DIY, Genähtes, Kreativ

Farbrausch

War hier gestern angesagt, ich finde der orange Hamburger Liebe Stoff sieht super zu lila aus! Obwohl orange eigentlich nicht so meine Farbe ist, wird es diese Farbkombi bestimmt noch öfter geben. Mit dem Kunstleder lässt es sich übrigens super arbeiten. Beide „Stoffe“ gibt es hier

Und nun noch frische Blumen holen, die die hier noch stehen sind leider nur noch so vorzeigbar :)

Wünsche euch ein tolles Wochenende! Was macht ihr so?
Bei mir wird wohl hauptsächlich gelernt und zwischendurch zur Entspannung genäht, auf mich wartet noch ein Ebook zum Probenähen, ich freu mich.
Ricarda

Empfohlene Beiträge
5 Kommentare
  1. vonmäusenundnähten

    27. Januar 2012 um 9:36

    Sehr schöne Farbkombi!
    Am Wochenende haben wir mit unseren 4 Kindern meist keine Langeweile :).
    Ansonsten wäre ein Rundumschlag im Garten mal dringend erforderlich.
    Abends werde ich nähen und ansonsten freue ich mich immer noch über den Gewinn!
    Liebe Grüße und ich hoffe das Lernen geht flott,dann ist mehr Zeit zum Nähen ;)

    Antworten

  2. Fräulein Famos

    27. Januar 2012 um 15:07

    Wirklich schön, die Kombi!
    Ich habe dieses Wochenende einen Haufen Arbeit vor mir, aber zum Glück ist die kommende Woche bei uns frei – meine letzten richtigen Schulferien, bevor der Abi-Stress los geht…
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Probenähen – das Resultat präsentierst du uns ja dann beizeiten sicher mal, oder?
    Liebste Grüße, Naomi

    Antworten

  3. hinter´m Wall

    27. Januar 2012 um 22:49

    Wow, was für ne geniale Farbkombi!!! Gefällt mir richtig gut!

    GLG
    Susi

    Antworten

  4. made by Steen

    27. Januar 2012 um 22:03

    Wunderschön!
    Ich liebe Orange und Lila!!!

    Wünsche dir viel Spaß beim Probenähen!

    Ein erholsames Wochenende wünsche ich dir/euch,
    Christin

    Antworten

  5. Nina

    28. Januar 2012 um 1:15

    hui sieht das gut aus! Passt wirklich super zusammen!
    LG, Nina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • „Wir bloggen nun auch“ - mit dieser Überschrift und mit diesem seeeeehr eloquenten Text ohne Bild 😄 hat alles vor 9 Jahren angefangen. 😍
Aus einem Hobby wurde ein Job.
Aus meinem Blog wurde meine Firma.
Aus „was mache ich beruflich“ wurde „ich liebe meinen Job“.
Aus „Nadine @allesfuerselbermacher und ich bloggen zusammen“ wurde „jeder hat (zum Glück 😅) sein eigenes Ding und dennoch sind wir immer für den anderen da und unterstützen uns wo wir nur können“.
Aus einer total unsicheren Ricarda wurde eine Frau die neugierig ist und Lust hat neue Dinge auszuprobieren.  Oder auch - wie aus einer Schnapsidee ohne Plan und Erwartungen das hier wurde. ❤️ Danke, dass ihr diesen Weg mit mir geht! ❤️ Egal ob schon ewig (sind welche von euch quasi seit Anfang an dabei? 😄) oder recht neu dazu gekommen. Ohne euch, könnte ich nicht das machen, was ich heute mache.
Vieles hat sich verändert, manches ist besser geworden, manches... einfach anders. Schnelllebiger, kurzweiliger.
Ob das immer gut ist sei mal dahin gestellt, aber solange es so viel Freude macht, ist es gut. 😊  Schön, dass ihr hier seid. ❤️
EDIT: jetzt auch mit nem Blogpost dazu, Link im Profil.  #pechundschwefel #wieallesangefangenhat #9jahrebloggerin #istdaswiebeihundejahren?😉
get_footer();