Food

Maritime Handtasche

Ich bin ein Kind der Küste, ich liebe Kleidung in blau-weiß-rot. Gerade im Sommer!

Daher musste mal eine passende Tasche her!
Die Tasche ist echt super praktisch, durch den Reißverschluss ist sie  wandelbar und nein, das rot ist in echt nicht so schlimm :)
Rot ist so ziemlich die „zickigste Farbe zum Fotografieren“ :)

Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
7 Kommentare
  1. Silvi

    1. März 2012 um 9:22

    Sehr raffiniert, deine Tasche. Und echt schick. in begeistert.
    LG Silvi

    Antworten

  2. glüxkind

    1. März 2012 um 10:13

    Hallo ihr 2
    obwohl ich kein Rotfan bin, gefällt mir die Tasche super vom Schnitt.
    Ist das Leder oder Kunstleder? Auf jeden Fall toll gemacht!
    Bin jetzt Eure 333 Leserin :-)
    Herzliche Grüsse in den Norden,
    Joana

    Antworten

    • Ricarda

      1. März 2012 um 10:39

      Hallo Joana,
      hach 333, wie schön :)
      Die Tasche ist aus Kunstleder, allerdings sieht man kaum einen Unterschied zum echten Leder, habe auch eine Tasche gemacht, wo der Boden aus echten Leder ist und die Henkel aus Kunstleder… Da muss man schon sehr genau schauen (ok, riechen tut echtes Leder natürlich besser ;)). Das Kunstleder habe ich übrigens bei Nadine im alles-fuer-selbermacher Shop gekauft ;)
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Antworten

  3. schnucksetippel

    1. März 2012 um 10:29

    deine tasche sieht toll aus wäre genau mein ding:-)) herzliche grüße barbara

    Antworten

  4. herzkram

    1. März 2012 um 10:47

    Liebe Ricarda,
    da hast du eine wirklich schicke Tasche kreiert. Sieht super aus.
    LG
    Sissi

    Antworten

  5. modefee

    6. März 2012 um 14:04

    Könnte es glatt für Tommy halten. Auch farblich – schau mal: Shopper Tommy Hilfiger rot :D

    Wirklich super schön <3

    Antworten

  6. Saskia

    7. März 2012 um 15:11

    wow! echt raffiniert….!!!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Zack! Da ist er! 🎇 Ihr habt ja auch schon sehnsüchtig gewartet. 😃❤️
Unser neuer Mantelschnitt Helsinki!
Perfekt als schicker Ausgehmantel oder auch einfach lässig mit Hoodie für jeden Tag. Mit oder ohne Innenfutter, mit unterschiedlichen Ärmelabschlüssen und auf Wunsch von euch auch mit Kragen möglich. 😉
Zu dem Stoff: Er war zwei Jahre bei @allesfuerselbermacher und keiner wollte ihn haben. Nun ist er ausverkauft und Nadine Flucht, dass so viele nach ihm fragen bzw. dass keiner vorher seine Schönheit gesehen hat. 😂😜
Daher - solltet ihr irgendwo einen Möbelstoff sehen, der auf dem Ballen eher nach Oma aussieht - traut euch, es wird geil. 😂
UND NUR BIS MONTAG SPART IHR ÜBER 30 % BEIM EINFÜHRUNGSPREIS! 😉
Link zum EBooks, mehr Infos und noch mehr Bildern —> im Profil oben. 😉
#nähenmitpechundschwefel #pechundschwefelschnittmuster #nähenmachtglücklich #diyfashion #diy #diyfashionblogger #sew #sewing #allesfürselbermacher #neuesschnittmuster #schnittmuster
get_footer();