Deko, Schöne Dinge

Der erste Pech&Schwefel Fotokalender (Island 2019)

Vielleicht habt ihr es auf Instagram oder Facebook schon gesehen – in diesem Jahr gibt es den ersten Pech&Schwefel Fotokalender!

In letzter Zeit wurde ich immer mal wieder auf Instagram gefragt, ob es meine Bilder auch zu kaufen gibt. Seitdem habe ich mir einige Gedanken dazu gemacht und vielleicht wird es im kommenden Jahr dazu auch mehr geben, in diesem Jahr ist „erst einmal“ der Fotokalender in A3 von meiner Reise nach Island im Sommer entstanden!

Der Kalender beinhaltet ein Titelbild, 12 Kalenderblätter für das Jahr 2019 und ein Blatt mit einer Übersicht der Monate auf der Rückseite. Gedruckt wird der Kalender auf hochwertigen 250 Gramm Papier mit einem matten Finish.

Ich mag Kalender, die auch noch nach dem Jahr benutzt werden können und so habe ich die Bilder so gestaltet, dass die im Anschluss ganz einfach ausgeschnitten werden können und super in die typischen Bilderrahmen vom schwedischen Möbelhaus passen, sodass man von seinem Lieblingsmotiv noch länger etwas hat

Ich gestehe, dass ich wirklich ziemlich aufgeregt wegen des Kalenders bin – ist es doch wieder etwas Neues und zugleich seit Jahren meine große Leidenschaft, die von Jahr zu Jahr zunimmt, und dadurch für mich auch sehr persönlich.

 

Hier habt ihr noch eine kleine Übersicht über alle Motive die drinnen sind.

Der Kalender kostet 25 Euro plus 4,90 Versand  und wir versenden die Kalender spätestens am 20.12.18 – sodass der Kalender auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk ist. :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Sabrina

    10. Dezember 2018 um 19:53

    Wunderschön!!!!!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien