Deko, Kreativ

Masking Tape

Danke für die Schleifenkomplimente, ich hoffe ich kann euch bald mehr zeigen :)

Meine Farben in diesem Sommer, auf jeden Fall! Die Farbkombi… I like!
Zickzack- Muster sowieso :)
Und wo kriegt man so wunderschönes Tape? Natürlich bei alles-fuer-selbermacher ;) Nadine hat glaub ich 60 Designs neu reinbekommen, ich hab mich mal gleich bedient, ist klar, nech?

Übrigens, heute gibt es wieder 12% bei Ihr im DaWanda-Shop, auch auf Label, also zuschlagen lohnt sich definitiv jetzt.

Ich würd gerade am liebsten die ganze Couch in genau dem Design haben :)

Und noch ein paar Blümchen, von einer lieben Freundin geschenkt bekommen, hach die kleinen Dinge machen sooo glücklich.

Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. Verlockendes...

    28. März 2012 um 10:39

    Ich liebe das bunte Tape auch…dieses hab ich aber auch noch nie irgendwo gesehen ;) sehr schön bunt! I like!

    R.

    Antworten

  2. Fräulein Famos

    28. März 2012 um 14:02

    Bisher habe ich mich dem noch ganz gut erwehren können, aber jetzt, wo ich das so sehe (Das Muster ist ja wirklich… mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte, um zu beschreiben, WIE schön ich es finde. Diese Farben…), fällt mir wirklich nichts mehr ein, was mich noch davon abhalten könnte, nun auch komplett dem Washi-Wahn zu erliegen.
    Und 60 neue Designs – das muss ich mir gleich mal angucken! Aber wahrscheinlich werde ich Wochen brauchen, um mich zu entscheiden…
    Liebste Grüße, Naomi

    Antworten

  3. melyan

    28. März 2012 um 21:21

    Danke DIR für die Stoffe :))

    Antworten

  4. Schöne Dinge von sonnenblume

    29. März 2012 um 12:51

    Tolles Design… wobei ich ja eher auf Pastellige Farben stehe… aber das Zackenmuster hat echt was.
    Grüße Sonnenblume

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien