DIY, Tutorial

Genäht: Seesack fürs Büro

Ich brauchte fürs Büro unbedingt einen neuen Büddel.
Büddel?
Ja, hier im Norddeutschen heißt ein Beutel Büddel, bedeutet aber eigentlich im allgemeinen Sprachgebrauch nicht wirklich Beutel, sondern eher „Tasche wo man Krimskrams reintun kann“. So viel zur Sprache in Hamburg. :)

seesack3

Ein Büddel musste also her, gerne mit richtigen Boden, damit ich die Dosen mit dem Mittagessen richtig reinstellen kann, genug Platz für eine Strickjacke und die Kamera ist. Da kam mir das Tutorial für den Seesack von alles-fuer-selbermacher von Anfang des Jahres in den Sinn. Und eine Stunde später war mein Seesack auch schon fertig. Manchmal kann nähen so einfach sein. :)

seesack2 seesack3

Für einen Seesack eignen sich besonders festere Stoffe, wie Canvas oder Kork. Als Kontrast zum schwarz-weiß-Look gab es bei mir Neon Turnbeutelkordel.

Habt eine tolle Woche!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Ricarda

    20. September 2016 um 14:16

    Vielen Dank Hannah, das freut mich :)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien