Deko, Kreativ

Viele Viele Schleifchen

Viele viele Schleifchen entstehen hier gerade. Und das nur weil ich mich mal wieder nicht entscheiden kann :)

Das Ergebnis und wofür ich sie brauche kann ich euch hoffentlich noch diese Woche zeigen, je nachdem wie die Post so will. Und dazu gibt es dann auch noch ein Tutorial ;)

Wünsche euch einen schönen Abend!
Liebste Grüße,
Ricarda
Empfohlene Beiträge
8 Kommentare
  1. vonmäusenundnähten

    27. März 2012 um 19:43

    Oh da bin ich ja mal gespannt!
    Die Schleifen sehen schon mal vielversprechend aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  2. FarbNaht

    27. März 2012 um 19:49

    zauberhafte Schleifen!! Die allein sind schon ein echter Hingucker!!!

    LG Stefanie

    Antworten

  3. Mi&Pi

    27. März 2012 um 20:19

    Ich „schleifel“ auch grad :) ich bin gespannt was aus deinen wird.
    Lg
    Sabine ♥

    Antworten

  4. Lila Päng

    27. März 2012 um 20:20

    Die sind ja schön!
    Da bin ich ja schon gespannt. was daraus wird!

    Liebe Grüße
    Linda von

    http://www.bunteknete.blogspot.com

    Antworten

  5. Julia

    27. März 2012 um 22:01

    Süüüß. Bin ja mal gespannt, was da noch so kommt :-)
    Liebe Grüße, Julia

    Antworten

  6. kleine_Rebecca

    28. März 2012 um 9:01

    Die Schleifen sind toll. Bin auch mal gespannt, welchen Zweck sie noch erfüllen werden.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    Antworten

  7. Renilein

    28. März 2012 um 11:23

    Ich finde deinen Blog so toll. Und die Schleifen sehen auch super hübsch aus. Bin schon gespannt, wie sie denn zum EInsatz kommen :-)

    Antworten

  8. Fräulein Bunte

    28. März 2012 um 13:30

    Wow – die sehen toll aus :) Ich hoffe, dass sich das Tutorial aufs Schleifchen machen bezieht – denn ich kann die so hübsch leider (noch) nicht :)

    LG
    Lena

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • (Werbung) 
Patchwork gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsdingen beim Nähen! 
Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen und habe euch passend dazu eine DIY-Anleitung im Blog geschrieben, wie man so ein Dresden Teller Plate näht. 
Und auch hier gilt der Spruch "Gut gebügelt ist halb genäht." - Das war hier zum Glück super einfach, da ich von @philips_dach die PerfectCare Elite Plus zur Verfügung gestellt bekommen habe. 
Nicht nur, dass sie automatisch erkennt, um was für einen Stoff es sich handelt und so die optimale Temperatur selbst einstellt, ich kann das Bügeleisen auch einfach auf dem Stoff liegen lassen, ohne dass der Stoff verbrennt. 
Mehr dazu seht ihr in den Storys heute (inkl. Nadines Lache natürlich 😂), die Anleitung und ein Rabattcode von 15% für das Bügeleisen findet ihr im Blogpost - Link im Profil. 😉
#diy #patchwork #dresdenteller #Phillips, #makelifebetter
#perfectcareelite #dampfbügelstation, #bügeln
get_footer();