Antworten

  48. Anonymous

    12. Oktober 2012 um 10:20

    Die Decke sieht einfach klasse aus! Tolle Farben!
    Ich stimme auch für ein Tutorial! :-)
    GLG und mach weiter so!
    Nicole

    Antworten

  49. Nox

    12. Oktober 2012 um 22:58

    Wunderschön :O))))

    Ich bin auch für ein Tutorial ;)

    Liebe Grüße

    Antworten

  50. Yvi

    13. Oktober 2012 um 0:59

    Wow die Decke ist absolut cool.
    Ich hätte auch Interesse an einem Tut :-)
    LG
    Yvi

    Antworten

  51. DavDav

    13. Oktober 2012 um 11:00

    Die Decke ist toll, würde mich sehr über ein Tutorial freuen.

    LG Dav

    Antworten

  52. Schipfeline

    13. Oktober 2012 um 20:56

    So eine wunderschöne Decke. Ich habe mich an sowas noch nicht rangetraut, deswegen würde ich mich riesig über ein Tutorial freuen. Meine Freundinnen sind nämlich alle auch schwanger, die würden sich sicher über so eine Decke freuen.
    LG, Janina

    Antworten

  53. http://lausemia.blogspot.de/

    20. Oktober 2012 um 19:31

    Unbedingt!

    Herzlich,Mia

    Antworten

  54. martina

    31. Oktober 2012 um 10:49

    Ich fänd so ein Tutorial auch toll!!! Denn ich finde ja, dass man solche Decken ja auch für größere Kinder nähen kann, als Tagesdecke usw.
    Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Martina.

    Antworten

  55. Zauberhafte Naht

    12. November 2012 um 19:06

    und gibt es schon ein Tutorial? ich würde auch gern mal ne Decke versuchen für meinen Sonnenschein :)
    GLG und weiter so!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram