DIY, Unsere Schnittmuster

Schnittmuster Hamburg für Kinder – meine Familie

Während ich in Vietnam verweile, hat Schwesterherz mir wundervolle Herbstbilder von meinen Nichten und von den Kids meines Cousins geschickt. Ich könnt sie fressen – so süß sehen die 4 in ihren Hamburg Mänteln aus. Auch wenn die Große das Wort süß bestimmt nicht mehr gerne hört – sie ist so groß geworden! Wann ist das passiert?!

IMG_8823_1

IMG_8749_1 IMG_8789_1 IMG_8810_1 IMG_8827_1 IMG_8868_1 IMG_8889_1 IMG_8899_1 IMG_8964_1 IMG_8972_1

Bei diesen Bildern kriege ich schon ein bisschen Heimweh – nicht nach Hamburg direkt, aber nach der Familie (An die Family: Ich hab euch sehr lieb!).

Nichtsdestotrotz genieße ich die Zeit hier nach wie vor in vollen Zügen – es war die beste Entscheidung des Jahres, diese Reise anzutreten! :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
8 Kommentare
  1. sternenglück

    5. November 2016 um 8:30

    Eure Mädels sind wirklich süß und sehen in ihren Mänteln toll aus.
    Eine schöne Zeit in Vietnam wünsche ich dir noch!
    Lg Sternie

    Antworten

    • Ricarda

      5. November 2016 um 17:09

      Lieben Dank! :)

      Antworten

  2. Petra

    5. November 2016 um 9:23

    Moin,
    Total hübsche junge Damen in tollen Mänteln. Bleibst du denn länger in Vietnam, hab ich was verpasst?
    Lieben Gruß,
    Petra

    Antworten

    • Ricarda

      5. November 2016 um 17:09

      Gute 2 Wochen bin ich hier :) Gefühlt sind es jetzt schon Monate :)

      Antworten

  3. Nadine Woelk

    5. November 2016 um 18:49

    Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. Wirklich „süß“.
    Bevor meine Kinder im Frühling eine bekommen ist erst noch mein Mantel dran. Ich schaff den noch in diesem Jahr ;)

    Antworten

  4. Esther

    5. November 2016 um 19:16

    Wahnsinn! Deine Nichte auf dem vorletzten Bild (mit dem Waldtiere-Softshell) sieht dir so ähnlich!!
    Wunderschön die Mäntelchen und deine Nichten :)
    LG Esther

    Antworten

  5. Petra

    6. November 2016 um 9:13

    Hi Riccarda!
    Die Kleine in dem Mantel mit Füchsen sieht ja aus wie eine kleine Riccarda :–).
    Die Mäntel sind toll!
    LG und eine schöne Zeit in Vietnam, Petra

    Antworten

  6. Elisa

    7. November 2016 um 7:51

    Familie ist halt doch das höchste Gut :) und die Mäntel sehen super aus

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Nicht in die totale Geschenke-Hektik verfallen und dann irgendeinen Mist kaufen, weil man braucht ja was? Oder völlig verzweifelt abends am 23.12 an der Nähmaschine sitzen, irgendwo zwischen Lachkrampf und Tränen und sich fragen, wie man die drölfzig Geschenke noch fertig nähen soll?
Ging mir bis vor ein paar Jahren auch noch so. Kann man sich schenken (haha, der musste sein 😉), versprochen. ❤️
Meine Tipps für ein entspanntes Schenken - jetzt im Blog. 🎁 
Link wie immer im Profil.
(Vermisse ich gerade meine schwarze Wand? Ja sehr 😄😉) #neuerblogpost
get_footer();