Privates

Out of order…

… zumindest für die nächsten Tage hier im Blog.
Warum?
Darum:

Das Studium ruft, und ich gestehe, programmieren ist so gar nicht mein Fall. Ich hoffe das ändert sich am Wochenende… Daher hier in den nächsten Tagen etwas ruhiger. Außer ich habe keine Lust mehr auf Lernen und versuche mich abzulenken.


Bei euch schaue ich natürlich trotzdem vorbei, ein bisschen Freude muss ja noch bleiben, nech? ;)

Habt wenigstens ihr ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Ricarda

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. vonmäusenundnähten

    2. März 2012 um 19:34

    Beim Lernen immer wieder belohnen und es sich möglichst gemütlich machen.
    Tasse Latte,Kekse oder Schoki,Kuscheldecke…
    Hat bei mir immer geholfen.
    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  2. sjoe

    3. März 2012 um 22:16

    ich wünsche dir ganz viel Motivation für das ungeliebte Thema und dass du vielleicht doch noch etwas daran entdeckst, was vielleicht ein wenig Spaß macht!

    LG
    sjoe

    Antworten

  3. Elisa

    3. März 2012 um 23:55

    Das allerallererste, was ich damals genäht habe, war eine Gretelies-Tasche. Hätte ich mich mit Nadelkissen o. ä. herumgeschlagen, wäre ich nicht weit gekommen.
    Will sagen: Statt dich mit Hello World Übungen anzuöden, programmier dir lieber etwas, was du wirklich nutzen kannst. Und was du dafür brauchst, eignest du dir unterwegs eben an. :)

    Viel Erfolg und liebe Grüße von Elisa (die leidenschaftlich gerne programmiert UND näht)

    Antworten

    • Ricarda

      5. März 2012 um 12:05

      Hach lieben Dank für den Tipp Elisa! Das werde ich mal machen, ich hoffe es bringt etwas! :)
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien