Deko, Privates

Love is all around

So heißt es heute mal wieder bei “Beauty is where you find it“, da musste ich sofort an diese Bild von Nadine und ihrer kleinsten denken.
Schon etwas älter, aber ich finde die Liebe springt einem gerade zu entgegen :)

Und als kleines Zeichen unserer “Tochterliebe” gab es für unsere Mutti gestern schon ein verfrühtes Muttertagsgeschenk.
Den Satz unterschreiben wir sofort ;)

Hach so viel Liebe ;)
Ich werde mal stöbern was es bei euch so gibt und dann zum Mädelsfrühstück (wo wir wieder bei Liebe sind :)).

Liebste (ha schon wieder) Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
11 Kommentare
  1. s.t.e.r.n

    26. April 2012 um 9:48

    Was für tolle Bilder!!!! Da geht einem gleich das Herz auf ….

    liebste Grüße und einen schönen Tag
    melie

    Antworten

  2. nik und lou

    26. April 2012 um 11:35

    zauberhafte Bilder !

    liebe Grüße
    Inga

    Antworten

  3. Susanne

    26. April 2012 um 12:39

    Wie herzig! Wunderschön.
    LG Susanne

    Antworten

  4. michèle

    26. April 2012 um 13:28

    das geht direkt ins herz! mutterliebe ist eine der lieben, die einem IMMER so schön nah gehen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    Antworten

  5. Am Eichenbaum

    26. April 2012 um 14:13

    Das sind die schönsten Bilder, vor allem das Erste!

    Danke für´s Zeigen,

    LG Antje

    Antworten

  6. scharly Anders ist anders

    26. April 2012 um 14:40

    Bei Kinderfotos fängt mein Herz immer höher an zu schlagen :o)))
    > ich hab nun mal so ein großes Herz…
    liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  7. vonmäusenundnähten

    26. April 2012 um 18:48

    Bei den Bildern geht einem das Herz auf!
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  8. colours-and-friends

    26. April 2012 um 20:59

    was für tolle Bilder

    GLG Ilka

    Antworten

  9. by Bettina

    26. April 2012 um 21:25

    Was für süße Fotos :o)

    lg
    Bettina

    Antworten

  10. Sonja

    26. April 2012 um 22:05

    Ja, man spürt die Liebe förmlich! Sehr schön!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Antworten

  11. Frau B.

    27. April 2012 um 8:55

    Hach… es geht doch nichts über dieses reine, unvoreingenommene, zahnlose Lachen. Sehr schön, deine Bilder!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram