Deko, Kreativ

Viele Viele Schleifchen

Viele viele Schleifchen entstehen hier gerade. Und das nur weil ich mich mal wieder nicht entscheiden kann :)

Das Ergebnis und wofür ich sie brauche kann ich euch hoffentlich noch diese Woche zeigen, je nachdem wie die Post so will. Und dazu gibt es dann auch noch ein Tutorial ;)

Wünsche euch einen schönen Abend!
Liebste Grüße,
Ricarda
Empfohlene Beiträge
8 Kommentare
  1. vonmäusenundnähten

    27. März 2012 um 19:43

    Oh da bin ich ja mal gespannt!
    Die Schleifen sehen schon mal vielversprechend aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  2. FarbNaht

    27. März 2012 um 19:49

    zauberhafte Schleifen!! Die allein sind schon ein echter Hingucker!!!

    LG Stefanie

    Antworten

  3. Mi&Pi

    27. März 2012 um 20:19

    Ich „schleifel“ auch grad :) ich bin gespannt was aus deinen wird.
    Lg
    Sabine ♥

    Antworten

  4. Lila Päng

    27. März 2012 um 20:20

    Die sind ja schön!
    Da bin ich ja schon gespannt. was daraus wird!

    Liebe Grüße
    Linda von

    http://www.bunteknete.blogspot.com

    Antworten

  5. Julia

    27. März 2012 um 22:01

    Süüüß. Bin ja mal gespannt, was da noch so kommt :-)
    Liebe Grüße, Julia

    Antworten

  6. kleine_Rebecca

    28. März 2012 um 9:01

    Die Schleifen sind toll. Bin auch mal gespannt, welchen Zweck sie noch erfüllen werden.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    Antworten

  7. Renilein

    28. März 2012 um 11:23

    Ich finde deinen Blog so toll. Und die Schleifen sehen auch super hübsch aus. Bin schon gespannt, wie sie denn zum EInsatz kommen :-)

    Antworten

  8. Fräulein Bunte

    28. März 2012 um 13:30

    Wow – die sehen toll aus :) Ich hoffe, dass sich das Tutorial aufs Schleifchen machen bezieht – denn ich kann die so hübsch leider (noch) nicht :)

    LG
    Lena

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Nicht in die totale Geschenke-Hektik verfallen und dann irgendeinen Mist kaufen, weil man braucht ja was? Oder völlig verzweifelt abends am 23.12 an der Nähmaschine sitzen, irgendwo zwischen Lachkrampf und Tränen und sich fragen, wie man die drölfzig Geschenke noch fertig nähen soll?
Ging mir bis vor ein paar Jahren auch noch so. Kann man sich schenken (haha, der musste sein 😉), versprochen. ❤️
Meine Tipps für ein entspanntes Schenken - jetzt im Blog. 🎁 
Link wie immer im Profil.
(Vermisse ich gerade meine schwarze Wand? Ja sehr 😄😉) #neuerblogpost
get_footer();