Nähen

Probenähergebnisse Bordeaux – Frauen und Mädchen

Auch wenn ich momentan Dank einer Erkältung so gar nicht fototauglich bin – meine lieben Probenähmädels sind es dafür umso mehr!
Wahnsinn, was für wundervolle Mäntel entstanden sind.

Nähen ist wirklich wie zaubern können! Ein Schnitt und so viele verschiedene Varianten.Ich kann mich gar nicht sattsehen :) Eine gekürzte Version muss für mich auf jede Fälle auch noch mal her – so schön!

Wollt ihr mal Luschen? Bestimmt, oder? :)

FrauMueller

Bildschirmfoto 2016-02-04 um 20.15.18neverwetdesign Traumfaden Unikatze

Screenshot 2016-02-04 15.29.45 Screenshot 2016-02-04 15.29.28 Screenshot 2016-02-04 15.29.22 Screenshot 2016-02-04 15.29.14 Screenshot 2016-02-04 15.29.05

josis

 

Ganz besonders haben es mir auch die Mäntel der Kids angetan. Ich könnt sie alle fressen :) Wenn ich mal Kinder hab, dann weiß ich, was sie auf jeden Fall brauchen, hihi.
Vor allem die Wendeversion – wie cool ist die bitte? Einfach den Mantel doppelt nähen, rechts auf rechts mit einer Wendeöffnung zusammen nähen, wenden und noch einmal drum herum nähen. Ziemlich lässig. :)

 

Gluecksemmel

Kupfergold

RajaundLuna

loona-mantel

Das Ebook Bordeaux gibt es hier für Frauen und Mädchen, oder auch als Kombi-Ebook. Natürlich auch bei alles-fuer-selbermacher erhältlich :)

Vielen Dank für die wundervollen Beispiele Mädels!

Ostmädel
UNIKATze
Traumfaden
Noti’s Welt
Mrs. Little Things
Never Wet Designs
Mee&Yuu
LiaEl
Die bunte Welt von Frau Müller
Josii’s Sweeties
Kupfergold
GlücksEmmel
Piccola Loona

Habt einen wundervollen Abend.
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
9 Kommentare
  1. Martina

    4. Februar 2016 um 21:11

    Wow so tolle Beispiele ein Mantel und dessen Model hübscher als der andere!
    Liebe Grüße
    Martina

    Antworten

  2. Antje

    4. Februar 2016 um 21:49

    Wäre mal ganz interessant zu wissen, wer welche Materialien verwendet hat. Die Mäntel sehen echt toll aus.

    Antworten

    • Ricarda

      5. Februar 2016 um 9:05

      Liebe Antje, auf den Seiten der Probenäherinnen findest Du alle Infos dazu – es lohnt sich sehr bei den Mädels vorbei zu gucken :) Die machen so wunderschöne Sachen, da kann man sich herrlich inspirieren lassen :)

      Antworten

  3. Katrin

    5. Februar 2016 um 8:19

    Wow, das sind ja echt wunderbare Teile! Der Schnitt ist ja wirklich perfekt für jeden Stoff. Kompliment!

    Antworten

  4. Andrea

    5. Februar 2016 um 20:15

    Einer schöner als der Andere…

    Antworten

  5. Alex

    7. Februar 2016 um 18:27

    An den Kindern sieht das ja so unglaublich putzig aus :)

    Kleines.Woelfchen

    Antworten

  6. Katharina

    14. Februar 2016 um 18:18

    Am Wochenende habe ich mich ran getraut an das gute Stück. Ich hab den Mantel aus grauen Walk und die Taschen und Kragen aus schwarzem Strickstoff mit schwarzen Pailletten genäht. Der teuerste Stoff den ich je gekauft hatte. Allerdings musste ich ihn mit 1,55m Körpergröße den Mantel freestylemässig kürzen – aber es hat super geklappt und ich bin sehr zufrieden.

    Vielen Dank für den tollen Schnitt!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram