Packendes, Privates, Verlosung

Stressfreie Weihnachten und Auslosung

Huhu ihr Lieben!

So, kommen wir erst einmal zum Wichtigsten, wir haben drei Gewinnerin für die Packendes für 2015 Päckchen :)

gewonnen_hat

Bildschirmfoto 2014-12-23 um 09.50.25 Bildschirmfoto 2014-12-23 um 09.50.06 Bildschirmfoto 2014-12-23 um 09.49.46

 

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Wenn ihr mir noch fix eine Mail mit eurer Adresse schickt, kann es heute noch raus gehen, ansonsten erst am 29.12 ;)

Ein paar ganz wenige Päckchen sind durch nicht Bezahlungen noch da, die stelle ich gleich noch fix online, falls noch jemand eins haben mag – wenn ihr per Paypal bezahlt, kann es heute auch noch raus gehen :)

Ansonsten wünsche ich euch an dieser Stelle super entspannte Weihnachten! Keine frohe, schöne, besinnliche Weihnachten… Einfach nur stressfreie Weihnachten, denn ich denke, der Rest kommt dann von ganz alleine. Heute Morgen hatte ich ehrlich gesagt die Nase voll und bin zum Grinch geworden. Ich liebe Weihnachten, wirklich. Mit meinen Familien am 24. und 25.12 zusammen zu sein ist für mich das Größte überhaupt und auch meine Nichten zu sehen, wie sie ihre Geschenke auspacken ist so schön.

Aber wir Erwachsenen… Sorry ich komme nicht in Weihnachtsstimmung bei 10 Grad und Dauerregen, bei Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt der meist gerade mal “ok” schmeckt, bei vollen Läden und Supermärkten, auf der verzweifelten Suche nach Geschenken. Versteht mich nicht falsch, ich finde Geschenke toll! Sowohl welche zu bekommen als auch sie zu verschenken ;) Aber warum gerade am 24.12? Warum nicht am 8.7 bzw einfach dann, wenn man für jemanden etwas schönes sieht und an ihn denken muss. Und dann die drölfzig Millionen Nachrichten auf Facebook “Frohe Weihnachten” – überall. Bei Whatsapp, per Newsletter (ganz schlimm) und dann noch Gruppennachrichten… Oh man.

Ich werde versuchen meine Familie nächstes Jahr dazu zu überreden, dass wir uns nichts schenken. Und wir alle zusammen für ein paar Tage weg fahren. Natürlich mit Tannenbaum und mit Geschenken für die Kinder, aber ansonsten einfach nur ein paar Tage das machen, was man an Weihnachten machen möchte und gerne hat – in meinem Fall mit meiner Familie und Freunden zusammen zu sein, viel zu Essen und zu trinken, anschließend am nächsten Tag lange im Bett bleiben, im Jogger frühstücken, aufs Sofa, Weihnachtsmusik hören, Lesen, schlafen, einen Film gucken, spazieren gehen, Spiele spielen.

Ihr Lieben, habt wundervolle, stressfreie Tage! Ich werde eine kleine Internetpause machen und in das 1.0 Leben eintauchen. Mit allem was dazu gehört :)

Liebste Grüße, euer Grinch Ricarda ;)

Empfohlene Beiträge
22 Kommentare
  1. Doro

    23. Dezember 2014 um 13:22

    Hey, du Grinch!
    Tss, ich versuche schon seit Jahren meine Familie zu überreden das wir uns endlich wieder was schenken, aber die wollen alle nicht, wääähh! Dabei schenke ich so gerne und packe auch so gerne aus! Dafür habe ich mit deinem Päckchen ja nun selbst gesorgt, ich freu mich schon.
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüsse (einer von tausend *harharhar*) von der völlig entspannten, mit einer winzigen ToDoListe gesegneten Doro

    Antworten

    • Ricarda

      23. Dezember 2014 um 13:54

      Hihi, so persönliche find ich nett :) Dir auch!
      Ich finde man macht einfach mal ein “Sommerschenkfest” – ha genau, das ist es! Das wird nächstes Jahr mal eingeführt ;)

      Antworten

  2. Stephanie

    23. Dezember 2014 um 13:25

    Wann sind den die Päckchen raus gegangen?

    Antworten

    • Ricarda

      23. Dezember 2014 um 13:48

      Gehen heute alle raus :)

      Antworten

  3. Nicole

    23. Dezember 2014 um 13:51

    glückwunsch den Gewinnerinnen….
    Ich war es leider nicht, aber da ich ein Päckchen geordert und bezahlt habe, müsste es dann ja die Tage kommen. Heute war es leider noch nicht in der Post! hoffe dann aber auf morgen ( vielleicht kommt es Ja noch unter den Baum?) oder dann nach dem Urlaub!
    Wunderschöne Weihnachtstage!
    Grüße
    Nicole

    Antworten

    • Ricarda

      23. Dezember 2014 um 13:53

      Huhu! Die Pakete gehen heute alle gesondert raus. Eigentlich würde ich mir wünschen, dass sie erst nach Weihnachten da sind, von wegen “da hat man eh genug zu tun” als kleine Belohnung, dass man die Weihnachtstage überstanden hat sozusagen ;) Mal sehen was die Post daraus macht :) Danke, dir auch tolle Weihnachtstage!

      Antworten

  4. Brigitta Wagemaker

    23. Dezember 2014 um 14:02

    Wahre Worte, liebe Ricarda.
    Dank Dir und Deinem letzten “Packendes”, habe ich schon entschleunigt. Die richtige Weihnachtsstimmung fehlt mir auch noch, aber dank meiner Töchter sind wir singend am Weihnachtsbaum schmücken gewesen. Gleich werden wir noch eine weitere Runde Kekse stempeln gehen. Irgendwie sind die nämlich ständig aufgegessen….

    Hab mit Deiner Familie trotzdem schöne Feiertage und entschleunige selber auch ein bisschen. Komm gesund und munter ins neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Brigitta
    Liebe Grüße

    Antworten

    • Ricarda

      23. Dezember 2014 um 14:16

      Hach das freut mich total Brigitta! Danke! :)

      Antworten

  5. Ingrid

    23. Dezember 2014 um 14:08

    Juhu! Ich hab gerade noch eins abbekommen ;-)
    Wünsch dir auch wunderschöne Weihnachtstage mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße Ingrid

    Antworten

  6. Sabine

    23. Dezember 2014 um 14:08

    Oh ja… das geht mir gerade genauso… Zumindest was das Wetter betrifft! Schrecklich :-( Hier im Saarland war seit über 2 Wochen nicht ein Fünkchen blauer Himmel zu sehen, von der Sonne ganz zu schweigen. Schrecklich…

    Mit den Geschenken machen wir es schon lange so dass wir unter Erwachsenen uns nichts schenken. Ich finde das auch besser so! Die Neffen und Nichten bekommen was, zumindest die die noch nicht selbst ihr Geld verdienen und noch nicht selbst erwachsen sind ;-)

    Ich werde mit meinem Mann morgen ganz gemütlich den Tag zu 2. verbringen und abends machen wir zu 2. Raclette *freu*
    Übermorgen müssen wir dann zu den Schwiegerelter… da sag ich jetzt mal nix zu *lach*

    Ich wünsche Dir trotz allem “Grinch” ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!

    Bin schon so gespannt auf mein “Packendes-Päckchen” ♥

    Ganz liebe Grüße!
    Sabine

    Antworten

  7. Christiane

    23. Dezember 2014 um 14:17

    … und wenn man mit der Familie dann auch noch in einer solch tollen Gegend, einem so schönen Haus landet wie auf dem Foto… Hast Du es selbst aufgenommen? Wunderschön! Lass Dich nicht stressen, liebe Ricarda, und da die Päckchen doch eh erst für Januar sein sollen, hätten selbst die doch noch Zeit bis zum nächsten Jahr! Ich hatte übrigens gerade noch Glück und konnte einen der “Restposten” erwischen. Und freue mich dann im Januar darauf es auspacken zu können :-) In diesem Sinne: Alle Jahre wieder… Schöne Weihnachten!!!

    Antworten

    • Ricarda

      23. Dezember 2014 um 16:01

      Hach das wäre zu schön :) Das Foto ist leider schon fast 10 Monate alt und in Finnland aufgenommen :) Danke!

      Antworten

  8. Manu

    23. Dezember 2014 um 14:32

    Hallo,
    Oh wie schade, dass ich nicht gewonnen habe. Der Text ist toll geschrieben und so wahr. Ich hätte auch Lust, Weihnachten mal woanders zu verbringen, ohne den Stress. Gestern letzte Besorgungen in der Stadt bei Dauerregen und 11 Grad. Schrecklich.
    Freue mich auf die leuchtenden Augen meiner Tochter morgen, auf den Stress vorher könnte ich auch gut verzichten;-)
    Eine Frage zu Packendes. Ich habe irgendwie noch nicht verstanden, wie ich da überhaupt ran komme?? Wann und wie hätte ich denn die Chance so ein Abo abzuschließen?
    Frohe und entspannte Weihnachten :-)
    Und liebe Grüße
    Manu

    Antworten

    • Ricarda

      23. Dezember 2014 um 16:02

      Hallo Manu,
      also ich hoffe, dass das Abo bald ganz “normal” gekauft werden kann :) Am Anfang wird die Stückzahl auch festgelegt sein, einfach weil so viel Zeit im Voraus geplant werden muss – ich hoffe aber, es reicht für alle ;)
      Liebe Grüße, Ricarda

      Antworten

  9. Daria

    23. Dezember 2014 um 16:12

    Hall Ricarda,

    ich kannst soooo verstehen. Ich habe eine kleine 18 Monate alte Tochter, wenn ich mir vorstelle ich müsste mit ihr Geschenke für alle besorgen, dann gruselt es mich. ;-) ich schenke immer wenn ich was schönes sehe, nicht weil es muss sondern nur weils eben schön ist.Wir schenken für den25. eine große Patchwork-Familen-Party. Jeder kocht was und die kleine hat alle beisammen und wir müssen nicht rum reisen. Ansonsten bekommt nur die kleine Geschenke.

    Liebe Grüße

    Antworten

  10. Claudia

    23. Dezember 2014 um 16:32

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antworten

  11. Nicole Sirzisko

    23. Dezember 2014 um 17:13

    Liebe Ricarda,

    ich habe leider die zweite Chance verpasst. War auf der Autobahn zu dieser Zeit. Ich ärgere mich total.
    Ich hoffe beim nächsten klappt es.
    Wünsche dir stressfreie Weihnachten. Feier schön mit deiner Familie.
    Alles Gute für Dich.

    Liebe Grüße Nici

    Antworten

  12. Christiane Kirch

    23. Dezember 2014 um 19:15

    Hallo Ricarda dir auch ein tolles Weihnachtsfest.
    Habe heute noch deine Plätzchen ausprobiert, der Teig ist klasse und meinen Rabauken schmecken sie super bei all den Streuseln die sie drauf gemacht haben.
    LG Christiane

    Antworten

  13. Nele E.

    23. Dezember 2014 um 20:58

    Glückwunsch an die Gewinner!
    LG und ein schönes Weihnachtsfest!
    Nele E.

    Antworten

  14. Corinna

    23. Dezember 2014 um 22:32

    Liebe Ricarda,

    oh wie schön, dann freue ich mich schon auf mein Paket.
    Ich war gestern tatsächlich auch noch in der Stadt und habe mich eher amüsiert (bin ich gemein), wie gestresst einige wirkten. Ich hatte den Tag noch zum “shoppen” eingeplant und dann rechne ich ja damit, dass es voll ist. Den Regen hier (am anderen Ende Hamburgs), finde ich allerdings auch sehr sehr störend.
    Schenken finde ich toll und ich mag auch Geschenke bekommen. Trotzdem ist mir die Zeit mit meiner Familie noch am liebsten. Das aber das ganze Jahr über. Und da meine Schwester, mein Neffe und mein Schwager im Süden wohnen, genieße ich die Zeit, wenn ich die drei sehe immer besonders.
    Huch, was für ein langer Kommentar, trotzdem noch eins:
    Ich finde es bewundernswert, wenn man nicht den “geraden Lebensweg” geht, sondern den Mut hat es einfach mal anders als Andere zu machen. Hauptsache, man ist glücklich (und gesund!)!
    Also, mach einfach so weiter.

    Wunderschöne Feiertage!
    Viele Grüße
    Corinna

    Antworten

  15. Muddelchen

    24. Dezember 2014 um 7:24

    Dir auch schöne Feiertage im Kreis Deiner Lieben und gemütliche sowie besinnliche Stunden :)

    Liebe Grüße

    Antworten

  16. Annette Mertens

    26. Dezember 2014 um 11:32

    Schöne Feiertage nach all dem Streß an Dich! und Glückwünsche den glücklichen Gewinnern der Päckchen – ich hätte so gerne eines – aber schon wieder zu spät und leider nicht gewonnen. Aber ich werde es weiter im nächsten Jahr versuchen wenn Packendes wieder erhältlich ist – so eine tolle Idee! Ich hoffe, durch den Newsletter zu erfahren, wann es es wieder gibt! alles liebe aus Aachen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram