Kreativ, Nähen

Gratisschnittmuster Pullunder und Walli Watson

Huhu ihr Lieben,

wir haben was neues für euch, bzw gleich zwei neue Sachen :)
Zum einen ist seit 2 Tagen unser neuer Stoff Walli Watson und der dazugehörige Kombistoff mit Rauten online und zum anderen, haben wir ein neues und schnelles kostenlose Schnittmuster für euch!

Einen Pullunder sowohl für Kids, als auch für Frauen – super schnell und einfach aus Jerseystoffen genäht, so einfach das er ganz ohne Anleitung auskommt :)

In diesem Sinne: Happy Sewing Day ihr Lieben ;)

Und noch die Kinderversionen, meine kleinen Nichten :)

Habt ein fantastisches Wochenende!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
21 Kommentare
  1. K didit

    14. Februar 2014 um 14:40

    sehr hübsch! danke ihr lieben! lg kathrin

    Antworten

  2. Emil & Ida

    14. Februar 2014 um 14:58

    Super! Vielen Dank!

    Antworten

  3. Ommella

    14. Februar 2014 um 15:00

    Wunderschön!!!!!!!
    Vielen Dank!!

    LG
    Tanja

    Antworten

  4. die Puffels und der Kürbis

    14. Februar 2014 um 15:18

    Danke, ihr seid toll!

    Liebe Grüße,
    Nina

    Antworten

  5. Oma macht das schon

    14. Februar 2014 um 15:31

    Liebe Ricarda,
    vielen Dank für das Freebie,
    das mache ich bestimmt demnächst.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Antworten

  6. Ein Quentchen Glück

    14. Februar 2014 um 15:53

    Oh toll, vielen Dank!!! Den Rautenstoff finde ich super:-)
    Liebe Grüße Karina

    Antworten

  7. Frau Atze

    14. Februar 2014 um 18:15

    Wow superschick! Mit dem neuen Rautenstoff kann ichs mir glatt vorstellen auch mal wieder Pullunder zu tragen! Danke für das ebook!

    Antworten

  8. DreiPunkteWerk

    14. Februar 2014 um 18:19

    Vielen herzlichen Dank für das SM! Pullunder mag ich total gerne!
    LG,
    Kathrin

    Antworten

  9. Stellas Nähwelt

    14. Februar 2014 um 18:38

    Wie toll, danke für das Schnittmuster!
    Lg
    Kristina

    Antworten

  10. scharly Anders ist anders

    14. Februar 2014 um 19:11

    So nachdem vorhin mein Netz abgebrochen ist und ich dann natürlich wieder zig andere Dinge…
    DANKESCHÖN!!!!!
    Wünsche Dir ein super schönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    Antworten

  11. L Sabine

    14. Februar 2014 um 21:43

    Vielen herzlichen Dank!
    Lieber Gruss Sabine

    Antworten

  12. Zwergenbunt

    14. Februar 2014 um 22:14

    Sieht klasse aus. Vielen Dank für das Schnittmuster!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    Antworten

  13. Tante Emma

    14. Februar 2014 um 23:28

    Sehr schön :). Vielen Dank für das Schnittmuster.

    Antworten

  14. Sandra

    15. Februar 2014 um 8:43

    Die sind toll! Ich sah neulich den Film über Yves Saint Laurent, ich weiß nicht, ob der in Deutschland schon läuft, und dort trug der wunderbare Darsteller Pierre Niney einen beige- farbenen Pullunder über einem weißen Hemd zur Anzughose! Ich fand das so schick, dass ich mich im Inernet direkt auf die Suche nach Pullundern gemacht habe! Problem gelöst, jetzt nähe ich mir selbst einen – dank euch!
    Super!
    Gros bisou
    Sandra

    Antworten

  15. Gabi

    15. Februar 2014 um 18:41

    Ganz ♥lichen Dank für das tolle Schnittmuster…Pullunder…lange nicht mehr gesehen!
    Schöööööööööööööööön!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Gabi

    Antworten

  16. Valrike

    15. Februar 2014 um 22:05

    Ui, super. Wieder einmal vielen Dank für die Schnittmuster. Klasse! ;)

    Antworten

  17. Sassi

    15. Februar 2014 um 23:54

    Vielen Danke für das Schnittmuster. Ich habs schon ausgedruckt. Allerdings bin ich noch etwas zurückhaltend, weil ich noch nicht weiss welchen Stoff ich nehmen soll. Jersey nähen … hm, ich glaube da bin ich noch nicht geübt genug. Ich bin gespannt ob ich das hinkriege. LG Sassi

    Antworten

  18. Frau Sonderbar

    16. Februar 2014 um 9:14

    also ich mag den “hässlichen köter” ( um die muddi mal zu zitieren)! hab ich auch schon direkt bei euch bestellt. schöne anleitung! danke dir dafür ;)
    lg marion

    Antworten

  19. Valrike

    19. Februar 2014 um 2:11

    Danke nochmal. Ich habe heute einen für meine Tochter genäht und fand es ganz prima zu nähen. Passt super zusammen alles. :)

    Antworten

  20. knuddelwuddels

    25. Februar 2014 um 7:39

    Wunderschön! Vielen lieben Dank für das Schnittmuster, wie großzügig von dir, das ist toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    Antworten

  21. sue jufer

    18. November 2015 um 0:35

    ganz grosse Klasse

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram