Deko

Herbstdeko

Herbst ist wie ich finde eine tolle Jahreszeit.
Zumindest wenn es in Hamburg mal nicht regnet :)

Ich liebe die Herbstfarben und das Licht der Sonne zu dieser Jahreszeit…

… draußen findet sich jede Menge natürliche Deko…

 … und abends kann man es sich auf dem Sofa gemütlich machen.

Herrlich :)
Wünsche euch einen schönen Herbsttag!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
8 Kommentare
  1. miari by jenny

    8. Oktober 2012 um 14:21

    Wow, das mit den Fotos hast Du richtig gut gelernt! Vielleicht sollte ich auch mal zu so einem Workshop….
    GLG Jenny

    Antworten

  2. scharly Anders ist anders

    8. Oktober 2012 um 14:29

    Was für tolle Bilder > super schön!!!
    *knutscha
    scharly

    Antworten

  3. FiLuMas

    8. Oktober 2012 um 15:38

    ich mag den herbst an sich eigentlich gar nicht, denn er bedeutet, dass der sommer vorbei ist. Aber in einer sache stimme ich dir zu: die farben im herbst sind toll und ständig sammel ich irgendetwas zum dekorieren auf ;-) mein mann will schon kaum noch mit mir raus – ist ihm peinlich…
    Liebe Grüße!

    Antworten

  4. San

    8. Oktober 2012 um 16:07

    das wollt ich auch gerade sagen jenny:0) der hat sich bezahlt gemacht. wooow! super schöne bilder!!!!
    und die deko ist auch echt klasse!

    gglg
    san

    Antworten

  5. Naehzirkus

    8. Oktober 2012 um 16:14

    Boh,wann und wo ist der nächste Workshop….
    Tolle Bilder !!!!!!!!!!!!!
    LG
    Kerstin

    Antworten

  6. Claudia

    9. Oktober 2012 um 6:41

    Liebe Ricarda,
    Deien herbstliche Deko gefällt mir sehr gut! Wunderbar hast Du die Farben zusammengestellt! Und die Photos sind genial!

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  7. miari by jenny

    9. Oktober 2012 um 10:42

    Nein, liebe Ricarda, das ist NICHT fair, einfach auf FB Probenäher zu suchen und wir schnöden Nicht-FB-Nutzer schauen dann in die Röhre – pöh ;O)
    LG Jenny

    Antworten

  8. sarita

    9. Oktober 2012 um 20:47

    Ganz tolle Deko und geniale Fotos davon. Ich hoffe ich komme dieses Jahr auch zum Dekorieren und das bevor die Weihnachtszeit beginnt. ;-)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • (Werbung) Wie die meisten anderen hat es mich dieses Jahr für den Urlaub nicht in die Ferne gezogen. Dafür habe ich endlich mal die Umgebung um Laboe herum erkundet (was ich in den letzten Jahren "etwas" vernachlässigt habe 🙈😂). 
Die Ausflugsziele gibt es alle im Blogpost sowie noch viel mehr Bilder und außerdem Tipps, was in den Rucksack bei mir wandert, wenn ich an der Ostsee bin: Auf jeden Fall eine leckere Erfrischung von @hella.mineralbrunnen und einen vegetarischen Nudelsalat. Dafür habe ich noch ein schnelles und leckeres Rezept "to go" gemacht, was super zur leckeren  Geschmackskombination von hella mango picchu passt. 😉
Außerdem habe ich wunderschöne und leere Strände aufgespürt (swipe nach links), tolle Wanderwege und Radrouten, Ausflugsziele und das schönste öffentliche Verkehrsmittel für mich entdeckt: die Fähre! 😍❤️
Link zum Blogpost: im Profil oben. #laboe #ostsee #hellamineralbrunnen #everydayholiday #hellamangopicchu #hellasunnymelon #hellatahitivibes
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();