Asien, Reisen

Halbzeit in Vietnam

Halbzeit in Vietnam. Emotionen pur. Das komplette Gefühlschaos gibt es heute ausnahmsweise nicht hier, sondern in unserm Tourblog.

Und ja, ich war in einer Karaoke Bar, obwohl ich null singen kann. Aber wie gesagt… alles dazu könnt ihr im Tourblog nachlesen. ;)
2.8 AF-C 5000 1/160 14

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Nadja

    8. November 2016 um 21:37

    Hab mir den Text gerade einmal durchgelesen und es ist wunderbar.. es klingt so ehrlich, so schön, so verletzlich, so echt! Ich freu mich, dass dir die Reise so viel bringt und wünsche dir noch ganz viel Spaß! :) <3

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien