MyLife

Ein Tag an der See

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern einen herrlichen Tag an der See, genauer gesagt an der Ostsee, im beschaulichen Ort Laboe, welcher in der Nähe von Kiel liegt.
Die ganze Familie war da und es war Erholung pur.
Euch habe ich ein paar Impressionen mitgebracht, ich hoffe, euch gefallen die Fotos.
Kurz hinter Laboe beginnt ein traumhaftes Stück Naturschutzgebiet.

 Bei richtig dollem Wind findet man in Laboe jede Menge Kiter und Surfer

Neben dem U-Boot ist Laboe für sein Ehrenmal bekannt (eine Führung lohnt sich wirklich, am besten ist es, wenn Rudi die Touren macht).

Strand von Laboe

Wünsch euch eine tolle Restwoche und hoffe, ihr hattet auch einen schönen und entspannten 1. Mai.
Liebste Grüße,
Ricarda
Empfohlene Beiträge
19 Kommentare
  1. Nähwölkchen

    2. Mai 2013 um 7:44

    oh das ist ja traumhaft da!
    danke fürs teilen u die schönen fotos.

    Lg, chrissi

    Antworten

  2. julia

    2. Mai 2013 um 7:49

    Colle Fotos. Da kann man ja echt etwas auftanken. Bei uns ist es die letzten Tage grau in grau.

    GLG Julia

    Antworten

  3. mamimade

    2. Mai 2013 um 7:50

    Tja vom Meer kann man hier in Wien leider nicht viel haben!! Da erfreuen mich deine Bilder wirklich sehr! Denn das ist einfach … irre schön!! Wir hatten einen 1.Mai im Garten, haben gegrillt. Sehr gemütlich..
    GLG
    Susanne

    Antworten

  4. Heike

    2. Mai 2013 um 8:24

    Sehr schöne Bilder, da kann man gut die Seele baumeln lassen. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    Antworten

  5. Lollaswelt

    2. Mai 2013 um 8:55

    Oh danke für diese Sonne,Strand und Meer Bilder – auch wenn es ziemlich frisch aussieht – egal….Ich will endlich auch ans Meer. Juhu bald sind in Bayern Pfingstferien!!!!

    Liebe Grüße und schönen Tag!
    Annette

    Antworten

  6. JOs Creativ

    2. Mai 2013 um 8:57

    Oh ja, die Ostsee – lang lang ist es her. Die Bilder wecken die Sehnsucht. Danke.
    LG Janine

    Antworten

  7. Numinala

    2. Mai 2013 um 9:11

    sehr schöne fotos … seufz… vor ca…. teramilladen jahren bin ich auch schon durch das u-boot auf laboe gehüpft… lang lang ist´s her :0)
    lg von der numinala

    Antworten

  8. Zwergenbunt

    2. Mai 2013 um 12:53

    Sehr schöne Bilder. Vielen Dank dafür!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    Antworten

  9. *little creatures

    2. Mai 2013 um 13:54

    Ich bin mal ganz ehrlich : Da hätte ich meinen Tag gestern auch sehr gerne verbracht *g*

    Ich habe dafür gestern meinen Blogumzug erfolgreich über die Bühne gebracht und möchte dich nun herzlich einladen mal vorbeizuschauen. Bis zum 12.05. läuft auch noch eine kleine Eröffnungsverlosung :)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    Antworten

  10. SyFlinga

    2. Mai 2013 um 14:45

    Ohhhhh…jetzt hab ich ganz doll Sehnsucht nach meiner alten Heimat. Ich hab ein paar Jahre in Kiel gelebt und studiert und wenn ich könnte, würde ich jetzt gleich sofort wieder hinziehen. Hach ja…
    Kann absolut verstehen, dass das ein traumhaft schöner Tag gewesen ist!
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    Antworten

  11. Anonymous

    2. Mai 2013 um 15:21

    vielen Dank für ein bisschen Heimat! Habe Pipi in den Augen. Lebe zur Zeit an der Nordsee und vermisse Kiel ganz doll. Vielen Dank!
    Gruß Nikola

    Antworten

  12. Julia

    2. Mai 2013 um 16:48

    Ach, wie schön, Laboe zu sehen…
    Wir haben fast drei Jahre in Kiel gelebt, schön war´s!!
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten

  13. Anonymous

    2. Mai 2013 um 19:18

    Oh ist das schön *_______*

    Antworten

  14. Anonymous

    2. Mai 2013 um 19:18

    Oh wie schön ♥♥♥

    Antworten

  15. Regenbogenwolke

    2. Mai 2013 um 23:46

    Superschöne Bilder!!! :)

    Antworten

  16. by Bettina

    7. Mai 2013 um 12:31

    ACHHHHH, wie toll. Da fahren wir dieses Jahr im August in den Urlaub hin :o))
    Toll….so zeigst du uns hier im Süden Deutschland, mal die ersten Eindrücke vom hohen Norden. :o))

    Ganz lieben Dank.

    Bettina

    Antworten

  17. Mary

    11. Mai 2013 um 11:46

    Wunderwunderschöne Fotos! Ich will auch mal endlich wieder ans Meer!!!!:)
    LG Mary

    Antworten

  18. Lotte

    21. Mai 2013 um 11:26

    schöne Bilder… kommst du da denn aus der Gegend? wir fahren fast jedes Jahr hin, da die halbe verwandschaft dort wohnt… also dierekt in Laboe/kiel…^^

    Antworten

  19. Kehlchen

    22. Mai 2013 um 9:09

    Huhu :)
    Schöne Bilder!
    Das Ehrenmal hab ich auch noch gut in Erinnerung *hust*
    Mein Männlein musste natürlich bis nach ganz oben kraxeln und ich (mehr schlecht als recht) hinterher.(Ne Dampflock war nix dagegen)
    Den vorhandenen Fahrstuhl, haben wir geschickterweise, erst oben entdeckt -.-
    Aber die Ausicht war klasse ;D
    LG
    Melanie

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram