Nähen, Stoffe

Meine liebste Farbkombi seit langem

Guten Morgen ihr Lieben!

nachdem das Top von gestern fertig war, dachte ich mir, ich sollte mal nicht zu optimistisch sein und denken, das es abends immer warm genug für ein Top ist ;)
Es musste also ein Pulli her, gern mit Kapuze, ein ganz gemütlicher Hoodie. Der Schnitt Riley hatte es mir angetan und musste unbedingt genäht werden.
Die Frage im Lager war dann – welche Kombifarbe mag ich zu gelb, grün, weiß haben? Ganz klar, dunkellila. 
Bei ein paar unserer Damen im Lager kamen Zweifel auf wie das am Ende aussehen mag und ob die Farbkombi passt. 
Für mich war von Anfang an klar, das wird genau meins und jetzt wo der Pulli fertig ist denke ich ganz klar – ich liebe, liebe, liebe die Farbkombi! 
Der Schnitt ist auch genau meins, da super schnell genäht (ich habe die Ösen für das Band an der Kapuze einfach weggelassen, auch ok wie ich finde) und so schön schlicht. 
Hach, manchmal passt es einfach, da freu ich mich :)
Den Pulli werde ich definitiv auch nach der WM anziehen!
Wer nun auch auf die Farbkombi gelb, grün, lila steht – hier gibts den Stoff FootballFeeling 2014 und den lila Jersey
Eine klitzekleine Bilderflut folgt :)

Wenn ich mir das Wetter in Hamburg heute so ansehe – werd ich den Pulli gleich zur Arbeit anziehen :)
Habt einen tollen Tag! Der Hoodie wandert noch schnell zu RUMS und dann ab ins Büro.
Liebste Grüße,
Ricarda
Empfohlene Beiträge
26 Kommentare
  1. schnucksetippel

    5. Juni 2014 um 8:35

    tolles shirt und sag maL: kannst du echt!! so hoch hüpfen????ß herzliche grüße barbara

    Antworten

    • Ricarda

      5. Juni 2014 um 9:10

      Hihi Danke Barbaba! Ja, aber es liegt auch ein wenig an der Perspektive damit es hoch wirkt ;)

      Antworten

  2. Nanny

    5. Juni 2014 um 8:38

    toll…
    LG von Nanny

    Antworten

  3. Frau H.

    5. Juni 2014 um 8:49

    Super süß geworden und schön beim Fussballthema geblieben :-)
    LG
    Frau H.

    Antworten

  4. kemakimi

    5. Juni 2014 um 8:56

    Nehm ich sofort :) Sieht toll aus! Farbkombi ist genial!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

  5. Pe-Twin-kel

    5. Juni 2014 um 9:00

    Wow, wie immer, der Sprung, wahnsinn, echt so hoch? Toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    Antworten

    • Ricarda

      5. Juni 2014 um 9:09

      Petra alles eine Frage der Perspektive ;) Aber ja, da ist nichts geschummelt bei der Bearbeitung :)

      Antworten

  6. nadia

    5. Juni 2014 um 9:06

    Ooooh,ich finde deine farbkombi ja total toll! Ich mag auch lila ( viell. schon etwas zu sehr), aber mit Fußball hab ich es so gar nicht. Der Herzfußballprint gefällt mir allerdings trotzdem richtig gut…
    Lg, nadia

    Antworten

  7. K didit

    5. Juni 2014 um 9:11

    super! die 300 Fotos waren es auf alle fälle wert! *zwinker
    lg kathrin

    Antworten

  8. LuxusGlück

    5. Juni 2014 um 9:17

    Wow, sieht mega aus!!! Freue mich schon auf mein Fußballstöffchen, da werden die kleinen Damen Augen machen :-) ….
    Die Fotos sind wie immer total Klasse !!!!!
    Liebste Grüße,
    Maike

    Antworten

  9. Küsten Mädel

    5. Juni 2014 um 9:18

    Super schön geworden! Und tolle Fotos!
    LG, Filia

    Antworten

  10. Ernas Liebe by Conny B.

    5. Juni 2014 um 9:18

    Super schön. Die WM kann kommen ….
    Liebe Grüße nach Hamburg
    Conny

    Antworten

  11. ♥ Namijda

    5. Juni 2014 um 9:24

    Sieht so TOLL aus :)

    GLG nadine

    Antworten

  12. Carohonk

    5. Juni 2014 um 9:59

    die Farbkombi gefällt mir auch :-)
    Lustig dass alle deine Sprung so hoch finden, da musste ich doch glatt nochmal hoch scrollen ;-)
    LG Caro

    Antworten

  13. Eure Kristin

    5. Juni 2014 um 10:24

    Wow, sieht klasse aus.

    lgl Kristin

    Antworten

  14. lilaveilchen

    5. Juni 2014 um 11:34

    Super Shirt, super Stoffkombi! Musste auch gleichmal einen Abstecher machen und Schnittmuster kaufen gehen…;-)

    Antworten

  15. Annette

    5. Juni 2014 um 13:42

    Sieht toll aus in der Kombi! Der Hoodie steht auch schon länger auf meiner Liste, denke, der ist jetzt fällig!

    Antworten

  16. Kaschme

    5. Juni 2014 um 14:15

    Wow….das Shirt sieht klasse aus und die Fotos sind genial!!!
    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

  17. jenny

    5. Juni 2014 um 15:15

    wow klasse =)
    richtig schön =)

    Antworten

  18. Fräulein Mai

    5. Juni 2014 um 16:11

    Der Stoff ist der Hammer. Und in dieser Kombi ist der Pulli natürlich Zucker. Ich male mir schon im Kopf aus, was ich aus dem Stoff zaubern könnte.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    Antworten

  19. rane

    5. Juni 2014 um 21:26

    Sieht super klasse aus!!! Gefällt mir! Tolle Fotos!

    Antworten

  20. LuSi

    5. Juni 2014 um 21:48

    Oh der Hoodie sieht so klasse aus,du siehst toll aus darin!!!Wunderschöne Farben,die auch in den Herbst danach passen;)
    Lg
    Sina

    Antworten

  21. juli buntes

    5. Juni 2014 um 23:00

    Du kannst ja hoch springen…
    Der Hoodie sieht toll aus!
    VLG Julia

    Antworten

  22. *nane

    6. Juni 2014 um 7:25

    OBERCOOL !!!!!
    richtig tolle Farbkombi und das lila steht Dir eh super !
    LG Christiane

    Antworten

  23. schneidern meistern

    6. Juni 2014 um 23:00

    Super die Kombi!!! Und der Hoodie ist echt toll.
    Liebe Grüße
    Monika

    Antworten

  24. Moni

    7. Juni 2014 um 22:08

    Hallo! Bin hier grad so reingestolpert! Der Hoodie ist toll! Farbe und Schnitt gefallen mir sehr! Folge dir von jetzt an auf Bloglovin

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram