DIY, Unsere Schnittmuster

Schnittmuster Hamburg für Kinder – meine Familie

Während ich in Vietnam verweile, hat Schwesterherz mir wundervolle Herbstbilder von meinen Nichten und von den Kids meines Cousins geschickt. Ich könnt sie fressen – so süß sehen die 4 in ihren Hamburg Mänteln aus. Auch wenn die Große das Wort süß bestimmt nicht mehr gerne hört – sie ist so groß geworden! Wann ist das passiert?!

IMG_8823_1

IMG_8749_1 IMG_8789_1 IMG_8810_1 IMG_8827_1 IMG_8868_1 IMG_8889_1 IMG_8899_1 IMG_8964_1 IMG_8972_1

Bei diesen Bildern kriege ich schon ein bisschen Heimweh – nicht nach Hamburg direkt, aber nach der Familie (An die Family: Ich hab euch sehr lieb!).

Nichtsdestotrotz genieße ich die Zeit hier nach wie vor in vollen Zügen – es war die beste Entscheidung des Jahres, diese Reise anzutreten! :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
8 Kommentare
  1. sternenglück

    5. November 2016 um 8:30

    Eure Mädels sind wirklich süß und sehen in ihren Mänteln toll aus.
    Eine schöne Zeit in Vietnam wünsche ich dir noch!
    Lg Sternie

    Antworten

    • Ricarda

      5. November 2016 um 17:09

      Lieben Dank! :)

      Antworten

  2. Petra

    5. November 2016 um 9:23

    Moin,
    Total hübsche junge Damen in tollen Mänteln. Bleibst du denn länger in Vietnam, hab ich was verpasst?
    Lieben Gruß,
    Petra

    Antworten

    • Ricarda

      5. November 2016 um 17:09

      Gute 2 Wochen bin ich hier :) Gefühlt sind es jetzt schon Monate :)

      Antworten

  3. Nadine Woelk

    5. November 2016 um 18:49

    Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. Wirklich „süß“.
    Bevor meine Kinder im Frühling eine bekommen ist erst noch mein Mantel dran. Ich schaff den noch in diesem Jahr ;)

    Antworten

  4. Esther

    5. November 2016 um 19:16

    Wahnsinn! Deine Nichte auf dem vorletzten Bild (mit dem Waldtiere-Softshell) sieht dir so ähnlich!!
    Wunderschön die Mäntelchen und deine Nichten :)
    LG Esther

    Antworten

  5. Petra

    6. November 2016 um 9:13

    Hi Riccarda!
    Die Kleine in dem Mantel mit Füchsen sieht ja aus wie eine kleine Riccarda :–).
    Die Mäntel sind toll!
    LG und eine schöne Zeit in Vietnam, Petra

    Antworten

  6. Elisa

    7. November 2016 um 7:51

    Familie ist halt doch das höchste Gut :) und die Mäntel sehen super aus

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Was für ein wundervolles Wochenende mit Freunden, neuen lieben Menschen, bestem Essen, den ganzen Tag auf dem Wasser sein und neuen Eindrücken! Mein Herz ist voller Freude und Glück!
Danke @stilpirat_behind dass ich so spontan vorbei kommen durfte, und dass Du das Wochenende den Reiseguide gemacht hast. @art.major.peter danke, für das tolle Essen, in Deinem Restaurant @restaurant_marina_eldenburg  und euch @ju.radi  und @cc_captainconservative vielen Dank fürs Mitnehmen heute und die tollen Gespräche.
Und auch die Gegend hier oben wird mich nicht das letzte Mal gesehen haben - es gibt noch so viel zu entdecken. 😃
(Und solche Boote muss man übrigens nicht besitzen, sondern kann sie ganz einfach, ohne Führerschein, tage- oder wochenweise ausleihen, bevor hier jemand sonst etwas denkt 😂)
📷 by @stilpirat 
#happyhappy #müritz
get_footer();