DIY, Genähtes, Kreativ

Babytücher

ohne Ende….
Jetzt muss aber erstmal wieder eine Tasche her! Oder traue ich mich doch endlich mal an einen Pulli? Das wäre toll, aber ich mach mir da keine allzu großen Hoffnungen, irgendwie hab ich da eine mentale Blockade ;)

Danke schön für eure Kommentare zu meiner Schrift (ha, das muss ich meinem Schwager mal zeigen, der mich gerne aufzieht ;)) und natürlich zeige ich euch mein E-Book-Probenähprojekt, es gibt sogar zwei!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Ricarda
Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. Balla'sReich

    29. Januar 2012 um 18:30

    Hübsche Tücher da kann man sich ja gar nicht entscheiden welches am schönsten ist.
    Grüessli
    Barbara

    Antworten

  2. Ronka

    29. Januar 2012 um 19:47

    Whow, gerade richtig zur kommenden Kälte!

    Sehr schöne Tücher die du gezaubert hast! Scheint so, als ob du viel „Entspannung“ gebraucht hast *lol*

    Einen ganz lieben Gruß Ronka

    Antworten

  3. vonmäusenundnähten

    29. Januar 2012 um 23:00

    Die sind ja süß!
    Ich kann das aber gut verstehen…ich habe gestern grade mal 3 Stück genäht und danach gedacht,daß ich jetzt aber wieder mal was anderes machen will :o).
    Respekt!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  4. Heike,

    29. Januar 2012 um 23:55

    wow…so viele und in so schönen Farben! Respekt!

    LG Heike

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • UPDATE: WIR SIND LEIDER KOMPLETT AUSVERKAUFT. 1000 Dank an euch! ❤️❤️❤️ Da ist sie! ❤️
Die Vorbestellung für das Sommer Packendes 2.0! 🎊 (Wo kriegt man es? Link im Profil. 😉)
Ich gestehe - nach dem ersten Packendes 2.0 vor über einem Jahr dachte ich „nein, das machste nicht noch mal“, denn es war doch etwas... nervenaufreibender als gedacht. 😄
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ihr immer mal wieder fragt „wann gibt es wieder ein Packendes“ und sich bereits jetzt soooo viele darauf freuen?! 😄❤️
Auch wenn gestern Mittag der Server schon mehrmals in die Knie gegangen ist, jetzt läuft der Shop wieder rund. 😊
Also - doppelt freuen und jetzt bestellen (1. Mal freuen) und dann wieder vergessen 😂 und dann Mitte Juni, wenn es kommt, noch mal freuen, hihi.
Auch wenn ich euch ja noch so gaaaaar nicht zeigen oder verraten kann... kann ich euch garantieren, dass ihr für die 35 €  Sachen im Wert von über 100 € bekommt. 😍
Jetzt also schnell zuschlagen, noch gibt es Päckchen. 😉
#sichwasgönnen #packendes #packendes2.0 #packendesfürmich #pechundschwefel #überraschungsbox
get_footer();